Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lukaelias-mama am 15.04.2011, 21:50 Uhr

@isi

heyhey,ach mensch,ich hab auch schon so oft an euch gedacht...
uns gehts super,die kleine ist super pflegeleicht,der große ist echt anstrengender;)

wie gehts euch?

 
6 Antworten:

Re: @isi

Antwort von Isy1989 am 15.04.2011, 21:53 Uhr

Ich dachte schon du weißt nicht mehr wer ich bin .. Uns geht es auch super.. die Kleine macht sich echt toll und ist auch super pflegeleicht! Nur im Moment sind wir glaube ich im Schub... muss Nachts wieder öfter Stillen...
Bist garnicht mehr bei uns im Forum oder? Habe letztens auch an euch gedacht und wollte dir eigentlich mal Simsen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @isi

Antwort von lukaelias-mama am 15.04.2011, 22:07 Uhr

habt ihr denn schon richtig einen rhytmus drin,also feste zeiten zum stillen?
7uhr-stillen
wach
10stillen-halbe stunde schlafen
13uhr stillen
bis 17 uhr schlafen
stillen
und ab ca.20.30 uhr dann den "nachtschlaf"
bin bisher ganz zufrieden;)

nur der große macht kein mittagsschlaf mehr,das ist etwas ungewohnt.
vin vorher 3 st. auf gar nicht mehr. einfach so.

hast du n bild von der maus?

welche größe trägt sie nun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @isi

Antwort von Isy1989 am 15.04.2011, 22:13 Uhr

Habe dir schon ein Bild per Pn geschickt :-). Nee so ein richitgen Rhytmus haben wir noch nicht. Abends geht sie so um 7 halb 8 ins Bett und bis vor einer Woche kam sie dann um 4/5 Uhr zum stillen und dann wieder so gegen 8 oder halb 9.. und am Tag ist das ganz verschieden... aber sie schläft meist eine Stunde und ist dann wieder 2 wach....bin auch sehr zufrieden...

Sie trägt jetzt so langsam die Größe 62. Und deine Maus??

Das glaube ich das es ne Umstellung ist mit deinem Großen... habt ihr denn auch Probleme mit der Eifersucht???

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @isi

Antwort von lukaelias-mama am 15.04.2011, 22:18 Uhr

ne das gar nicht,er ist einfach in einer trotzphase.
die wär aber auch ohne baby gekommen;)
bei jedem bisschen heulen und so..ohhh,meine nerven....
jola trägt schon seit einiger zeit 68....
sie war bei der geburt ja aber auch schon 4030gr. und 56 m;)

deine maus war dagegen ja mini;)

stillst du denn noch voll?

ganz süß deine kleine,die schlaanzüge ham wa auch;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @isi

Antwort von Isy1989 am 15.04.2011, 22:20 Uhr

Dann drück ich dir die Daumen das es schnell besser wird mit deinem Großen Schatz! Stimmt ihr hattet ja schon ordentliche Maße bei der Geburt... Mila hatte jetzt bei der U4 5690 g und 60 cm.
Ja ich stille noch voll... habe heute das erste mal versucht ihr ein Löffelchen Möhren zu geben, aber daran hat sie noch kein Interesse... denke ich versuche es nächsten Monat noch mal ...und Ihr???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @isi

Antwort von Isy1989 am 15.04.2011, 22:33 Uhr

Ich geh dann mal ins Bett... würde mich über ne PN von dir freuen!

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.