Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

embryo an narbe??

hallo fr.höfel,
ich hatte einen kaiserschnitt 2009.und bin nun erneut schwanger in der ssw 6+1..bei 5+1 war ich beim fA,der sah eine fruchthöhle von 0.59cm durchmesser und mehr nicht..mein FA war ein bisschen komisch,jetzt mache ich mir gedanken das etwas nicht stimmt oder sich das embryo oder fruchthöhle an nie naht gesetzt hat.kann sowas passieren??
liebe grüsse

von Sandrina77 am 10.02.2012, 21:53 Uhr

Antwort:

embryo an narbe??

Liebe Sandrina77,

alles"es könnte sein" wäre reine Spekulation. Auch kann ich nicht beurteilen, ob Ihr Gyn komisch war.

Die SSW ist halt noch früh und da sieht man meist nur eine Fruchthöhle. Was soll Ihr Gyn da tun? In JUbel ausbrechen? In drei Wochen ist das anders. Aber er hat Sie ja bestimmt nochmal einbestellt.

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.02.2012