Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina am 01.11.2011, 16:51 Uhr

Sehr typvolle Chihuahuawelpen mit Papieren suchen ein neues Zuhause

Hallo Ihr Lieben,

wir sind eine kleine Hobbyzucht in RLP mit Vereinszugehörigkeit.
Zur Zeit haben wir sehr typvolle Welpen abzugeben

Zwei Buben (10 Wochen alt) in lilac-tab-weiss (eine seltene Farbe und die Verdünnung aus Schoko) und black-tan mit weissen Abzeichen. Sie sind selbstverständlich altersgemäß geimpft, gechipt,haben einen EU-Ausweis und sind mehrfach entwurmt. Auch können Sie durch ihren Stammbaum ihre Reinrassigkeit nachweisen. Selbstverständlich bekommen sie bei Abgabe für die ersten Tage ihr gewohntes Futter mit.

Sie wachsen in unserer Familie auf, kennen Kinder und auch andere Hunde, sowie jegliche Alltagsgeräusche und sind daher bestens sozialisiert.

Auch sucht noch unser Zorro ein neues Zuhause. Zorro ist ein kleiner kurzhaar Chihuahua, weiß mit schwarzer Maske. Er war bereits vermittelt, die neuen Besitzer konnten dann aber doch nicht abholen. Er wurde Ende Juni geboren. Er ist sehr lieb, verschmußt und verspielt.

Für weitere Informationen meldet Euch doch einfach per PN :-)

Liebe Grüße
Tina

1 Antwort:

Re: Sehr typvolle Chihuahuawelpen mit Papieren suchen ein neues Zuhause

Antwort von Spellbound am 02.11.2011, 7:41 Uhr

Hallo, ist Euer Verein dem VDH untergeordnet , bin auf der Suche nach einem Chi aber sollte für Ausstellungen geeignet sein...
LG Spell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten