Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

18. SSW und Pieksen am Damm

Hallo und vielen Dank für dieses tolle Forum,

ich bin nach einem Extrem-Frühchen vor zwei Jahren nun wieder schwanger und habe jetzt täglich ein Pieksen in der Nähe vom Damm. Vor allem beim Hocken z.B. piekt es sehr doll von innen nach außen.

Was kann das sein?
Danke!

von JaMei am 29.05.2009, 22:02 Uhr

Antwort:

18. SSW und Pieksen am Damm

Liebe JaMei,

zu dieser Zeit richtet sich die Gebärmutter auf und das Haltesystem ist mächtig gefordert. Da TEile dieses Haltesystems unflexible Bänder sind, wird die DEhnung als Pieksen und Stechen wahrgenommen.

Liebe GRüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 30.05.2009