Frage: Reizhusten weg nur jetzt Augenentzündung ?

Schönen guten Morgen Und zwar geht jetzt mein Reizhusten weg und ich fühle mich auch wohler. Jetzt bin ich heute morgen aufgestanden mit zwei verklebten Augen sollte ich zum Arzt gehen oder selbst behandeln mit Augentropfen und NaCl.09 ?

von Cerina am 17.08.2023, 08:42

Antwort auf: Reizhusten weg nur jetzt Augenentzündung ?

o.T.

von Martina Höfel am 17.08.2023

Antwort auf: Reizhusten weg nur jetzt Augenentzündung ?

Du weißt aber schon, dass dies ein Hebammen- und kein Hausarzt-Forum ist, oder? ;-) Wenn die Augen verklebt sind, bitte zum Hausarzt. Es könnte eine bakterielle Infektion sein, dann bekommst du antibiotische Augentropfen, die schnell helfen. Sie sind auch in/nach der Schwangerschaft und in der Stillzeit erlaubt. LG

von Bela66 am 17.08.2023, 10:58

Antwort auf: Reizhusten weg nur jetzt Augenentzündung ?

Das weiß ich nur ich Frage weil es darum auch geht ob es schädlich fürs Baby ist also

von Cerina am 17.08.2023, 23:07