Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Bochshornklee tabletten wor lange darf man es einnehmen .?

Guten Abend Frau Höfel, ich bin es nochmal...

Falls sie sich erinnern können, hatte ich ja Stoll Probleme nach eine extraktion mit eröffneten Kieferhöhle... jetzt ist die Milch wieder einigermaßen da, habe den Eindruck das es nicht wirklich ausreichend ist, mein kleiner Mann (jetzt 4 Monate und 10 Tage alt). Ist immer unzufrieden und nachts sehr oft wach, weil ich leider nicht lange und kaum was trinkt an der Brust... jetzt nehme ich seit ca. 7-10 Tagen die Bochshirnklee Tabletten ein mach mal 2x3 manchmal auch 3x3 mal habe ich den Eindruck es ist besser mal bin ich wider verunsichert, ob die mich ausrechend ist.

Meine Frage: bringen die Tabletten was .? Heben die irgendwelche Nebenwirkungen .? Und Güterzug, wie lange darf ich die Einnahmen und was sollte ich beachten, damit es auch wirksam ist...

Noch mal vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Edda

von Edda1984 am 21.01.2019, 07:45 Uhr

Antwort:

Bochshornklee tabletten wor lange darf man es einnehmen .?

Liebe Edda,

kann es sein, dass Sie sich sehr viel Gedanken um das Stillen machen? Das führt zu Verspannungen und das widerum zum geringeren Milchfluss!

Entspannen Sie sich! Was jetzt an Milchbildungsrezeptoren da ist, reagiert auch.

Stillen Sie und füttern Sie nach (Zimmertemperatur reicht). Bockshorn hilft - zu viel macht dDurchfall bei Ihnen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 21.01.2019