Frage: 14 SSW. Embryo 15 cm.

Hallo Frau Höfel, mein Name ist Melanie bin , 26 Jahre. Es ist meine erste Schwangerschaft. Am 30.09..2016 hat meine Frauenärztin wieder Ultraschall gemacht. Eigentlich wäre es rechnerisch erst die 15 Woche aber sie meinte schon vor Vier Wochen das der Fötus so geachsen sei das es eine Woche entspricht . Nun steht im Mutterpass : SSW. 16.0. Die Frau Dr. meinte und so steht es auch auf dem Ultraschallbild 15.0 cm. Ist das normal oder eher groß . Ansonsten ist alle i.O. Blutbild Urin und auch die Übelkeit ist weg nur bin ich sehr müde. nehme Folsäure. Zugenommen habe ich noch nicht ein Gramm. Bin 178 und wiege knapp 68 kg. Im voraus vielen Dank für ihre Antwort.!!

von regfina am 03.10.2016, 07:03

Antwort auf: 14 SSW. Embryo 15 cm.

Liebe regfina, alles im grünen Bereich: Kind ist normalgroß. Liebe Grüße Martina Höfel

von Martina Höfel am 03.10.2016

Antwort auf: 14 SSW. Embryo 15 cm.

Hallo Frau Höfel, Entschuldigung !!! Hatte mich vertippt bei der Frage: Richtig ist in der 16. SSW . F.G, Melanie

von regfina am 03.10.2016, 07:19