Frauengesundheit

Forum Frauengesundheit

Andauernde Blutung, es hört einfach nicht auf

Thema: Andauernde Blutung, es hört einfach nicht auf

Guten Tag, ich hatte Anfang Januar eine Ausschabung in der Klinik, weil bei meinem Sternchen keine Herztöne mehr zu hören waren.  Ich blutete wenig und konnte am gleichen Tag gehen, zwei Tage später hatte ich dann fiese Schmerzen und auf Toilette kam ordentlich Blut, also wieder ins Krankenhaus. Einen Tag Beobachtung und diese Tabletten, die den Muttermund öffnen sollen, es hatte sich ein Hämatom gebildet.  Die nächsten Tage vergingen gut und ich bekam Ende Januar schon wieder meine Tage bis zum 04.02. Eine Woche etwa Ruhe und seit dem 11.02 blute ich nun dauerhaft, nicht mega stark, aber es ist so anstrengend.  Am 18.02 war ich bei meiner Frauenärztin, die machte einen Ultraschall uns sagte es wäre noch nicht alles ganz sauber und sie wollte meiner Gebärmutter quasi einen Reset Start ermöglichen und verschrieb mir Cyclo Progynova.  Ich nehme die Tabletten seit Montag, heute ist Donnerstag und die Blutung ist immer noch nicht vorbei und wird auch nicht weniger.  So langsam nagt das alles an den Kräften, was kann man denn tun? Hat jemand Erfahrungen oder Tips?  Sollte man die Hormontherapie mit Cyclo Progynova vielleicht abbrechen? Seit der Einnahme bin ich oft müde, leicht schwindeligund übel.  Oder sollte man lieber direkt in eine Klinik gehen?  Ich bin für jeden Tipp und jede hilfestellende Antwort dankbar.

von Nana1301 am 21.02.2019, 14:15



Antwort auf Beitrag von Nana1301

Eisenmangel? Fiele mir spontan augenscheinlich ein. Ansonsten zum thema selbst kann ich mangels erfahrung nichts beitragen. Alles Gute.

von DecafLofat am 21.02.2019, 14:18