Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

Antwort:

4 Wochen altes Baby liegt eigentlich immer

Ich hab zwei Kinder, die Tragen zwar akzeptieren aber nie so geliebt haben, dass ich es als notwendig im Alltag erachtet hätte. Beide sind gesund, da ist nix verformt oder sonstiges. Sind auch beide motorisch normal entwickelt. Der Große etwas schneller als der Durchschnitt, der Kleine so ziemlich im Schnitt.

Wenn du Tragen willst, hol dir eine Trageberatung. Wenn du es nicht unbedingt willst, dann lass es halt im Alltag ;)

LG Lilly

von lilke am 19.05.2017, 21:38 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.