Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Ausschlag durch Pflegeöl.Was hilft dagegen?

Hallo Frau Höfel,

jetzt habe ich auf den letzten Metern der Schwangerschaft noch einen gemeinen Ausschlag am Bauch bekommen. Ich vermute, durch überfettung der Haut. Nehme jetzt eine Lotion. Aber was kann ich gegen den Ausschlag tun? Fenistil oder eine Creme mit Hydrocortison? Habe jetzt eine Wund/Heilsalbe mit Zink und Eisen genommen. Es ist besser geworden, aber noch immer knall rote Pusteln. Ich bekomme am Do.meinen Kaiserschnitt, da wäre ich froh, wenn der Ausschlag nicht mehr sichtbar wäre. Gibt es eine gut helfende Creme?

Vielen Dank!!!!

Lieben Gruß

von bulldogge am 28.10.2012, 12:39 Uhr

Antwort:

Ausschlag durch Pflegeöl.Was hilft dagegen?

Liebe bulldogge,

da muss ein Doc draufschauen, damit er sagen kann, was am besten hilft.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 29.10.2012