Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

*knips-Licht-an-stelle-Kaffee-raus*

Thema: *knips-Licht-an-stelle-Kaffee-raus*

Ich bin ein Tür- und Dosenöffner ...so einfach ist das! Ich werde gerade wieder von den zwei Katzendamen fixiert! Da werde ich das mit dem Holen eines frischen Kaffees verbinden ;-) Ansonsten wird Heute wohl ein langweiliger Tag. Ich geh' bis 12 Arbeiten und dann ist nichts besonderes geplant...stimmt, ich müsste mich langsam mal mit dem Laternenbasten auseinander setzen. Ich habe noch so gar keinen Plan! Ich wünsche uns einen schönen Tag!

von Mutti69 am 06.11.2014, 05:14



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Moin, heute trinke ich seit langem mal wieder einen Guten Morgen Kaffee mit Euch! Typ vor die Tür gesetzt und liege wieder im kuscheligen Bett, habe diese Woche Überstundenfrei, ein Geschenk des Himmels! Hier steht auch nix an, muss auch mal sein! Schönen Tag!

von Fru am 06.11.2014, 06:17



Antwort auf Beitrag von Fru

Euch auch einen guten Morgen. Trinke Tee mit euch, da mich meine Erkältung schon fast 2 Wochen im Griff hat. Leider muss ich arbeiten. Viele ideen für eure Vorhaben, Spaß bei der Arbeit und ansonsten langsame Einstimmung auf das WE!

von zari am 06.11.2014, 06:24



Antwort auf Beitrag von zari

Ich wage es heute einen Kaffee zu trinken. Hab so schlecht geschlafen, weil ich so Hunger hatte. Dank. Mandelentzündung konnte ich die letzten zwei Tage nichts essen ;-( Heute schmerzt das Schlucken nicht mehr ganz so sehr und ich versuche gleich mal weiches Brot zu essen oder so. Heute Nachmittag ist Laternenfest in der Kita. Mal sehen, wie es mir bis dahin geht. Aber wahrscheinlich wird mein Mann mit meiner Mama hin fahren.

von HSVMarie am 06.11.2014, 07:22



Antwort auf Beitrag von Mutti69

Guten Morgen! Wir haben auch zwei Katzen, oder besser einen Kater und eine Katze, für die ich den Tür und Dosenöffner spielen darf ^^ Mein Großer fährt heute mit Oma (welche heut Geburtstag hat) zur Uroma nach Mecklenburg. Sie sind gerade los. Und ich bleib mit dem Kleinen hier und werd mal alle Fußboden wischen. Laternen wurden bei uns schon im KiGa gebastelt. Morgen ist das Laternenfest. Ich mach mir immer Sorgen, wenn ich beim Autofahren nicht dabei bin :-( aber wird schon alles gut... euch allen einen wunderschönen Tag!

von PapayaMama am 06.11.2014, 07:10



Antwort auf Beitrag von Mutti69

guten morgen auch von mir, kinder aus dem haus, mann aus dem haus plan für heute: wäsche, wäsche, wäsche, küche durchwischen trainingstaxi, taschen packen für die kinder - nur sportsachen (zum laufen, zum ringen, für schlechtes wetter) heute abend mit meinem gemütlich ne flasche wein trinken mal sehen, was mir noch einfällt.

von dkteufelchen am 06.11.2014, 07:19