Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


Katzen Frage

Kann eine Katze raus mit nur einem Auge?

SaLeLo

1 Antwort


Erziehungs-Wasserpistole gesucht

Das hat jetzt nichts mit meinem unteren Beitrag zu tun. Ich hab neulich mal beim Gassi-Gehen gesehen, dass der Hundebesitzer so eine Art "Wasserpis...

Celine2

5 Antworten


Hündin mag keine "komischen Bewegungen"

Hallo, meine Mali-Bordercollie-Hündin wir jetzt mit 3 Jahren langsam etwas ruhiger. Sie ist zwar immer noch sehr temperamentvoll, aber das ist hal...

Celine2

8 Antworten


Im Zwiespalt-Meinungen erbeten!

Vor 2 Tagen hatte ich einen Termin beim Tierarzt, um unseren einjährigen Schafbock zu kastrieren. Ich hatte mich zuvor nur geringfügig mit den übli...

Häsin

4 Antworten


HILFE!!! Katze hüpft ins Babybett. HILFE!!!

Hallo, wir haben seit 8 Jahren einen sehr lieben und zutraulichen Kater, der unser ein und alles ist. Nun bin ich im 7. Monat schwanger. Wir...

skypowerww

7 Antworten


Pubertät und Unterordnungsübungen

Also,unsere Hündin ist gerade 9 1/2 Monate momentan stellt sie gerne mal die Rangordnung in Frage.icht bei miraber bei meinen Kindern :( Wie kann ich...

erdbeere-123

6 Antworten


Vielleicht kann mir hier jemand helfen!

Es geht darum.Ich will etwas machen und brauche dazu ein besser zwei Fotos von Hunde in Stehender Position. Also von der Seite in stehen und eins von...

der-hoppel

0 Antworten


Erfahrung mit Wolfsblut Trockenfutter?

Hallo, wir möchten unseren Hund auf ein anderes - getreidefreies - Futter umstellen. Dabei sind wir auf Wolfsblut gestossen. Das hört sich alles to...

SelinaMama

5 Antworten



Schon wieder bzw immer noch das Fütterungsproblem

Ich weiss nicht mehr, was ich tun soll. Joker, mein Kater, wird immer dicker und Mäuschen nimmt einfach nicht zu. Sie ist nur zwei Wochen jünger als e...

Schippchen

3 Antworten


hat jemand diesen Zaum mit den Halsbändern ???

Hi, meine Hündin fängt an zu stromern :-( und ist Sonntag schon unters Auto gekommen, weil SchwiMu nicht gesehen hat, dass sie raus ist Geht ...

fünf-kleine-hüpfer

42 Antworten


Welpenblues

Man, ich hätte nie gedacht, dass es mir passiert: nach 5 Jahren Vorbereitung und dem Traumhund vom Familienzüchter schiebe ich hier den Welpenblues ...

micha67

8 Antworten


Katze Erkältung???

Huhu, wir haben vor einer Woche Familienzuwachs bekommen. Luna ( 1,5 Jahre alt) kommt aus einer Katzennot Stelle, wo sie von einer Familie abgegeb...

Zitronenkuchen

4 Antworten


Katzen und Milch

Ich bin vermutlich eine der ältesten hier und erinnere mich zurück das bei uns aufn Dorf ALLE Katzen Milch bekommen haben.Mein Vater arbeitete als Mel...

Maximum

11 Antworten


Katze: kahle Stelle mit roten Flecken

Hallo zusammen Das letzte Mal hattet ihr mir den entscheidenden Hinweis gegeben, dass meine Katze wohl einen Ausschlag am Mund bekommen hat wegen d...

Nomadin13

10 Antworten




Ersatzmarke von TASSO?

Weiß jemand, ob TASSO eine Ersatzmarke schickt? Leilas TASSO-Marke ist unauffindbar, und da wir hier schon keine Hundesteuermarken haben wäre mir eine...

Dorilys

2 Antworten


hier die anleitung

wenn du im krankenhaus entbindest, gibt dem papa eine gebrauchte windel mit nach hause, damit der hund dran schnuffeln kann. als ich damals entbund...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Unsere Kater haben nur noch Durchfall :(

Worum es geht steht ja schon im Betreff, jetzt mal etwas erläutert. Mittwochs vor zwei Wochen sind die beiden kastriert worden (sind jetzt etwas üb...

Corinchen

10 Antworten