Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Erkältung 37 ssw

Hallo Frau Höfel,

Meine ältere Tochter war krank und jetzt bin ich seit 1.5 Wochen erkältet, zu erst Kamm Halsweh, dann Schnupfen und jetzt noch Reizhusten und Bindehautentzündung. Ich trinke viel Wasser und auch noch Milch mit Ingwer und Honig . Hilft aber alles nicht besonderes gut.

Darf ich infludoron von Weleda benutzen? Frühe hat mir das gut geholfen...

Danke und grusse.

von M@rgoo am 30.03.2017

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Erkältung 37 ssw

Liebe Margoo,

ja, dürfen Sie.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 30.03.2017

Veranlagung Aktion Allergien vorbeugen Sprechblase Gähn!
Nicht öde!