Geschrieben von ulfundtina am 01.11.2011, 16:51 Uhr |
Sehr typvolle Chihuahuawelpen mit Papieren suchen ein neues Zuhause
Hallo Ihr Lieben,
wir sind eine kleine Hobbyzucht in RLP mit Vereinszugehörigkeit.
Zur Zeit haben wir sehr typvolle Welpen abzugeben
Zwei Buben (10 Wochen alt) in lilac-tab-weiss (eine seltene Farbe und die Verdünnung aus Schoko) und black-tan mit weissen Abzeichen. Sie sind selbstverständlich altersgemäß geimpft, gechipt,haben einen EU-Ausweis und sind mehrfach entwurmt. Auch können Sie durch ihren Stammbaum ihre Reinrassigkeit nachweisen. Selbstverständlich bekommen sie bei Abgabe für die ersten Tage ihr gewohntes Futter mit.
Sie wachsen in unserer Familie auf, kennen Kinder und auch andere Hunde, sowie jegliche Alltagsgeräusche und sind daher bestens sozialisiert.
Auch sucht noch unser Zorro ein neues Zuhause. Zorro ist ein kleiner kurzhaar Chihuahua, weiß mit schwarzer Maske. Er war bereits vermittelt, die neuen Besitzer konnten dann aber doch nicht abholen. Er wurde Ende Juni geboren. Er ist sehr lieb, verschmußt und verspielt.
Für weitere Informationen meldet Euch doch einfach per PN :-)
Liebe Grüße
Tina
Re: Sehr typvolle Chihuahuawelpen mit Papieren suchen ein neues Zuhause
Antwort von Spellbound am 02.11.2011, 7:41 Uhr
Hallo, ist Euer Verein dem VDH untergeordnet , bin auf der Suche nach einem Chi aber sollte für Ausstellungen geeignet sein...
LG Spell

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:
Lhasa Apso sucht dringend ein neues Zuhause
Hallo, vielleicht hat hier jemand Interesse. Meine Mutter ist an Krebs erkrankt und kann ihren 5jährigen Lhasa Rüden nicht mehr behalten. Zur Zeit ist er bei mir, aber ich hab selbst 2 Hunde und kann ihn nicht behalten, da ich gesundheitlich auch nicht gut dran bin. Letzte ...
von muffelzahn 03.03.2011
Stichwort: neues Zuhause
degus aus dortmund suchen DRINGEND ein neues zuhause
2 weibchen und ein kastrierter bock suchen ein neues zuhause.die drei sind in einem großen käfig 1,25 m hoch...1,21 m lang...0,65 m tief...abzugeben wo sie auch weiter wohnen sollten. preis und fotos auf anfrage via pn die tiere müssen schnell vermittelt werden,da ich ...
von sandra.k. 11.04.2010
Bruache für meine Kater wahrscheinlich ein neues Zuhause....
Unsere Wohnanlage wurde verkauft - der neue Eigentümer läßt alles sanieren und will Eigentumswohnungen daraus machen. Gestern kam ein Schreiben, wir sollen 4-6 mal am Tag lüften, heute kam ein Schreiben, wir sollen alle Hundesbesitzer anschwärzen, die ihre Hunde in der Anlage ...
von taram 01.04.2011
Dürfen Hunde Biotin gegen das haaren bekommen?
Malzpaste
Mutterkatze und Tochter verstehen sich nicht mehr
Hat schon mal jemand ein Marienkäfer-Winterquartier gebaut?
Dass ich mal ein "stubenrein"-post absetze... und ein Aufreger
Welpe vom Bauernhof???
Daumen drücken für morgen bitte!
Nachbarkommentar. Eigentlich sollte es mir am A... vorbeigehen aber
Hilfe, 7 Mon. alter Hund frisst Schuhe und anderes....