Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

ab wann eine hebamme???

sehr geehrte frau höfel,

ab wann sollte sich eine hebamme um eine schwangere frau kümmern? ich habe mich schon mit mehreren frauen unterhalten und alle hatten schon vor der geburt ihres kindes eine hebamme? ich habe auch schon mit hebammen gesprochen, aber die sind alle erst bereit mich nach der geburt oder eben erst im geburtsvorbereitungskurs zu betreuen. mein mann und ich wollen aber aus persönlichen gründen keinen kurs besuchen. wie geht´s jetzt weiter?
vielen dank für ihre antwort
steffi

von steffi am 27.01.2003, 14:47 Uhr

 
Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.