Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Baby liegt vor der Plazenta?

Hallo .ich bin ein Bischen verwirrt .habe viele komische Sachen gelesen im Internet ..und zwar war beim Frauenarzt .bin in der 17 Woche ..mein Baby liegt direkt vor der Plazenta könnte schon zum zweiten Mal sein Gesicht nicht sehen ..ist das schlimm weil es direkt vor der Plazenta sitzt ?? Ps .beim mein erstes Kind war es nicht so .
Vielen Dank
Lg

von BBY7 am 08.12.2015, 22:06 Uhr

Antwort:

Liebe BBY7,

viel wichtiger ist, wo ist die Placenta? An der Vorderwand? Also hinter Ihrem Bauchnabel? Das ist völlig in Ordnung.

Kinder sind nicht verpflichtet Ihr Gesicht zu zeigen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.12.2015

Antwort:

Meiner hat sich immer mit dem Gesicht darein gekuschelt ;)
Lg

von Hasenbande am 09.12.2015

Antwort:

... bei den Platzverhältnissen im Bauch ist es schwierig, NICHT vor der Plazenta zu liegen ;-) .....

von -nela- am 09.12.2015