Frage: 15 Wo alt u.täglich mehrmals Blähungen

Hallo Martina, ich hab schon sehr oft Fragen hier,sorry,aber es ergeben sich sehr oft neue Fragen,bin das erste Mal Mutter und ich finde es super toll,hier Profis fragen zu können,großes Dankeschön nochmal für all Ihre Mühe !:-) Also meine Kleine ist 15 Wochen alt.Ich stille sie voll,die sogenannten 3 Monats-Koliken sind schon lange vorbei,und seit einigen Tagen aber hat sie nun wirklich täglich mehrmals übelriechende Blähungen.An meine Ernährung kann es sicher nicht liegen.Sie hat auch nur ca.2 mal in der Woche Stuhlgang,dann aber heftig.Hatte schon mal 5 Tage lang keinen Stuhlgang,der Kinderarzt sagte,ist normal bei Stillkindern.Aber warum hat sie täglich so stinkende Blähungen? Kann das der Wachstumsschub sein?

von Greenamy am 25.06.2012, 14:07

Antwort auf: 15 Wo alt u.täglich mehrmals Blähungen

Liebe Greenamy, ist der Stuhlgang grün? Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 25.06.2012

Antwort auf: 15 Wo alt u.täglich mehrmals Blähungen

das was sie macht,wenn sie mal macht,ist nicht grün.Wie gesagt ,sie pupst serh serh oft am Tag,es knattert richtig und stinkt ziemlig.

von Greenamy am 26.06.2012, 14:51

Antwort auf: 15 Wo alt u.täglich mehrmals Blähungen

Liebe Greenamy, pupsen ist okay. Solange Sie sich wohl fühlt, muss der Geruch in Kauf genommen werden. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 26.06.2012