Frage: Reizhusten 37 SSW

Ich habe Reizhusten und es hört nicht auf wird immer schlimmer ich habe alles schon ausprobiert was es nur gibt ( Hausmittel etc.) Jetzt ist meine Frage kann ich phytohustil nehmen ? In der 37 SSW

von Cerina am 22.09.2023, 20:34



Antwort auf: Reizhusten 37 SSW

Liebe Cerina, ja, können Sie. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 23.09.2023



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Reizhusten, Bronchitis stechen und pieksen im ul.

Ich leide seit 3 Tagen an einer starken Bronchitis mit sehr hartnäckigen Reizhusten. Seitdem ich soviel Husten muss habe ich zwischendurch ein stechen und pieksen oder ziehen im unterleib. Kommt das vom Husten? Vielen Dank.


Sexualität in der 37 ssw

Liebe Frau Höfel, Ich bin heute bei 34+6. Ich habe noch keine wirklichen Geburtsanzeichen. Außer gestern ein bis zwei mal ganz kurze Krämpfe gehabt. Es fühlte sich an als ob die Mens kommen würde. Generell habe ich keine Beschwerden. Mein Gebärmutterhals liegt bei 3,1 cm. Nun bin ich noch mit meinem Partner sexuell aktiv. Keinen Geschlechtsve...


Lageänderungen 37 ssw

Guten Tag, Ich bin derzeit in der 37 Ssw. Mein erstes Kind kam nach vorzeitigem Blasensprung in der 36 Ssw spontan zur Welt und war immer in SL. In dieser Schwangerschaft liegt mein Baby nun viel in Bel, Quer- und Schräglage, sonst ist alles super. Erstmals in der 36 Ssw hat es sich für 4 Tage in Schädellage gelegt, dann wieder zurück. Da ich...


37 SSW, regelmäßige Wehen, Muttermund und Gebärmutterhals nach hinten geklappt

Sehr geehrte Frau Höfel, Dies ist nun meine dritte Schwangerschaft und in allen Fällen lief es bisher gleich. Meine Senkwehen sind bereits seit der 35 SSW etwa durch und der Kopf vom Baby sitzt schon sehr tief im Becken. Der Arzt kann ihn nicht mehr wegdrücken (Stand von gestern). Wehen sind bereits regelmäßig da. Der Muttermund plus Gebärmutterha...


Warum plötzlich niedriges Gewicht in der 37 SSW.?

Liebe Frau Höfel, heute bin ich in der 37. SSW angekommen und war im Krankenhaus. Ich hatte den Tag über Senkwehen und da diese am Morgen mit Oberbauchschmerzen begannen, sollte ich von meiner FA aus abklären, ob eine Schwangerschaftsvergiftung vorliegen könnte - alle Werte waren aber in Ordnung. Zufällig wurde dabei aber vom Arzt bemerkt, dass...


37 ssw schleimtropf abgang vor 5 Tagen

Hallo, Ich hätte eine Frage und zwar bin ich aktuell 36+5 und vor 5 Tagen hat sich der schleimtropf gelöst seitdem habe ich immer wieder ein starkes stechen im Unterleib was sich verteilt über Rücken und leisten diese Schmerzen hatte ich auch schon 2 Tage vor Abgang des schleimtropf. Zwischen durch mal fühlt es sich an als hätte ich Steine in m...


Schmerzen Schambein 37 ssw

Hallo Frau Höfel, ich gehe täglich spazieren sofern das wetter es zulässt ansonsten bin ich Zuhause mit dem Haushalt viel beschäftigt. Seit Gestern habe ich Schmerzen auf dem Schambein rechts und es zieht etwas beim Gehen. Was hat es zu bedeuten? Liebe Grüße und einen schönen Tag


Reizhusten gefährlich ? SSW 32

Meine Frage ist ich habe jetzt seit 4 Tage starken Reizhusten das ich mich auch fast übergeben muss. Mein ganzer Rachen ist total entzündet. Wie gesagt von meiner anderen Frage war schon beim Hausarzt Ärztin meinte nur mit hausmittel behandeln. Aber meine Frage ist jetzt ist Reizhusten gefährlich ? Kann das wehen auslösen was ich Grad ständig hab...


Reizhusten weg nur jetzt Augenentzündung ?

Schönen guten Morgen Und zwar geht jetzt mein Reizhusten weg und ich fühle mich auch wohler. Jetzt bin ich heute morgen aufgestanden mit zwei verklebten Augen sollte ich zum Arzt gehen oder selbst behandeln mit Augentropfen und NaCl.09 ?


Reizhusten Säugling

Hallo Frau Höfel, Ich bin derzeit etwas ratlos und hoffe sie können mir helfen. Mein Sohn(8monate) leidet seit 10 Tagen an Reizhusten. Ganz schlimm ist es nachts. Nun hat unser Kinderarzt leider Urlaub. Wir haben es schon mit pflanzlichen Medikamenten (hedelix) und auch mit Mucosolvan versucht damit er den Schleim besser gelöst bekommt. Tagsüber f...