Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Baden nach Wochenfluss

Liebe Frau Höfel,
die Geburt meines Kindes ist jetzt 6 Wochen her. Seid ein paar Tagen scheint der Wochenfluss vorbei: zumindest hatte ich auch keine Schmierblutung mehr.
Wann darf ich wieder in die Badewanne?

von Leuchtelicht am 28.01.2016, 21:23 Uhr

Antwort:

Baden nach Wochenfluss

Liebe Leuchtelicht,

seit 4 Wochen!

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.01.2016

Antwort:

Baden nach Wochenfluss

Du darfst wieder planschen ;)