Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mony am 16.02.2008, 11:26 Uhr

Kummer weil Mama arbeitet...

...Ihr Lieben, mich belastet ein großes Problem.
Seit gestern arbeite ich wieder. Ich habe ein Stelle beim ambulanten Pflegedienst der Diakonie. Ich arbeite zur Zeit im Frühdienst. Das heißt, ich muß um halb sieben Anfangen, eine halbe Stunde bevor meine Kinder aufstehen.
Gestern hatten wir dann auch gleich die große Katastrophe - meine Tochter hatte Bauchweh und musste brechen...
Ich weiß nicht, ob es ein Infekt war, oder Kummer. Meine Mama wohnt mit im Haus und kümmert sich jetzt morgens um die Kinder wenn ich weg bin. Sie müssen nur aufstehen, wenn der Wecker geht, die schon am Abend vorher raußgesuchten Sachen anziehen und zu meiner Mama zum Frühstück, eine Treppe hoch. Die bringt sie auch zur Schule.
Gestern abend hat meine KLeine dann wieder geweint und Bauchweh gehabt, weil ich heute morgen wieder arbeiten musste.
Mich hat das sehr belastet.
Mir macht die Arbeit viel Spaß, wir brauchen das Geld - und für mich war das DIE Chance schlechthin....
ich weiß, sie muß sich dran gewöhnen...aber wie mache ich das?
Sie ist übrigens acht.
Liebe Grüße
Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.