Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


kann mir jemand helfen hund+baby

hi leute habe am 17 april et habe daheim einen kleinen hund(mopspuddelmischling) ich hab etz totale bamel das der hund mit baby evtl nich zurecht ...

kugeltammy

10 Antworten



Eure Lieblingsübung in der Welpen(spiel)gruppe?

Ich steige bei uns im Verein jetzt helfend in die Welpenspielgruppe ein. Diese hat ein bestimmtes Grundprogramm bei uns ( freies Spiel der Welpen, Inf...

like

2 Antworten


Ein Kind-und-Hund-Foto.

Am Freitag wird der Racker 8 Monate alt.

Mitglied inaktiv

5 Antworten



Wir haben es getan..

und uns heute einen Welpen ausgesucht, der schon nächste Woche bei uns einzieht. Nach fast 5 Jahren Entscheidungsarbeit ist nun der Tag gekommen, an ...

micha67

4 Antworten



Wie Katze vom Babybett fernhalten?

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen... Meine Katze geht dauernd ins Babybett und in die Wiege. Ich habe beides schon aufgestellt, bevor der Kleine da wa...

Knubbl

13 Antworten


Katze erbricht jeden Morgen.........

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben; unser Kater (13J.) erbricht seit einigen Wochen jeden Morgen -- gut,mittlerweile ...

kiara1234

3 Antworten


@taram

ich halte das hier in der Wohnung nicht aus mit ihm,ich kann kein Fenster kippen nichts schönes hinstellen keine Tischdeko keine lebenden Pflanze...

Maximum

4 Antworten


Noch mal ein paar Katzenfragen

Ich werd noch wahnsinnig... Mäuschen kanns einfach nicht lassen. Nachdem sie unseren großen Pflanzenkübel mit Rosmarin und Salbei (eigtl zum Essen ge...

Schippchen

5 Antworten


Kleiner Kater hört gar nicht

HAllo, unser kleiner Main Coon Kater haben wir jetzt seit ca.2 Monaten, er hört kein bißchen. Wenn er auf den Küchenschrank oder Tisch geht, was...

christine lieb.

8 Antworten


Kaninchen hat die "Hand" gebrochen

Hallo. Unsere 10jährige Kaninchendame ist gestern unglücklich gesprungen.Sie hatte daraufhin seit gestern die Pfote auf Schonhaltung.War eben beim Ti...

Kevinsmum

49 Antworten


Mein Hund

Hab mal ein neues Futter probiert. Mach ich nicht mehr. Sie vergast mich hier schon. Eigenartig. Verträgt sie anscheinend nicht.

fiveyears

2 Antworten


Jemand Erfahrung mit Echsen im Terrarium?

Sohn (11 Jahre) wünscht sich ein Terrarium mit einer Echse. Generell hätte ich damit kein Problem, aber auch keinerlei Erfahrungswert damit. Das...

jamelek

5 Antworten


Alte Katze - Gewichtsabnahme

Hallo, ich brauche mal Eure Hilfe/Tipps. Ich habe eine fast 19 Jahre alte Perserdame, der es an sich gut geht. Wurde erst kurz vor Weihnachten durc...

charty

12 Antworten


Ich brauche dringend eure Hilfe!!!

Wir haben einen Papillon-Malteser Mix Rüde der 3 Jahre alt ist. Habe in von privat gekauft und da wurde mir erzählt,dass er wie ein kleines Kind beha...

Bondgirl86

5 Antworten



Meerschweinchenkäfig abzugeben

Hätte einen gebrauchten meerschweinchenkäfig aus Holz abzugeben Länge 113m breite ca 60 höhe 53 vorne mit plexiglas, davon haben allerdins 2 der 3 sch...

lovemoni

2 Antworten


Glück gehabt!

Leila pöbelt an der Leine leider öfters andere Hunde an - solange ein gewisser Abstand eingehalten wird, klappt es mittlerweile meistens. Allerdings m...

Dorilys

1 Antwort