Silke Westerhausen

Was sind die Risiken einer natürlichen Geburt mit Leistenbruch?

Antwort von Silke Westerhausen

Frage:

Was sind die Risiken für mich/ und baby, mit einer natürlichen Geburt mit Leistenbruch?
Ist es gefährlicher für mich? Was könnte passieren schlimmstenfalls? ?
Wird der riss nicht grösser?
Ist die Geburt Schmerzhafter?
Ich dachte man darf nicht einmal beim Stuhlgang pressen?
Wieso ist dann einer natürlichen Geburt nichts im wege?
Da ist doch das pressen viel fester?
Verstehe ich überhaupt nicht...

von Lilu.lo am 08.11.2017, 01:58 Uhr

Antwort auf:

Was sind die Risiken einer natürlichen Geburt mit Leistenbruch?

Hallo,

Trotz Leistenbruch können Sie spontan Ihr Kind bekommen - da passiert nichts.

Grüße
Silke Westerhausen

von Silke Westerhausen am 08.11.2017