Mitglied inaktiv
Welches T-Shirt gefällt euch mehr?
kann mich nicht entscheiden
Mitglied inaktiv
-10,3 grad
o.t.
Mitglied inaktiv
My toys
was könnte ich noch bestellen?
bin gerade fleissig
Mitglied inaktiv
gewissensfrage
ab welchem alter würdet ihr euer einzelkind alleine in der whg lassen wenn unten jmd ist zu dem es hin kann und beide wohnungstüren offen sind? also ...
Mitglied inaktiv
Zum Thema "lärmende" Kinder
Am Heiligabend waren wir zur Kinderchristmette. Auch meine Schwiegis waren mit, saßen aber ein ganzes Stück weiter hinten. NAtürlich war in der Kirche...
Mitglied inaktiv
öhm... erklärung wegen Nase rümpfen
NEIN ich stink nicht *lol* aber ich seh so aus: löl
Mitglied inaktiv
@guinan - noch da?
Danke für deine tröstenden Worte von vorhin. 15 Minuten später waren die beiden da. Junior fragte mich, ob wir denn noch wohin gehen wollen, er wolle ...
Mitglied inaktiv
Frage an alle mit Baby und Schulkind...
wie macht ihr das mit dem Mittagschlaf? es ist mein drittes kind, daher weiß ich das meine eigentlich immer so von 12-14/15 uhr Mittagschlag gemacht h...
Mitglied inaktiv
Einen schönen Guten Abend euch allen
Irgendwas wichtiges verpasst? :-) Ich warte immernoch darauf, dass meine jüngste mal wach wird... normal geht sie um 20 uhr ins Bett... sie hat he...
Mitglied inaktiv
Kindergeburtstag überlebt!
Heute haben wir den 5. Geburtstag unseres kleinen Sohnes gefeiert. Es war sehr schön...aber auch anstrengend. Der Geräuschpegel von 7 Kindern (zwische...
Mitglied inaktiv
@Little Roo
Huhu, hattest du nicht neulich ein Ostergeschenk für deinen Süßen eingestellt? Dino Ei war das glaub ich....sag mal, darf ich fragen wo du das beko...
Mitglied inaktiv
Aaaaahhhh, ich gefalle alten Zöpfen
2 Mal wurde ich jetzt beim Einkaufen angemacht. Von den Herren so um die 50-60. Maaannn. Ich sehe wohl wie eine Oma aus. ...
Mitglied inaktiv
Zum Thema Restaurant
meine Eltern waren mit mir und den Eltern meiner Freundin und ihr schick im Restaurant essen. Wir sind dann rumgetobt und haben es hinbekommen uns BEI...
Mitglied inaktiv
Ich will auch was sagen... wegen dem Thema unten.. MMS da???
Als ich bei ihr zu Besuch war mit Kind und Kegel gabs in einem Restaurant da auch "Idioten" die sich über unsere Kids aufgeregt haben. Es wart ein ält...
Mitglied inaktiv
Tabsi
Haste T-Shirts gesehen, die Tini und mitgebracht hat ? Wir waren heute auch bei Real, hab gar nicht dran gedacht, dass mein Paps ja einen direkt ne...
Mitglied inaktiv
Ich kanns nicht mehr lesen *kopfschüttel*
mein Gott Kinder sind Kinder und man kann von ihnen einiges verlangen aber einiges auch nicht und ich finde es unter aller sau, wenn sich jemand aufre...
Mitglied inaktiv
32+4 - eine Frage
dein Sohn ist doch im Waldorfkiga, haben die dort schon Eurythmie??
Mitglied inaktiv
Kennt sich jemand ein wenig mit privater Haftpflichtversicherung aus????????????
Habe ein Problem und zwar: Der Laptop von meinem Mann ist runter gefallen und der Deckel ist hinten abgegangen und hat wohl das Bildband oder wie es h...
Mitglied inaktiv
Wir hatten heute sooo einen Schönen Tag...
9 Uhr sind wir los zum Kiga meines Sohnes, dort war heute Tag der Offenen Tür. Wir sind dann im 2. Bus falsch eingestiegen und mussten an einer zwisc...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Buch für 4-Jährigen bzgl. Umzug, (neuer Kiga, neue Freunde,...) gesucht...
Wir ziehen im Sommer um und ich möchte meinen Sohn gerne etwas "vorbereiten"... Dass der Anfang vielleicht ein bißchen schwer ist, er aber wieder neue...
Mitglied inaktiv
Letzte Nacht......LOL
Letzte Nacht: Ich, ( Stupse ihn sanft an): " Schnarch nicht so laut, Du machst unser Baby wach." Er ( Schlaftrunken) : " Ich schnarche nicht, das ...
Mitglied inaktiv
nochmal zur Jugendweihe, keine Erfindung des Ostens ;-)
Nur mal so zur Info: Der Begriff Jugendweihe, heute zunehmend auch als Jugendfeier bezeichnet, tauchte erstmals 1852 auf und geht auf einen Vorschl...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
laleme
sag mal gehts noch??? was ist so schlimm daran wenn ein kind im restaurant mal rumläuft... in meinen augen bist ein richtiger korintenkacker und ...
Mitglied inaktiv
@Anja+Calvin
mein freund ist nicht der typische pfarrer wie sich die meisten das vorstellen. der trägt auch ohrringe an beiden ohren, mittlerweile auch wenn er m...
Mitglied inaktiv
mein Kleiner lacht sich immer bei Mr. Bean scheckig
nicht die Trickserie^^ Weiß auch nicht warum er das so lustig findet Gibt es aber nur zu Hause manchmal. Kino wäre viiel zu lange still sitzen....
Mitglied inaktiv
marion
kannst auch beide haben *gg so mein schrank kriegt türen,juhuuuu
Mitglied inaktiv
Geständnis von Mv12...
... ich fürchte, das werdet ihr niiiieeee nich kriegen Stelle mal wieder überrascht fest, dass die Diskussion über Mv12/tolle Olle/Werner's Bildun...
Mitglied inaktiv
Traurig bin
Ich muss den ganzen Tag am PC arbeiten und habe schon eckige Augen. Meine Männer sind den ganzen Tag bei der Schwiemu. Wir hatten gegen 16 Uhr telefon...
Mitglied inaktiv
WOW Samstagabend 18:33 Uhr und s sind bereits 2 Kinder in den Betten
Es siht echtnach einem ruhigen abend aus
Mitglied inaktiv
liebes tagebuch *gg* bericht vom treffen mit dem kv!!
er war jetzt 4 std hier es war gut wider erwarten gut die 2 haben im kizi gespielt ne ganze zeit lang ne burg gebaut und nebenbei aufgeräumt. dann...
Mitglied inaktiv
Mag mich hier überhaupt noch wer?
Meine Posts werden voll oft ignoriert
Mitglied inaktiv
so zurück aus dem kino, meinen mädels hats gefallen, aber ich muss sagen, die kl
einen kinder von 3 und 4 jahren sind nervig, ständig aufs klo , quaseln und so schoten
Mitglied inaktiv
Kindersitz wechseln!?
Mini ist 99cm groß und 16kg schwer(bestimmt schwere Knochen, er ist echt dünn ). Er sitzt jetzt im Maxi Cosi Priori XP, haben als nächstes den Maxi ...
Mitglied inaktiv
spülmaschine! welche habt ihr???
hallo, ich glaube meine spülm,aschine (15 jahre alt) gibt langsam den geist auf! welche habt ihr wo habt ihr sie her wie teuer und wie zufrieden seid...
Mitglied inaktiv
Umfrage Auto
Welches Autos habt ihr und wieso und welchen hättet ihr gerne?
Mitglied inaktiv
Hab gerade festgestellt, dass wir die Natur beheizen
Beim Blick aus dem Dachfenster habe ich gesehen, dass das Erkerdach unseres Wohnzimmers fast ganz abgetaut ist, während sonst überall noch Schnee drau...
Mitglied inaktiv
Aus Chilu wird nun
FrauDoktor,ich hab nämlich auch studiert ein Diplom....in der Hundeschule
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...