Frauengesundheit

Forum Frauengesundheit

Hilfe Hämorrhoiden

Thema: Hilfe Hämorrhoiden

Huhu, wer hatte von euch schon mal eine Hämorrhoiden Op 3-4 grad und kann davon Berichten? Ich habe panische Angst davor und habe dazu noch eine Depression .

von Sessl am 04.04.2022, 19:13



Antwort auf Beitrag von Sessl

Was hat die Depression jetzt mit den Hämorrhoiden zu tun? Ich hatte 2013/14 zwei EnddarmOPs wegen eines Abszesses und einer Fistel, die nicht in der ersten OP zu reparieren war. Völlig unspektakulär. OP in Vollnarkose, drei Tage Klinik und danach ein paar Wochen krank. Seit damals habe ich jetzt mehrere OPs gehabt. Panische Angst hatte ich nie. Das hätte ich wohl nur bei Herz, Gehirn oder Wirbelsäule. Liebe Grüße Trini

von Trini am 05.04.2022, 05:42



Antwort auf Beitrag von Trini

ich hatte vor ca. 7 Jahren eine Fistel und Abzess OP, Vollnarkose und über Nacht im Krankenhaus geblieben. Am nächsten Tag war ich wieder zu hause. Ein paar Tage war ich etwas eingeschr. aber konnte z.B. schnell wieder Joggen. Die 2. OP war dann ca. 6 Monate später und da war es genauso wie bei der ersten OP. LG maxikid

von Maxikid am 05.04.2022, 11:21



Antwort auf Beitrag von Maxikid

PS: Ich hatte jetzt einen 2 fachen BS Vorfall und bekam inges. 5 Spritzen in den Spinalkanal, da hatte ich viel mehr Bammel vor. LG maxikid

von Maxikid am 05.04.2022, 11:22