Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kitty2010 am 20.05.2011, 13:03 Uhr

Wir bekommen Familien Zuwachs!!!Juhu

Da wir ja vor ca zwei Monaten unser geliebte KAtze einschläfern lassen mussten haben wir gestern im Tierheim einen neuen Partner für unsern Kater gefunden. Einen Sijam Kater. super süßund eionfach zum lieb hzaben. die vom Tierheim waren ganz überrascht das wir gesagt haben ja das ist er, den wollen wir. Er hatte wohl mal eine Ohrentzüdung die nciht behandelt worde ist und hält seit dem den Kopf schief was ich aber nciht schlimm finde. er kommt super damit klar kann springen und alles.

Außerdem hat er wohl einem empflindlichen Magen und braucht Sensitiv Futter könnt ihr mir was empfehlen?

Wir hatten unsern Katzen ARAS gefüttert aber die Liefern jetzt nicht mehr zu uns haben den Bezierk aufgegeben (Zu wenig Kunden).

Nächste Woche Mittwoch wird er Kastriert, sollte eigendlich schon sein ,von dem Tierheim wo er davor war, aber er hat innen liegende Hoden und wurde nicht Kastriert es wurde nur erzählt. Wenn er sich danach berappelt hat können wir ihn wenn alles gut geht nächsten Freitag zu uns holen.

Ich freu mcih schonJuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Sorry etwas lang geworden ( Bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten)

 
3 Antworten:

Re: Wir bekommen Familien Zuwachs!!!Juhu

Antwort von mariecarma am 20.05.2011, 13:12 Uhr

Na dann mal viel spaß mit dem neuen Mitbewohner-
Oh und die Tage werden jetzt so lang sein
Fotos nicht vergessen ;-))))

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen Familien Zuwachs!!!Juhu

Antwort von Anscha am 20.05.2011, 20:52 Uhr

Beim Futter würde ich erstmal das geben was die vom Tierheim empfehlen. Evtl. kann dann ja auch langsam umgestellt werden.
Unser Hund sollte auch nur eine bestimmte Sorte bekommen, aber ihm bekam wohl der Streß im Tierheim nicht. Wir haben vorsichtig umgestellt und probiert und konnten nichts negatives feststellen.

Viel Freude mit dem Kater und dem Kater toitoitoi für die OP.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir bekommen Familien Zuwachs!!!Juhu

Antwort von Kitty2010 am 21.05.2011, 11:06 Uhr

Dankeeeeeeeeeeeee!

Sobald der kleine da ist werde ich euch Fotos schicken. Waren gestern noch mal da ihn Besuchen er ist soooooooooo toll auch mit unserm SOhn gar kein Problem. DIe Tierheimleiterin meinte so mit viel GLück nächsten Freitag oder Samstag.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.