Frühchen

Frühchen

Dies ist ein Forum für Mamis und Papis, deren Nachwuchs es besonders eilig hatte, auf die Welt zu kommen.

Wie kann man den Babys und auch sich selbst ein wenig helfen, diese mehr oder weniger bange Phase zu meistern?



Bisherige Fragen:


Gewicht?

Hallo! Ich habe immer noch das liebe Problem mit meiner Maus, dass sieschlecht zunimmt! Mit ihren 20 Monaten wiegt sie immer noch nur 7,8 kg. Der KA ...

Mitglied inaktiv

12 Antworten


Loch im Herz

Hallo ihr Lieben, hatte Prof. Joch einen Beitrag geschrieben wg. verschiedener Symptome, die bei Nico aufgefallen sind und mir Sorge bereitet haben...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


wir haben es geschafft!

hallo ihr lieben, wir sind wieder zu hause und es ist alles gut gegangen. die op war komplikationslos und dauerte 1,5 std. pascal weinte nach de...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


größe+gewicht mit 6 monaten

hab mal eine frage zu größe+gewicht: wie schwer bzw. wie groß waren oder sind eure kleinen mit korrigierten 6 monaten? ich weiß, dass man kinder n...

Mitglied inaktiv

8 Antworten


3. Zahn

So, nun haben wir nach dreieinhalb Monaten auch den dritten Zahn geschafft, der Vierte blitzt auch schon durch. *freu* Grüße Jessy mit Nevena (SSW ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


BPD / Heimsauerstofftherapie

Hallo zusammen, unser Aaron hat(te) ja eine schwere BPD mit Heimsauerstofftherapie, inhalieren, Medikamenten ... etc. - Das volle Programm. Mittlerwe...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


@ chr_pe

hallo, hatte weiter unten von deinen problemen mit der kk gelesen. ich versteh das auch nicht. ich habe damals infrankfurt/main gewohnt und mein kind ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


allegmeine fragen

hallo ihr lieben leser/in habe dort mal ne mehere fragen ab wann bekommen frühchen umgefähr zähne und was kann man tun wen der kleine nur am quarg...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@arndti

Hallo Jule ! Ich wollte Dir nur noch einmal sagen,daß wir ganz fest die Daumen drücken + auch ganz bestimmt an Euch denken werden! Warte dann auf Dei...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


@arndti - oder wer sie kennt

vielen herzlichen dank für dein posting im rub, ich las es gerade erst. ich bin wirklich froh, dass du mich so beruhigen konntest, am meisten erstaun...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


@ellert-dagmar+katja84

Hallo ihr lieben. na "unsere Kur" rückt immer näher. Dr.Hägele hat uns gestern angerufen und wollte noch ein paar routinefragen wissen wie es uns...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Kur Nordsee

Hallo, heute mal eine ganz andere Frage. Ich weiß, hier sind viele Kur erfahren. Ich habe vor, mit Nico (6/4 Mon.) und meiner großen Tochter (7J.) ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Melde mich mal wieder

Hallo ihr Lieben, habe ja lange nichts mehr von mir hören lassen, möchte Euch trotzdem mal wieder berichten. Nina wird ja nun schon 2 Jahre (26 SSW)...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Harnkatheter

Hallo JaMei, danke erstmal für dein nettes Kompliment :-)) Wegen dem Harnkatheter. Ich weiss nicht mal warum man bei Hannah einen gemacht hat....

Mitglied inaktiv

3 Antworten


@Tanja

Hey Tanja, Hannah hat heute zum ersten mal den selbstgemachten Brei gegessen und sie hat ihn runtergeschlungen wie nichts. Die Menge war sogar noch...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Fahrtkostenerstattung aktueller Stand

Hallo, wollte euch kurz über den Stand der Fahrtkostenerstattung informieren. Meine KK hat mir gesagt, dass es gesetzlich zwei Gründe für die Kostenü...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


mal wieder neue fotos online

hallo, habe soeben neue fotos von unserer süßen online gestellt! ..... wer lust hat zu gucken! www.ninazwergerl.de.tl unter galerie-märz 08 ...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


nicht mehr satt???

Hallo, wir sind aus dem Urlaub zurück! Es war schön aber leider zu kalt für unseren Kleinen...vor allem der Wind machte ihm oft schlechte Laune abe...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Etwas fehlt....

Also ich weiss nicht warum jetzt , aber momentan sehe ich nur hochschwangere Frauen in der Gegend laufen...Als unsere kleine Maus zur Welt kam, hatte ...

Mitglied inaktiv

10 Antworten


Zahnen

Hallo unsere Maus ist nun 5 Monate alt, korrigiert 2 Monate. Nun sieht es so aus als ob sie zahnt. Sie ist leicht erkältet, hat aber kein Fieber. ...

Mitglied inaktiv

5 Antworten