Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Baden nach Wochenfluss

Liebe Frau Höfel,
die Geburt meines Kindes ist jetzt 6 Wochen her. Seid ein paar Tagen scheint der Wochenfluss vorbei: zumindest hatte ich auch keine Schmierblutung mehr.
Wann darf ich wieder in die Badewanne?
Danke :)

von Leuchtelicht am 28.01.2016, 21:23 Uhr

 

Antwort:

Baden nach Wochenfluss

Liebe Leuchtelicht,

seit 4 Wochen!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.01.2016

Antwort:

Baden nach Wochenfluss

Du darfst wieder planschen ;)

von AnnaLubin am 29.01.2016

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Darf ich trotz Wochenfluss und Dammschnitt baden gehen?

hallo. ich habe vor 14tagen entbunden und habe einen wochenfluss wie der normale ausfluss, also rellativ wenig und nicht blutig. nun sollte man ja eigentlich während des wochenfluss nicht baden sondern duschen, nur ich fühle mich so unsicher in der badewanne (mit ...

von Mama072009 01.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, baden

Wochenfluss baden

Hallo! Wann darf man nach der Geburt baden? Haben leider nur ne Wanne mit Schräge drüber so dass Duschen da drin nicht geht.. Oder soll ich lieber täglich bei Schwiegereltern vorbei wegen Duschen, was ich aber total doof fände und vor allem stressig mit so nem kleinen ...

von Schneestaub 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, baden

Wochenfluss fast weg. Kann ich Baden?

Hallo Ich habe vor fast 5 Wochen per Kaiserschnitt entbunden Entsprechend ist mein Wochenfluss verschwindend gering Ich würde nun gern ein entspannendes Bad nehmen. Mit Wochenfluss soll man ja nicht baden. Wie sieht es nun aus wo er fast weg ist? Darf ich ein Bad nehmen ...

von Jeremias_und_Mama 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, baden

Wochenfluss, Baden und Geburtsverlauf

Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe am 30.7. meinen Sohn bekommen und der Wochenfluss neigt sich dem Ende. es ist nur noch ganz wenig und auch nicht mehr wirklich blutig, etwas bräunlich noch. Kann ich bereits in die Badewanne, meinetwegen auch ohne Badezusätze, zumindest ...

von joy-for-good 30.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Wochenfluss, baden

Unregelmäßiger wochenfluss und Rückenschmerzen

Liebe Frau Höfel, Vor sechs Tagen hatte ich meinen Kaiserschnitt, alles gut gelaufen, auch die Nachuntersuchung okay, die Ärtzin meinte, Gebärmutter sieht schön aus, hat sich auch schon gut zusammengezogen... nur am Gebärmutterhals wäre noch blut, das noch raus muss. Jetzt ...

von Katha0886 25.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Wochenfluss

Liebe Frau Höfel, ich habe vor 2.5 Wochen entbunden (Atonie bei Geburt). Der Wochenfluss war die ersten Tage stark, dann weniger und vor einer Woche nur noch sehr schwach und fast nur nachmittags und nachts. Meine Hebamme meinte das ist normal und hormonell bedingt und wird ...

von stardust82 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Trotz Warze mit Baby Baden?

Hallo Frau höfel, Unser Sohn ist nun 6 Monate alt, kann aber noch nicht sitzen. Er fängt langsam an sich drehen zu wollen. (frühchen) er ist jedoch sehr groß und schwer für sein Alter. In die Baby Wanne passt er nicht mehr. Ich habe mir überlegt mit ihm zusammen zu baden. Er ...

von mischugge 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: baden

Schnupfen beim Baby u. Frage Wochenfluss

Hallo, Paar Information Ich habe am 15.12.2015 bei 37+1 per Einleitung Entbunden! Die Kleine war nur 43 cm 2360 g schwer und Top Fit. Grund der Einleitung,weil sie kaum zugenommen hat. Placenta war aber ok. Durften nach 3 Tagen heim. Sie hatte auch eine ...

von Cindy_18 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Baden nach der Geburt mit Dammriss

Wie lange muss ich mit dem Baden nach der Geburt warten wenn ich gerissen bin und genäht wurde? Meine Kleine ist jetzt zwei Wochen alt und ich würde sehe gerne baden gehen. Mein Arzt meinte 3 Wochen aber ich habe schon oft gehört das es Schwachsinn ist das Ärzte das Baden ...

von dero110 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: baden

Wochenfluss nach 6 1/2 Wochen...gerne auch an alle :-)

Hallo Frau Höfel, meine zweite Geburt ist jetzt 6 1/2 Wochen her. Der Wochenfluss lief gut, Rückbildung der GM war auch i.O. Jetzt ist es aber so, dass der Wochenfluss nicht wirklich ein Ende nimmt. Ich muss dazu sagen, dass ich mich im Wochenbett eigentlich nicht wirklich ...

von Locken-Rocken 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wochenfluss

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.