Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Bakterien/Keime

Hallo liebe Frau Höfel,

ich weiß nicht ob ich vielleicht verdorbenes Fleisch gegessen habe, wenn es so gewesen ist und ich das Fleisch 10 Minuten gut durchgebraten habe, sind dann alle Bakterien und Keime abgetötet?

Vielen Dank und freundliche Grüße

von Kathi2203 am 11.10.2016, 10:08 Uhr

 

Antwort:

Bakterien/Keime

Liebe Kathi,

wenn das Fleisch verdorben gewesen ist, dann hätten Sie es beim Braten gerochen.

Außerdem ist nach 10 Minuten gut durchbraten alles tot.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 11.10.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Bakterien. Risiko für's ungeborene?

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich bin derzeit in der 32 Woche und hatte vor der Schwangerschaft bereits toxoplasmose. Mein Kater ist nur in der Wohnung. Ich bin eine sehr übervorsichtig Schwangere, da es mein erstes Kind ist. Wegen meinem Hände-Wasch-Zwang bin ich derzeit in ...

von Patze96 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bakterien

Durch Blasenentzündung Bakterien in der Gebärmutter?

Hallo Frau Höfel, ich bin in der 9. SSW und habe schon die 4. Blasenentzündung. Bei den ersten drei Entzündungen musste ich leider Antibiotikum nehmen. Die 4. hält nun schon seit 4 tagen an und ich werde wohl morgen wieder zum Arzt müssen. Nun habe ich Angst das die ...

von pinga 26.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bakterien

Keine Behandlung bei E.Coli Bakterien in der SS

Hallo, ich habe eine Frage und zwar wurden bei mir massiv viele E.Coli Bakterien in der Scheide festgestellt. Jetzt sagen mir mein Frauenarzt und mein Hausarzt, dass ich es nur behandeln muss wenn ich Beschwerden hätte ansonsten würde man gar nichts daran machen müssen. Ich ...

von Kaffeesahne41379 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bakterien

schwanger gefahrliche bakterien im geschmolzenen Käse?

Hallo, Mein Freund hat einen pasteurisierten Tauernkaiserkäse im supermarkt gekauft. Zu Hause habe ich gleich ein Stück gegessen. Leider bemerkte ich erst danach, dass der Käse schon einmal einwinig geschmolzen sein muss , da er etwas unförmig in der eingeschweisten ...

von guglhupf 18.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bakterien

Bakterien im Urin + Frage wegen Therme

Liebe Frau Höfel, seit schon längerer Zeit muss ich ganz oft auf die Toilette... ich trinke zwar genug, behaupte aber mal, wenn eher zu wenig als zu viel... Bin jetzt in der 20. SSW. seit 2 Wochen könnte ich jede 5 min rennen, nachts schlafe ich höchstens 30Min am Stück... ...

von dino3711 26.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bakterien

Immer wiederkehrende Bakterien Infektionen

Sehr geehrte Frau Höfel, Ich ärgere mich nun schon seit der 16 ssw mit immer wiederkehrenden bakteriellen Infektionen rum. Im Wechsel dann noch mit Pilz Infektionen oder blasenentzümdung. Mehrfache nähme von oraler und vaginalem Antibiotika,sowie nähme von Pilz Medikamente, ...

von Dlkgirl 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bakterien

Gibt es Keime, die das Abkochen überleben

Hallo, mein Partner hat ein gebrauchtes Pumpen-Set bei Ebay ersteigert. Dabei waren auch einige Flaschen und Sauger. Ich hab das Pumpset - soweit möglich - auseinander gebaut, mit heißem Wasser und Spüli gründlich gereinigt und mit kochendem Wasser übergossen. Wenn ich ...

von Lovie 09.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keime

wo können gefährliche Keime haften?

Hallo Fr. Höfel, hab eine ungewöhnliche Frage und weiß nicht wem ich sie stellen soll... Befinden sich die Bakterien,die meinem Baby gefährlich werden könnten, wirklich nur auf/in natürlichen Produkten wie Gemüse oder Erde? Oder auch mal auf Kosmetika, wie zB einem Kajalstift ...

von Schreibtischstuhl 10.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Keime

Bakterien im Zahnputzbacher gefährlich für ungeborenes Kind?

Sehr geehrte Frau Höfel, ich habe eine etwas peinliche Frage. Und zwar habe ich gerade bemerkt, dass sich unten in meinem Zahnputzbecher ein richtiges Bakteriengebilde befindet (rosa, gelb, weiß, grün). Ich finde dies äußerst eklig und muss leider zugeben, dass ich den ...

von caha14 31.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bakterien

Können Bakterien in die Scheide gelangt sein?

Hallo! Folgende Frage: nach dem toilettengang wische ich immer meinen Po von vorne nach hinten! Jetzt habe ich vorhin ausversehen zu weit vorne angefangen! Ich habe trotzdem nach hinten gewischt! Mir geht es einfach nur darum, ob trotzdem bakterien in die scheide gelangen ...

von NadinePatrick 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bakterien

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.