Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

Baby trinkt immer weniger

Wie alt ist dein Baby und wieviel trinkt es? Stillst du oder erhält es die Flasche?

von Surematu am 10.10.2016, 08:22 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Baby trinkt immer weniger

Hallo Frau höfel meine Tochter ist 9 Wochen alt und trinkt alle 3- 4 std nur 60 ml wenn überhaupt auch mal 30 ml was kann ich machen das sie bisschen mehr trinkt normal müsste sie in ihrem Alter mehr trinken und die 120- 150 ml oder? Gibt es vielleicht an Medikamente oder so ...

von Baby Katze 04.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt weniger, Baby

Baby trinkt weniger

Hallo, Ich mache mir etwas sorgen, weil meine kleine, 4 wochen alt seit gestern weniger trinkt als sonst.. Wir kommen nur noch mit mühe an die 120 ml wie bisher sie will lieber schlafen, alleine trinkt sie ca. 80-90 ml.. woran könnte das liegen? Muss ich mir sorgen ...

von Summerbaby2016 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt weniger, Baby

11. Wochen baby trinkt weniger als sonst

Hallo zusammen, mein Sohn ist jetzt 11 Wochen alt und normal trinkt er immer 120 - 150ml 5 × auf 24 Stunden. Aber seit gestern trinkt er nur mehr 70-80 ml jede flasche. Er ist putzmunter , aber mache mir irgendwie sorgen. Danke für eure ...

von Sk1990 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt weniger, Baby

Baby trinkt immer weniger

Hallo Frau Höfel, das Trinkverhalten meines Sohnes (19 Wochen) beunruhigt mich sehr. Er war von Anfang an ein sehr guter Trinker. Er wird ausschließlich gestillt. Und ich habe mir noch Gedanken gemacht ob er nicht zu gut trinkt da er rasant zugenommen hat. Er kam mit 3500g ...

von Sherie 18.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt weniger, Baby

Baby fast 6 Wochen alt trinkt plötzlich weniger und schläft viel mehr

Sehr geehrte Frau Höfel, meine Kleine ist nun fast 6 Wochen alt. Sie war tagsüber sehr aktiv und hatte kaum geschlafen, zuhause meistens nicht mehr als 2 Stunden am Stück und war dann wieder lange wach. (sie wurde auch ständig wegen jeder Kleinigkeit wach). Nun schläft sie ...

von Jasmin91092 19.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt weniger, Baby

Baby trinkt viel weniger

Hallo Frau Höfel, wir sind gerade in Urlaub in Österreich. Unsere Maus ist in letzter zeit ziemlich schwierig was das trinken betrifft. sie bekommt zwei Flaschen pro pre Nahrung von beba und drei Flaschen mamamilch. Nach und nach soll es nun immer eine Flasche beba mehr ...

von Sweetharmonie 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt weniger, Baby

Baby 9 Wochen trinkt immer weniger

Hallo Frau Höfel, ich stille meine Tochter seit ihrer Geburt voll. Jetzt ist sie neun Wochen und seit circa einer Woche trinkt sie auffällig weniger. Das äußert sich darin, dass sie plötzlich nachts auch mal 6 stunden durchschläft, dann gerade mal 5 Minuten an einer Brust ...

von MinaKarline 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt weniger, Baby

9 wochen altes baby trinkt weniger und nimmt schlecht zu

meine tochter ist am sonntag 9wochen alt. die ersten 4 wochen hat sie sehr gut von meiner brust getrunken und auch in 2 tagen um die 100g immer zugenommen. dann fing sie an an der brust nach kurzer trink zeit unruhig zu werden hat geweint und geschrien. waren dann immer beide ...

von mamikathi 17.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt weniger, Baby

Baby trinkt weniger?

Guten Tag! Mein Sohn, 11 Wochen, hat sich von einem sehr hastigen, unruhigen Stillkind nun zu einem ruhigeren Trinkverhalten entwickelt. Er dockt an und am Ende ab, ohne ständig dazwischen aufzuhören und zu zappeln. Allerdings hat sich seine Trinkzeit nun von ...

von huhn80 11.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt weniger, Baby

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.