Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Ergänzung

Ich würde gerne noch etwas ergänzen...
Wenn ich stehe kann man ca. 2 cm über dem Bauchnabel deutlich eine "Wulst" fühlen. Ich würde denken es ist der Magen. Es ist dann auch etwas unangenehm. Allerdings ist das im sitzen fast weg und im liegen auch nicht mehr zu fühlen. Ist das einfach normal nach einer Schwangerschaft das die Organe im gedehnten Bauch jetzt soviel Platz haben oder so. Vor der Schwangerschaft ist mir das nie so aufgefallen.

von Anabell am 19.05.2017, 11:44 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.