Frage: Brennen in der Gebärmutter nach Blutungen

Liebe Frau Höfel , Ich bin derzeit in der 8 ssw und hatte bis jetzt leider schon 2 mal Schmierblutungen und gestern dann auch hellrote Blutungen . Beim Arzt war ich jedes mal , aber im Ultraschall konnte man keinen Grund finden und dem Baby geht es augenscheinlich gut . Nun habe ich seit der frischen Blutung gestern ein sehr unangenehmes brennen in der Gebärmutter . Schmerzen habe ich eigentlich keine , nur ein bisschen Drücken hier und ziepen da . Aber das ist ja soweit normal . Das brennen habe ich sofort nach der Blutung bekommen , es fühlt sich fast kalt an , so ein bisschen wie das Gefühl welches man im mund hat , wenn man einen Eukalyptus bonbon lutscht . Klingt vielleicht etwas komisch , aber so fühlt es sich an. Natürlich mache ich mir Gedanken was das sein könnte . Vielleicht haben sie eine Idee ? Mein Frauenarzt meinte er könne nichts machen da er im Ultraschall nichts bedenkliches findet . Sollte ich damit ins Krankenhaus ? Oder ist die gebärmutter einfach gereizt ? Ich mache mir sorgen da es sich wirklich nicht gut anfühlt . Liebe Grüsse .

von Nalax3 am 17.10.2017, 14:36

Antwort auf: Brennen in der Gebärmutter nach Blutungen

Liebe Nalax, die Klinik kan auch nicht mehr sehen (es sei denn, Ihr Gyn hat ein megaaltes Sono-Gerät) bzw. auch nichts unternehmen. Die Gebärmutter ist halt einer totalen Veränderung unterworfen. Leider können Sie nur abwarten. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 18.10.2017