Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


ratten

Hallöchen Ich möchte mir eine ratte ins zu hause holen. Sie kommt von einen züchter und ist handzahm. nun möchte ich hier mal fragen ob hier je...

mcmdl

4 Antworten


@juli1979

Hab gelesen dass ihr eure maus so frueh kastrieren wolt, bitte ueberlegt euch dass nochmal und sprecht mit eurer hundeschule. Klar sieht man den vorte...

Mupflbubi

2 Antworten


Frage wegen Schleppleine

Ich habe mir nun eine Schleppleine zugelegt und wollte mal wissen,wenn ich die Leine ummache,dann lasse ich den Rest Leine ja aufm Boden schleifen,ode...

Juli1979

5 Antworten


zusätze ins welpenfutter

hi zusammen was gebt ihr euren welpen an zusatzstoffen ins futter (ich meine jetzt nicht leckerlies und kauknochen)? wir geben luposan. eine bekannt...

tigger3

9 Antworten



tigger

Zeige doch mal euern Kleinen.Habe ihn noch garnicht gesehen. Wie klappts in der Hundeschule? Unsere Maya nimmt alles sehr gut an,aber sie ist echt...

Juli1979

5 Antworten


Freilauf für Zwergkaninchen

Hallo, meine drei Zwergkaninchen (zwei kastrierte Brüder und eine Häsin) wohnen z.Zt. in ihrem großen Käfig im Keller. Sobald das Wetter wieder bess...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Angst das Katze Baby beißt

Hallo, meine Katze beißt beim Spielen und benutzt seine Krallen. Ich habe ihm das als Baby angewöhnt weil ich damals so süß fand wenn ich ihm am Bauch...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Wunderheiler....

Hallo ! Ich muss hier Heute mal lustiges loswerden ;-) ;-) . Vor ca. 2 Monaten habe ich mit unserem Hund Bruno einen Krankenbesuch bei meiner Fr...

Maaama

1 Antwort


Frage zu Welpen

Hallo ! Wir überlegen uns einen Welpen bei uns aufzunehmen. Bin zuhause und habe viel Zeit ! Frage: Habt ihr wenn ihr einen Garten habt den ...

nuba

4 Antworten


Welpenhandel im Zoocenter

In Duisburg gibt es jetzt Welpen in der Zoohandlung zu kaufen: http://www.peta.de/web/zajac.4173.html

Anja+Calvin

21 Antworten



Hundegeschirr von Doxlock,kann das wer brauchen?

Habe eins in Gr XS im Camouflage Look Farbe pink abzugeben Bei interesse sende ich gerne Fotos per PN und Preis Hab es bei Eb.. gekauft passt aber n...

Mama mal 5

0 Antworten




aggresive katze

bin am überlegen,was ich mit meinem kater 10 jahre alt mache,greift ständig unser baby 22 monate an,hab da echt angst,er ist von natur aussehr aggresi...

lili2010

4 Antworten


Kann mir jemand helfen ?

Hallo, ich habe vor 2 wochen 2 hasen gakauft . ein weibchen und ein männchen die sind jetzt beide 12 wochen alt. heute war ich beim tierarzt und h...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Ich glaub ich hör nicht richtig...

Ist der Kater tatsächlich im Stimmbruch? Gibts das? Sein Mauzen hört sich zwischendurch total quietschig an, etwas gebrochen... na eben genauso w...

Schippchen

4 Antworten


An die Besitzer von Hunden mit Jagdtrieb -- Hust

Unten habe ich gerade 2 Hundebesitzer gelesen die den Jagdtrieb ihres Hundes so umschrieben haben. Ich bin mal neugierig, lasst ihr den Hund trotzdem ...

bine+2kids

16 Antworten


Brauch mal eure Meinungen bzw. Rat...

Wir sind auf der Suche nach einem neuen Hund, keinen Welpen. Jetzt haben wir evtl. einen gefunden. Labrador, 14 Monate, kastriert, hier bei uns in der...

Manja2008

15 Antworten