Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Flocken im Urin

Liebe VRoth,

das ist Eiweiss. Kommt durch die Weitstellung der Gefäße. Kein Problem.

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 28.04.2017

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

sstest positiv aber Ultraschall und urin waren negativ

Hallo Frau Höfel Und zwar hatte ich meine letzte Regel am 24.01.17 also hätte ich sie vor 15 Tagen bekommen müssen habe dann vor 5Tagen ein sstest gemacht der positiv ausfiel bin heute dann zum fa gegangen da ich auch immer unterleib schmerzen habe aber die regel ist nicht in ...

von Tolina 07.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Ph wert Urin 22. Woche

Hallo Frau Höfel, Ich war heute bei der Vorsorge Untersuchung. Jetzt schaue ich gerade in meinem MuPa und lese beim ph Wert Urin 8,5 und Leukozyten 15 eingetragen. Meine Ärztin hat nichts gesagt. Ist das nicht beides zu hoch??? Ich konnte nicht viel Urin ablassen (es kam ...

von Polo1985 03.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Nachtrag 'zu wenig Urin'

Liebe Martina Ich hatte mich gestern an sie gewandt,da meine 12 Wochen alte Tochter oft ziemliche leichte,bzw.nicht volle Urinwindeln hat. Sie fragten mich,wie ihre Gewichtszunahme ist. Die ist normal,also sie nilmt gut zu. Heißt das dann,dass ich davon ausgehen kann,auch wenn ...

von W-Tanja 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Eiweiß im Urin

Hallo Frau Höfel, ich bin ein wenig beunruhigt. Bei der heutigen SSV bei der Frauenärztin wurde erstmals "ein wenig" Eiweiß km Urin festgestellt. Ich bin heute bei 37+5, bei 39+0 ist wegen BEL eine Sectio geplant. Desweiteren habe ich seit kurzem geschwollene Füße und Hände. ...

von Linda 0605 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Listeriose wegen ungewaschener kresse und leuko um urin +++

Hallo ich habe bei meinen letzten FrauenArzt Termin leuko mit gehabt und ein + bei Eiweißsowie ph von 7 an dem Tag hatte ich auch starke Kopfschmerzen die 24 Std hielten nunja machte mit keine gedanken da der Abstrich auch auffällig war und ich vaginal Zäpfchen bekam nun jetzt ...

von Jasminniemeyer1985 10.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Zucker im Urin

Hallo. Ich hatte am Dienstag meinen Vorsorge Termin bei meiner Hebamme und sie hat Zucker im Urin gefunden. Ich habe den Tag und vor allem den Abend davor ziemlich viel süßes und Waffeln gegessen. Ich bin in der 28 SSW und gehöre keinerlei Risikogruppe für Diabetis an. Ich ...

von Nordlys17 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

5 positive Urintests, Bluttest jedoch negativ?

5 positive Urintests, Bluttest jedoch negativ Hallo, ich bin etwas verwirrt. Ich habe wirklich ALLE körperlichen sowie messbaren ssw-Anzeichen, die es gibt: -plötzliche Müdigkeit -häufige Übelkeit (jedoch ohne Erbrechen; v. A. morgens + über den Tag ...

von Lini152 16.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Blut im Urin und Gewichtsabnahme normal?

Hallo Frau Höfel, Ich bin in der 38 ten Woche schwanger. Gestern war ich bei einer Untersuchung.Ctg war in Ordnung. Jetzt habe ich in meinem Mutterpass gesehen, dass ich ein Kilo abgenommen habe und bei Blut ein Plus steht. Hab es blöderweise erst gesehen als ich aus der ...

von kersili 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Schaumiger Urin

Hallo Frau Höfel, Ich nehme momentan Milchsäurebakterien für die Scheide ein (Symbio Vag). Heute Mittag habe ich die erste Kapsel eingeführt und als ich vorhin auf der Toilette war war im Urin alles voll Schaum. Wie wenn man einen Tropfen Spüli reingegeben hätte. Vorher ...

von Mia186 19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Fruchtwasser oder Urin

Sehr geehrte Frau Höfel, ich bin heute in der 27+5 SSW. Gestern ist mir was mega peinliches passiert. Ich musste gestern so lachen das ich mir in die Hose gemacht habe. Jetzt Hab natürlich auch Schiss das es FW gewesen sein könnte hatte mit Ph Handschuh den PH Wert ...

von TJ30 29.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Urin

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.