Hebamme Martina Höfel

Hebamme

Martina Höfel

   

 

13. ssw ständig bauchschmerzen

Ich bin jetzt in der 13. ssw mit der dritten Schwangerschaft aber ich habe einfach seit Wochen ständig krampfartige starke Bauchschmerzen das sind keine unterleibschmerzen sondern wirklich richtig im Bauch ich kenne das auch nicht aus den anderen Schwangerschaften woher kann das kommen ?

von abcdefghijk am 06.04.2021, 21:56 Uhr

 

Antwort:

13. ssw ständig bauchschmerzen

Liebe abcdefghijk,

woher die Bauchschmerzen kommen, das kann wahrscheinlich nur der Hausarzt oder ein Internist klären.

Liebe Grüße
Martina Höfel

von Martina Höfel am 07.04.2021

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Hebamme Martina Höfel

Baby schmerzhafte Bauchschmerzen

Hallo, Unser 2 Wochen alter Sohn hat nun seit einer Woche enorme Bauchschmerzen. Wir wissen nicht mehr weiter. Er hat maximal einmal täglich Stuhlgang, welcher mit enormen Schmerzen verbunden ist (Schreikrampf während des Pressens) Zudem leidet er unter starken ...

von TheAlysian 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Guten Morgen Frau Höfel, Ich bin nun in der 36 SSW und hab seit ein paar Tagen immer wieder Bauchschmerzen. (Hunger hab ich trotzdem normal und Stuhlgang klappt auch) Was könnte das sein? Ist das weil das Baby auf den Magen drückt oder von was anderem? Hab auch zurzeit öfter ...

von AriesChica 29.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen

Mein Baby ist 5 Wochen alt und schläft nachts eigentlich sehr brav. Meist will sie alle 3 bis 4 stunden an die Brust. Doch leider beginnen ab 5 Uhr morgens die Bauchschmerzen und dauern meist bis etwa 8 oder 9 Uhr. Sie weint dabei nicht sondern "drückt" nur und wacht dabei ...

von Melanie2310 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen an einer Stelle 33. Ssw

Guten Abend Ich bin jetzt in der 33. SSW mit dem zweiten Kind und habe seit gestern ganz starke Schmerzen an einer Stelle am Bauch das ist so quer über dem Bauchnabel seitlich so das tut so weh als hätte man einen blauen Fleck aber da ist nichts es tut andauernd weh und wenn ...

von abcdefghijk 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen nach Kaiserschnitt

Guten Tag Ich hatte vor knapp drei Wochen ein geplanten Kaiserschnitt. Jetzt habe ich seit gestern Bauchschmerzen und gestern Durchfall gehabt. Seit heute ist der Stuhlgang wieder richtig fest. Meine Hebamme meinte heute das es mit dem Bauchnetz zu tun hat wenn ich das jetzt ...

von 22Steffi88 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen Oberbauch

Sehr geehrte Frau Höfel, meine Name ist Maria und ich bin in der 16 ssw (15+1). Ich war gestern mit meinem Mann im Auto unterwegs. Jemand wollte uns von rechts überholen und versuchte neben uns auf unsere Fahrbahn einzuscheren. Ich habe nur noch geschrien aus Angst vor ...

von Maria.L 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen / Schweißausbrüche

Mein 5 Wochen altes Baby hat Bauchschmerzen und Schweißausbrüche. Sie fühlt sich kühl und Schweißgebadet an wenn sie anfängt vor Schmerzen zu schreien, das ist doch nicht normal ?! Sie verweigert auch ab und zu die Brust, weil sobald sie anfängt zu saugen Schmerzen bekommt und ...

von Lauralynn14 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Krampfartige Bauchschmerzen, normal?

Hallo Frau Höfel, ich habe da eine Frage bezüglich meiner Bauchschmerzen. Ich bin nun 39 Wochen und 3 Tage schwanger und habe seit 2 Tagen ab und an starke Bauchkrämpfe. Die meisten kann man gut wegstecken, gestern Abend kam es jedoch zu solchen starken Schmerzen, dass ich ...

von Claudiariaa 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen durch Milchumstellung

Hallo, Unsere Tochter 11,5 Wochen alt wurde 11 Wochen mit abgepumpter Muttermilch gefüttert. Da die Menge leider nicht mehr ausreicht, bekommt sie nun erst Muttermilch und den Rest Pre Nahrung. Leider plagt sie sich seitdem extrem mit Bauchschmerzen herum. Sollte ich die ...

von Simi1986 28.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Bauchschmerzen nach Kaiserschnitt normal ?

Hallo Frau Höfel, ich hatte vor 4 Monaten einen Kaiserschnitt und habe immer wieder Bauchschmerzen und der Bauch ist auch noch empfindlich. Ich mache mir so viele Gedanken. Und habe immer ein wenig Angst. Würde was im Bauch der OP vergessen? Oder keine Ahnung . Soll ich ein ...

von Sabrina87 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bauchschmerzen

Die letzten 10 Fragen an Hebamme Martina Höfel
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.