Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

 
 
 
  Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

  Zurück

Erkältung 37 ssw

Hallo Frau Höfel,

Meine ältere Tochter war krank und jetzt bin ich seit 1.5 Wochen erkältet, zu erst Kamm Halsweh, dann Schnupfen und jetzt noch Reizhusten und Bindehautentzündung. Ich trinke viel Wasser und auch noch Milch mit Ingwer und Honig . Hilft aber alles nicht besonderes gut.

Darf ich infludoron von Weleda benutzen? Frühe hat mir das gut geholfen...

Danke und grusse.


von M@rgoo am 30.03.2017

Frage beantworten
 
Frage stellen

Antwort:

Re: Erkältung 37 ssw

Liebe Margoo,

ja, dürfen Sie.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 30.03.2017

Veranlagung Aktion Allergien vorbeugen Sprechblase Gähn!
Nicht öde!
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel:

37 ssw viel fruchtwasser bauch noch oben

Hallo bin mittlerweile in 37 ssw also 36 i 3 Tage ... beim letzten Ultraschall sagte arzt dass i noch viel fw habe und bauch noch nicht gesenkt sei ... fw ist an Oberer Grenze .... er sagte u bräuchte nicht mehr zur Ultraschall kontolke i nur noch wöchentlich ctg in krankenhaus ...

michaela36   19.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37 ssw
 

kaum Kindsbewegung in der 37 ssw

Hallo Frau Höfel, Ich habe große Sorge bin heute 37+3 und merke kaum Kindsbewegung vielleicht 2-3 Stück am Tag und ganz leicht.Vorher hat sich die Bauchdecke richtig gehoben jetzt ist es wie ein zartes streicheln.Ich war Montag das letzte mal zum CTG das war top.Aber leider ...

line291   17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37 ssw
 

Oberbauchschmerzen, Bluthochdruck, erbrechen 37 ssw

Hallo, Hab da mal ne frage, seid ca. einer Woche ist mir wieder übel mit erbrechen und mein oberbauch tut seid ein paar Tagen weh, nicht immer weh manchmal fühlt es sich auch so an als ob da was gribbelt. Manchmal bekomme ich auch schlecht Luft wenn ich mich zum Beispiel ...

ivonnne   19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37 ssw
 

Schmierblutungen 37 ssw

Hallo Frau Höfel Ich bin in der 37 ssw und erwarte mein drittes Kind. ich hatte seit 3 Wochen " Übungswehen" die nur 1-2 mal die Woche unregelmäßig waren den Rest der Zeit dauerhaft alle 6 Minuten kamen und auch nicht durch Baden weg gingen. Gestern hat mir mein FA ...

mama250507   22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37 ssw
 

Schlimm wenn Kind kommt in der 37 ssw

Habe da mal ne Frage, Ist es schlimm wenn mein Baby jetzt zur Welt kommen würde , also es ist alles okay hat sich auch voll entwickelt und nimmt jetzt nur noch zu , Aber ich versuche schon sie irgendwie aus meinen Bauch rauszulocken , Halte die Rückenschmerzen net mehr aus ...

Julia22   01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37 ssw
 

37 SSW UND SEIT 6 WOCHEN PILZINFEKTION

MEHRERE MEDIS VOM ARZT BEKOMMEN NICHTS HAT GEHOLFEN ES KLINGT FUER EIN PAAR TGE AB UND DANN IST ES WIEDER DA WAS MACH ICH FALSCH BZW WIE WERDE ICH ES LOS HAB ANGST UM MEIN BABY HAB GELESEN DAS DAS BABY SICH BEI DER GEBURT ANSTECKEN KANN. BIN TOTAL VERZWEIFELT ...

MINOUSEINA   30.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37 ssw
 

37 ssw kann es schon kommen?

hallo ich bin jetzt in der 37 ssw und der frauenarzt meinte das baby könnte demnächst kommen und das die plazenta den 2 grad hat. habe auch seit gut 1 woche wehen die jedoch unregelmäßig sind. habe dann auch noch hinten dolles ziehen und ein dolles drücken vorne das stark nach ...

mutti08112012   19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37 ssw
 

Übelkeit in der 37 ssw !

Hallo, seit ein paar Tagen ist mir wieder sehr übel vorallem nachts, die letzte Nacht hab ich wieder kein Auge zugemacht. Der Bauch hat sich schon gesenkt, die Übelkeit bleibt. Was kann man den tun das es besser wird oder weggeht? hab eine 2 1/2 jährige Tochter hier das ...

HelloKitty2005   03.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37 ssw
 

Querlage in 37 ssw

Hallo Frau Höfel, ich hoffe Sie können mir helfen. Ich bin jetzt in der 37 ssw. Mein kleiner lag bis zur 34 ssw in der SL, dann in der 34 ssw drehte er sich in die BEL für einen Tag und dann wieder in die SL. In der 36 ssw hat er sich in die QL gedreht und lag so 1 Woche. ...

Jenni1986   11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: 37 ssw
 

Neugeborenes vor Erkältung schützen

Liebe Frau Höfel, vor knapp 6 Tagen kam unser zweiter kleiner Sohn zur Welt. Er wird voll gestillt , nimmt schon prima zu, hat sogar sein Geburtsgew icht schon wieder, hat aber noch mit Gelbsucht zu kämpfen. Nun fing bereits Sonntag, der Tag unserer Rückkehr aus dem ...

Strickliesel   22.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Erkältung
    Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia