Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Tägliche Kochumfrage

Hallo, was gab es bei euch heute zu essen? Bei uns gab es Salat mit den restlichen Hähnchen-Grillfackeln. Liebe Grüße Jennifer

Anfänger

4 Antworten



BLW - wie anfangen

Guten Abend, Es ist so weit - mein Baby ist nun etwas über 5 Monate alt und nimmt mir im wahrsten Sinne des Wortes das Essen aus der Hand. Sie meck...

Aixoni

14 Antworten


Grippaler Infekt

Guten Abend ihr Lieben, Meinen kleinen und mich hat es ganz schön heftig mit einer Erkältung erwischt. Gott sei dank kein Corona, einen Test hab ic...

Tami2610

6 Antworten


Einschlafstillen und nachtstillen

Entschuldigt für den Frage Sturm Wegen dem einschlafstillen Meine Hebamme hat immer gesagt wenn wir unserer Rituale machen und zum stillen komme...

Monja1389

9 Antworten


Geschenk Idee zum 18.

Meine nichte wird 18. Wünscht sich nichts, vielleicht Geld zum tanken usw. Das finde ich etwas einfallslos. Über was haben sich eure Mädels zum 18. ...

Irish83

3 Antworten


Kennt das jemand

Guten Abend Vielleicht kennt das auch jemand von euch Unser Sohn 6 1/2 Monate alt kommt nachts alle 2 Stunden zum trinken. Nein leider lässt er ...

Monja1389

8 Antworten


Joghurt

Guten Abend Dürfte unser Sohn 6 1/2 Monate alt einen Mövenpick joghurt/quark essen? Wir sind bei morgen - mittags und ab und zu abendbrei angela...

Monja1389

6 Antworten


Kind 18 Monate will nie zu Papa

Hallo ihr Lieben Meine kleine ist 1,5 Jahre und zur Zeit ist sie sooooo Mama fixiert. Wenn ich nicht da bin dann spielt sie auch mit Papa und Oma z....

IhreMama96

6 Antworten


Baby wacht ständig nachts auf

Hallo, ich bin neu hier und dachte ich versuche mal mein Glück. Vllt hat ja jemand einen Rat für uns. Unser Kleiner ( nächste Woche 8 Monate alt...

Isi-03

2 Antworten



Ellebogen gegen Stirn

Hallo zusammen ich bin vorhin versehentlich mit meinem Ellebogen gegen die Stirn meines 10 Wochen alten Sohnes gekommen. Es ist nicht sehr stark gew...

Meliya

2 Antworten


Hilfe - Badewanne

Hallo an alle. Ihr habt immer so tolle Ideen und Ratschläge. In unserer neuen Wohnung ist die Badewanne an der Stelle, an der das Wasser aus dem...

ilsevonderunkrautfarm

12 Antworten


Bin nur ich so empfindlich?

Hallo! Mein Mann ist seit Monaten ständig krank (jedes Mal Erkältungen). In drei Monaten nun das dritte Mal. Das Highlight nun eine Corona-Infekti...

Ina-23

16 Antworten



Säugling schlaf tagsüber

Hallo! Meine kleine 11 Wochen alt, findet tagsüber einfach nicht in den Schlaf. Höchstens kommt sie auf gute 2 Std nachts schläft sie super, meldet ...

Kiwumitherz

7 Antworten


Kinderwagen

Hallo zusammen, Bin grad am schauen was es für ein Kinderwagen werden soll. Zur Auswahl stehen: abc salsa 4 air oder der abc samba. Sind diese ko...

Bubu1

4 Antworten


Nochmal: Pille nach der Geburt (Feanolla)

Hallo nochmal, da Ihr mir letztens schon gut geholfen habt, nochmal eine Frage an diejenigen, die eine Pille zur Verhütung nach der Geburt nehmen (hi...

FragenÜberFragen123

7 Antworten


Was könnte das sein?

Guten Morgen ihr lieben, Ich habe das eben bei meinem kleinen entdeckt. Bei ihm kommen die Backenzähne gerade durch. Sieht aus wie eine Warze oder...

Madleine89

6 Antworten


Baby stößt sich Nachts am Bettrand

Hallo ihr Lieben, ich kann nur immer wieder den Kopf schütteln, wenn mein kleiner in der Nacht wach wird fängt er an, sich auf dem Bauch liegend, ...

Impa

5 Antworten