Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

Antwort:

4 Wochen altes Baby liegt eigentlich immer

Ich hab zwei Kinder, die Tragen zwar akzeptieren aber nie so geliebt haben, dass ich es als notwendig im Alltag erachtet hätte. Beide sind gesund, da ist nix verformt oder sonstiges. Sind auch beide motorisch normal entwickelt. Der Große etwas schneller als der Durchschnitt, der Kleine so ziemlich im Schnitt.

Wenn du Tragen willst, hol dir eine Trageberatung. Wenn du es nicht unbedingt willst, dann lass es halt im Alltag ;)

LG Lilly

von lilke am 19.05.2017, 21:38 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Ist der Bauch wirklich hart oder liegt das Baby da?

Hallo Frau Höfel, Ich war mit hartem Bauch im Krankenhaus am Wochenende und es könnten keine Wehen festgestellt werden. Allerdings hat sich meine zervixlänge innerhalb einer Woche von deutlich über 40 auf 39 verkürzt.(obwohl ich schon Bettruhe habe). Heute war ich bei meiner ...

von Pustekuchen17 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: liegt, Baby

Baby liegt vor der Plazenta?

Hallo .ich bin ein Bischen verwirrt .habe viele komische Sachen gelesen im Internet ..und zwar war beim Frauenarzt .bin in der 17 Woche ..mein Baby liegt direkt vor der Plazenta könnte schon zum zweiten Mal sein Gesicht nicht sehen ..ist das schlimm weil es direkt vor der ...

von BBY7 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: liegt, Baby

Baby, 6 Monate schläft nur ein, wenn Mama daneben liegt

allo, meine Tochter ist 6 Monate alt. Sie ist ein Schreikind, weshalb es seit sie ca. 8 Wochen alt ist, sehr anstrengend ist. Wir waren in einer Schreiambulanz, in der uns gesagt wurde, dass wir alles richtig machen würden. Wir waren zur 5-S Methode nach Karp übergegangen. ...

von Ninwen 29.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: liegt, Baby

Baby liegt tief im Becken

Guten Abend Frau Höfel, Bin jetzt in der 37 ssw und meine kleine liegt schon tief im Becken jetzt habe ich eine Frage meine Frauenarzt ist ca 35 min von mir entfernt die wir fahren müssen mit dem Auto und eine verwahnte von mir macht mir Angst das es unverantwortlich wäre ...

von jessid 10.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: liegt, Baby

Baby liegt in der 33. SSW plötzlich wieder in Steiß-Fußlage

Hallo Fr. Höfel, ich erwarte mein 2. Kind. Heute zeigte sich, dass er sich wieder in Steiß-Fuß-Lage gedreht hat, vorher lag er in SL. Nun beginne ich mir natürlich Gedanken zu machen. Werde morgen meine Hebammenpraxis kontaktieren und mal schauen, ob es mit Moxen o.ä. klappt. ...

von Fischstäbchen 27.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: liegt, Baby

Baby liegt zuweit im becken

Hallo frau höfel, danke das Sie mir immer antworten und damit sehr helfen... ich habe heute erneut 2 fragen, die mir große sorgen bereiten... ich bin jetzt in der 30ssw mit zwillingen. beide liegen seit ca 3wochen mit dem kopf nach unten. das linke baby liegt bereits seid ...

von July001 30.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: liegt, Baby

Ist es OK wenn mein Baby auf einen flachen Kissen liegt?

Guten Morgen, liebe Frau Höfel, 1. unser Baby 4 Wochen liegt gerne im Bett zwischen uns im eigenen Schlafsack und da ich merke, dass es ihr gut tut wegen Spuckeln etc. liegt sie etwas erhöht auf einem relativ Flachen Kissen. Ist das ok oder hat sie da ein höheres Risiko ...

von saphia 06.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: liegt, Baby

Baby hat sich gedreht und liegt jetzt falsch

Liebe Frau Höfel, letzte Woche hat sich mein Baby gedreht und liegt nun falsch herum, mit Kopf nach oben (BEL). Ich bin heute in der 35 SSW (35 +6). Was kann ich tun, damit sich das Baby wieder in die richtige Richtung nach unten dreht? Mir ist jedes Mittel recht! (Ein ...

von annegh 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: liegt, Baby

Baby liegt nur rechts im Bauch

Hallo, ich bin jetzt in der 27 SSW und habe das Gefühl schon seit ca 2 Wochen dass mein Baby nur auf meiner rechten Bauchseite liegt. Wenn ich mich auf den Rücken lege und meinen Bauch abtaste, ist auf der linken Seite alles weich und nicht vom Baby zu fühlen. Aber auf der ...

von Mini-Maus 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: liegt, Baby

Baby liegt in BEL bei 30+0

Hallo Frau Höfel, ich hatte gestern wieder einen FA-Termin mit US, wo dann festgestellt wurde, dass unsere Tochter wieder in BEL liegt. Ich war ziemlich geschockt, mein Sohn lag immer in SL und deshalb habe ich auch vergessen zu fragen, bis wann sie sich drehen kann und bis ...

von Manu0707 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: liegt, Baby

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel

Anzeige

Kuschel-Fühlbuch von Arena

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.