Darf ich Himbeerblättertee trinken, wenn ich Blutungen hatte?

M. Sc. Martina Höfel Frage an M. Sc. Martina Höfel Master of Science in Midwifery, Hebamme im DHV - Deutscher HebammenVerband e.V.

Frage: Darf ich Himbeerblättertee trinken, wenn ich Blutungen hatte?

Liebe Frau Höfel, ich war vor zwei Wochen wegen (schwachen) Blutungen in der Klinik. Meine Plazenta sitzt wohl recht tief (wie tief wird nächste Woche gemessen). Ich bin jetzt in der 36. SSW. Darf ich Himbeerblättertee zur Geburtsvorbereitung trinken, oder könnte das in meinem Fall in irgendeiner Weise riskant sein? Viele Grüße Maren

Antwort auf: Darf ich Himbeerblättertee trinken, wenn ich Blutungen hatte?

Liebe Maren, warten Sie, bis Sie das Ergebnis der Messung haben. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.01.2012