Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
Videos
mit unserer Hebamme
Stephanie Helsper
Videos Babymassage
Babymassage

Videos Babys baden
Babys baden

Rückbildungsgymnastik
Rückbildung
Hebammenhilfe
Hebammenhilfe

Martina Höfel - Hebamme

Martina Höfel
Hebamme

Zurück

Akne wo am Körper möglich?

Hallo mein kleiner hat Neugeborenenakne 17 Tage alt im Gesicht
Jetzt hat er sie an den Schultern bekommen.
Und auch ein bisschen auf dem Bauch.
Kann er sie am ganzen Körper bekommen?
Kann ich trotzdem Baden oder soll ich beim waschen bleiben?

von Raubvogel1988 am 21.08.2017

Frage beantworten

Frage stellen

Antwort:

Re: Akne wo am Körper möglich?

Liebe Raubvogel,

kann es sein, das nur im Windelbereich keine Stippen sind? Dann sollten Sie einmal das Waschmittel wechseln.

Da ich die Pusteln nicht sehen kann, kann ich auch nicht sagen, ob es sich tatsächlich um Akne handelt.

Achten Sie bitte auf die Körpertemperatur Ihres Kindes. Bei Fieber direkt in die Klinik.

Liebe Grüße
Martina Höfel

Antwort von Martina Höfel am 22.08.2017