Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

Baby liegt vor der Plazenta?

Hallo .ich bin ein Bischen verwirrt .habe viele komische Sachen gelesen im Internet ..und zwar war beim Frauenarzt .bin in der 17 Woche ..mein Baby liegt direkt vor der Plazenta könnte schon zum zweiten Mal sein Gesicht nicht sehen ..ist das schlimm weil es direkt vor der Plazenta sitzt ?? Ps .beim mein erstes Kind war es nicht so .
Vielen Dank
Lg

von BBY7 am 08.12.2015, 22:06 Uhr

 

Antwort:

Baby liegt vor der Plazenta?

Liebe BBY7,

viel wichtiger ist, wo ist die Placenta? An der Vorderwand? Also hinter Ihrem Bauchnabel? Das ist völlig in Ordnung.

Kinder sind nicht verpflichtet Ihr Gesicht zu zeigen.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 09.12.2015

Antwort:

Baby liegt vor der Plazenta?

Meiner hat sich immer mit dem Gesicht darein gekuschelt ;)
Lg

von Hasenbande am 09.12.2015

Antwort:

Baby liegt vor der Plazenta?

... bei den Platzverhältnissen im Bauch ist es schwierig, NICHT vor der Plazenta zu liegen ;-) .....

von -nela- am 09.12.2015

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

plazenta liegt vor dem Geburtskanal

Guten Abend Frau Höfel,ich bin in der 17ssw und am Donnerstag ist festgestellt worden,das meine Plazenta sich vor dem Geburtskanal findet,ich weiss auch das es gut aus möglich sein kann,das sie auch wieder hoch wandert,nur meine Sorge ist das ich jetzt dadurch angst habe das ...

von Knirpsi84 19.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Plazenta, liegt

Ist es schlimm wenn die Plazenta vor dem Muttermund 16.Ssw liegt?

Hallo Frau Höfel, Und zwar bin ich momentan in der 16.SSW (15+2) und gestern stellte meine Ärztin fest das meine Plazenta (zum Teil?!) Vor dem Muttermund liegt. Sie fand dies garnicht weiter schlimm wie es klang meinte nur: naja hier könnten eventll leichte Blutungen ...

von Franzi1602 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Plazenta, liegt

Baby, 6 Monate schläft nur ein, wenn Mama daneben liegt

allo, meine Tochter ist 6 Monate alt. Sie ist ein Schreikind, weshalb es seit sie ca. 8 Wochen alt ist, sehr anstrengend ist. Wir waren in einer Schreiambulanz, in der uns gesagt wurde, dass wir alles richtig machen würden. Wir waren zur 5-S Methode nach Karp übergegangen. ...

von Ninwen 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegt

Welchen Tee damit Gebärmutter Plazentarest ausstößt?

Liebe Frau Höfel, die Geburt meines Sohnes ist 11 Wochen her. Direkt nach der Geburt 1. Ausschabung wegen Atonie 3. Grades, 2 wochen später stat. Aufenthalt aufgrund von Sturzblutung - Cyprostol und Syntho - Eihhäute abgegangen, 5 Wochen nach der Geburt 2. Ausschabung ...

von lausmensch 10.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

Nachfrage Plazentanodosen

Vielen Dank für Ihre Antwort auf meine erste Frage. Ein Bekannter hat erzählt, man gibt sie vor allem bei Erkältungen. Ich hab schon mal gegoogelt, aber bin, was das Internet angeht, oft etwas misstrauisch. Welche Seiten können sie denn empfehlen? Ich würde sie in einer ...

von malini 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

Teilweise Plazentaablösung 10.SSW

Guten Tag, ich wurde vor knapp einer Woche wegen starker frischer Blutung ins Spital eingewiesen.Mein Frauenarzt konnte auf dem Ultraschall nichts Besonderes feststellen, meinte aber aufgrund der Art der Blutung und der Herkunft der Blutung würde es sich um eine teilweise ...

von mona35 02.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

Plazentaablösung - schweres Regal vorgezogen.

Hallo liebe Hebamme, Ich mache mir gerade etwas Sorgen, da ich etwas unvorsichtig war. Wir ziehen ab 1. Dezember in eine neue Wohnung, damit alles perfekt ist wenn das Baby im April kommt. Nun sind wir im Umzugsstress. Ich wollte Kabel hinter dem Fernseher ...

von Polly90 31.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

Tiefsitzende Plazenta

Hallöchen. Bei mir wurde jetzt in der 15 SSW eine Plazenta mit tiefem Sitz festgestellt vom frauenärztlichen Notdienst. Zu diesem bin ich aufgrund Unterleibsschmerzen gegangen, die ich seit der 9. SSW nicht mehr hatte. Sie fühlen sich ähnlich an wie Periodenschmerzen - auch ...

von Starlight86 18.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

tiefsitzende Plazenta

Liebe Frau Höfel, ich muss sie jetzt nochmal mit einer Frage behelligen. Bei mir wurde in der 20. Ssw eine tiefsitzende Plazenta diagnostiziert. Allerdings lag sie weder direkt auf dem Muttermund, noch grenzte sie an ihn an. Zwei Ärzte bestätigten mir dass einer natürlichen ...

von stardust82 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

15 ssw plazenta prävia marginalis

Liebe Frau Höfel, War vor paar tagen 3 Tage stationär im krankenhaus. Es wurde eine plazenta prävia marginalis diagnostiziert hatte wohl deswegen eine ziemlich starke blutung, es lief immer weiter was mich sehr schockiert hat. Bin bis heute vom kh krank geschrieben und morgen ...

von sanora85 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Plazenta

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.