Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Bakterien/Keime

Hallo liebe Frau Höfel,

ich weiß nicht ob ich vielleicht verdorbenes Fleisch gegessen habe, wenn es so gewesen ist und ich das Fleisch 10 Minuten gut durchgebraten habe, sind dann alle Bakterien und Keime abgetötet?

Vielen Dank und freundliche Grüße

von Kathi2203 am 11.10.2016, 10:08 Uhr

Antwort:

Bakterien/Keime

Liebe Kathi,

wenn das Fleisch verdorben gewesen ist, dann hätten Sie es beim Braten gerochen.

Außerdem ist nach 10 Minuten gut durchbraten alles tot.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.10.2016