Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

grinsebacke

hole dich mal herüber. ja wir waren dort immer in einem bungalow. daran habe ich sogar noch erinnerungen. leider eine sehr sehr schlimme. da gab...

Mitglied inaktiv

@Inpale

Ja ich weiß ja das du Recht hast.Ich denke mal das erste Mal wird es schwer werden.Ich weiß auch das sie bei meinen Eltern in guten Händen ist.Mit Sch...

Mitglied inaktiv

Lull@by

Hol uns mal her. Nein,es gibt schon einen Nachfolger,ich würde den Job jetzt auch gar nicht machen wollen.Wäre mir jetzt zu Zeitintensiv.Ich fang am ...

Mitglied inaktiv

Haftpflicht - Frage

vielleicht kann mir ja jemand helfen ohne dass ich ewig googeln muss: es ist nichts passiert, aber mich würd interessieren ob unsere Haftpflicht da...

Mitglied inaktiv

devil

welche woche biste jetz??

Mitglied inaktiv

farbliche gestaltung kinderzimmer

Wie sind eure kinderzimmer gestaltet ? Welche farben habt ihr an den wänden ? Sind auf der suche nach nem schönen mädchen und jungenzimmer

Mitglied inaktiv

bin doch da*hust*

war um viertel vor 8 im bett oder wann mit alexander wollte schlafen hab ich vllt auch grad werd ich wach (?) auf jeden fall merk ich: ich hab HUNG...

Mitglied inaktiv

einmal hop des tages und einmal top des tages:

hop:kiga hose nass....da sagt se nicht bescheid... top: ab mittag windelfrei (wie jeden tag hier) und sogar 2 mal "Gross" auf der Toilette Voll s...

Mitglied inaktiv

@Mafalda

hab noch eine frage... und wenn ich schon in der freundschaftsliste bin, dann müsste man sie doch sehen oder? oder ist sie dann trotzdem unsichtbar?

Mitglied inaktiv

ne frage...

...hab heute erfahren das mein ehemaliger Religions Lehrer gestorben ist. Jetzt weiß ich nicht ob ich zu der Beerdigung gehen soll oder lieber nicht, ...

Mitglied inaktiv

gleich zjm arzt oder erst noch beobachten?

hallo zusammen, marie hat nun seit einer woche schnupfen (sitzt eher fest, läuft kaum), seit 4 tagen husten (besonders nachts) heute fieber 38 - 38...

Mitglied inaktiv

Wißt ihr schon....

was ihr morgen zum Essen kocht? Ich brauch noch ein paar Anregungen....bin noch völlig planlos...

Mitglied inaktiv

SKR !!!!!!!!!

HAPPY BIRTHDAY !!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv

mama-mit-stil

Schau doch mal hier: http://www.traumdeutung-lebensberatung.de/traumsymbole-traumsymbol-tod.html Ich hoffe trotzdem das ich es auch nicht wahr *zit...

Mitglied inaktiv

geburtstags und badewannenupdate

danke für euren zahlreichen wünsche und nachrichten, hat mich sehr gefreut. hierzu gibts den neusten badewannenbewohner, umfang derzeit 112 cm. ...

Mitglied inaktiv

UMFRAGE! Was sind eure "Jugendsünden"?

Also ich meine zum Beispiel folgendes..... Ich war mal ganz kurzhaarig, furchtbar blond gefärbt und hatte das ganze Zimmer mit David Hasselhoff tap...

Mitglied inaktiv

meine Daunendecke hat überlebt

und eine Suppe bekamen wir auch noch. Die ist zwar alles andere als Magen-Darm-Virus geeignet (fettig, fettig und fettig und Blähsachen drin), aber...

Mitglied inaktiv

@Inpale

Ja schlaf dich ruhig mal aus.Ich kann ja nicht Ja und bügeln müßte ich auch mal sonst hat Schatzi bald keine Hemden mehr im Schrank.Ich schieb das Bü...

Mitglied inaktiv

klapsrieke

huhu süße, wie siehts aus bei euch im krankenlager? hat er den norovirus? ich hoffe doch nicht?...

Mitglied inaktiv

klapsrieke

huhu süße, wie siehts aus bei euch im krankenlager? hat er den norovirus? ich hoffe doch nicht?...

Mitglied inaktiv

Rückmeldung aus KH

Hey. HAtte gestern abend hier gepostet, unsere Kleene ist doch gestern im Schwimmbad böse auf den Kopf gefallen. Sie hatte dann nochmals gespuckt,...

Mitglied inaktiv

Facebook

nabend, habe heute morgen jemanden bei facebook gefunden und nun ist sie nicht mehr da? kann man sich da unsichtbar machen ?Ich glaube kaum das ...

Mitglied inaktiv

mama-mit-stil

Hallo süße Hab unten von deinem Traum gelesen. Hast aber nicht von mir geträumt oder? *hoff* Worum ging es denn in deinem Traum? LG...

Mitglied inaktiv

schwiegies schenken kind zwei das zu ostern

http://cgi.ebay.de/Tupperware-Bob-der-Baumeister-Sportfreund-Box-NEU_W0QQitemZ130370848391QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Haushaltswaren_Bevorraten?...

Mitglied inaktiv

So Feierabend und total ko.

Mit 2 Mädels Mathe gelernt und mir raucht der Kopf

Mitglied inaktiv

Geschenk

Hallo, ich suche Geschenkideen zum 2. Geburtstag für ein Mädchen. Vielleicht habt ihr paar Vorschläge. Danke

Mitglied inaktiv

Hausmitteltipps bei beginnender MOE?

her damit... ovowatol oder wie das zeugs heisst geben wir schon... ich hoffe wir kommen um AB rum...

Mitglied inaktiv

schnupfen und schlafen.........epddwnb

ich glaub mein kleiner sollte immer schnupfen haben. hab ihn vor ner stunde schlafen gelegt und er kam bislang nur 1x heraus. sonst wäre er schon ...

Mitglied inaktiv

@keksraupe wegen Sandsäckchen

Liebe Keksraupe, ich bin selbst schon Ballon gefahren und kann dir versichern, dass heutzutage (wahrscheinlich) keine Sandsäckchen mehr dran hängen...

Mitglied inaktiv

RTL 2

mein allergrösster Albtraum...

Mitglied inaktiv

das forum macht mich fix u fertig EPDDWNB

hab schon öftern von einigen mädels hier geträumt,aber bisher nur gute sachen...heute nacht war es aber ganz schlimm ...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...