Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

13. ssw ständig bauchschmerzen

Ich bin jetzt in der 13. ssw mit der dritten Schwangerschaft aber ich habe einfach seit Wochen ständig krampfartige starke Bauchschmerzen das sind keine unterleibschmerzen sondern wirklich richtig im Bauch ich kenne das auch nicht aus den anderen Schwangerschaften woher kann das kommen ?

von abcdefghijk am 06.04.2021, 21:56 Uhr

Antwort:

13. ssw ständig bauchschmerzen

Liebe abcdefghijk,

woher die Bauchschmerzen kommen, das kann wahrscheinlich nur der Hausarzt oder ein Internist klären.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.04.2021