Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ulfundtina am 01.11.2011, 16:51 Uhr

Sehr typvolle Chihuahuawelpen mit Papieren suchen ein neues Zuhause

Hallo Ihr Lieben,

wir sind eine kleine Hobbyzucht in RLP mit Vereinszugehörigkeit.
Zur Zeit haben wir sehr typvolle Welpen abzugeben

Zwei Buben (10 Wochen alt) in lilac-tab-weiss (eine seltene Farbe und die Verdünnung aus Schoko) und black-tan mit weissen Abzeichen. Sie sind selbstverständlich altersgemäß geimpft, gechipt,haben einen EU-Ausweis und sind mehrfach entwurmt. Auch können Sie durch ihren Stammbaum ihre Reinrassigkeit nachweisen. Selbstverständlich bekommen sie bei Abgabe für die ersten Tage ihr gewohntes Futter mit.

Sie wachsen in unserer Familie auf, kennen Kinder und auch andere Hunde, sowie jegliche Alltagsgeräusche und sind daher bestens sozialisiert.

Auch sucht noch unser Zorro ein neues Zuhause. Zorro ist ein kleiner kurzhaar Chihuahua, weiß mit schwarzer Maske. Er war bereits vermittelt, die neuen Besitzer konnten dann aber doch nicht abholen. Er wurde Ende Juni geboren. Er ist sehr lieb, verschmußt und verspielt.

Für weitere Informationen meldet Euch doch einfach per PN :-)

Liebe Grüße
Tina

 
1 Antwort:

Re: Sehr typvolle Chihuahuawelpen mit Papieren suchen ein neues Zuhause

Antwort von Spellbound am 02.11.2011, 7:41 Uhr

Hallo, ist Euer Verein dem VDH untergeordnet , bin auf der Suche nach einem Chi aber sollte für Ausstellungen geeignet sein...
LG Spell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Lhasa Apso sucht dringend ein neues Zuhause

Hallo, vielleicht hat hier jemand Interesse. Meine Mutter ist an Krebs erkrankt und kann ihren 5jährigen Lhasa Rüden nicht mehr behalten. Zur Zeit ist er bei mir, aber ich hab selbst 2 Hunde und kann ihn nicht behalten, da ich gesundheitlich auch nicht gut dran bin. Letzte ...

von muffelzahn 03.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neues Zuhause

degus aus dortmund suchen DRINGEND ein neues zuhause

2 weibchen und ein kastrierter bock suchen ein neues zuhause.die drei sind in einem großen käfig 1,25 m hoch...1,21 m lang...0,65 m tief...abzugeben wo sie auch weiter wohnen sollten. preis und fotos auf anfrage via pn die tiere müssen schnell vermittelt werden,da ich ...

von sandra.k. 11.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neues Zuhause

Bruache für meine Kater wahrscheinlich ein neues Zuhause....

Unsere Wohnanlage wurde verkauft - der neue Eigentümer läßt alles sanieren und will Eigentumswohnungen daraus machen. Gestern kam ein Schreiben, wir sollen 4-6 mal am Tag lüften, heute kam ein Schreiben, wir sollen alle Hundesbesitzer anschwärzen, die ihre Hunde in der Anlage ...

von taram 01.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neues Zuhause

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.