Mitglied inaktiv
anlässlich des wetters
haben wir gebacken *gg
Mitglied inaktiv
Schwimmabzeichen Bronze...
Hallo also irgendwie komishc: ich habe nun mehrere verschiedenne Antowrten WAS man können muss: google: 200 m in höchstens 15 min Schwimmlehre...
Mitglied inaktiv
mit wii fit abnehmen???
hat jemand dadurch schon abgenommen?
Mitglied inaktiv
Guten Morgen, Mädels!
Die Sonne scheint draussen, juuuhhuuu!!
Wie geht es euch?
Mitglied inaktiv
marion
noch da? ...
Mitglied inaktiv
Noch eine Frage wegen verkaufen .. sorry wenn es nervt
Wo verkauf ich besser Markenkinderklamotten ?? Ebay oder Second Hand oder was gibt es noch ?? Also Sachen wie Toff Togs, Jack Wolfskin, Benetton , Es...
Mitglied inaktiv
bin so unmotiviert heute....
guten morgen... hab heute gar keine lust irgendwas zu machen...muss noch so viel schreiben heute um meine Abschlussarbeit rechtzeitig fertig zu bek...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Reisespiel, brauche mal Tipps!
Mini hat eine Magnetmaltafel und so 2 kleine Labyrinthe wo man mit einem Magnet Kugeln bewegen kann. Etwas wenig für 5h Fahrt mindestens. Was eignet ...
Mitglied inaktiv
Sind vom KH zurück
Emma hat eine MOE mit geplatztem Trommelfell. Sie hat AB und Nasenspray bekommen. Aber ihr gehts soweit seeehr gut ...
Mitglied inaktiv
EbayFrage wegen Versandkosten
Guten Morgen erst mal :-) also ich hab da einige Sachen zu verkaufen drin. Eben hat mich eine angeschrieben , sie würden den einen Rolli gern er...
Mitglied inaktiv
Ups.. nu isser auf die 2. Seite gerutscht...
dann muss ich meinen Beitrag leider nochmal nach oben holen! :)) @Allison: Genau! Zeigs ihnen! Guck demonstrativ Pro 7, wenn DSDS läuft! Jawoll!...
Mitglied inaktiv
Wie Reisebett reinigen?
Also unser Reisebett hat hier ewig als mobiler Laufstall fungiert und steht seit geraumer Zeit zu diesem Zwecke im Bad. Jetzt ist mir aufgefallen, das...
Mitglied inaktiv
@ Princess....
Euer Kurhotel sieht aber echt sehr schön aus. Freust dich bestimmt schon sehr. Naja, ich warte mal ab, was die KK meint. Aber vielen Dank für dein F...
Mitglied inaktiv
Sekundarschule
und Guten Morgen ich wollte euch mal zu den weiter führenden Schulen befragen und zwar: Würdet ihr die Abschlüße von euren eigenen abhängig mac...
Mitglied inaktiv
Was macht ihr heute so?
Wir wollen nach Hamburg, sind auf einem Geb eingeladen. Bin mal gespannt wie DAS wird. Die beiden haben keine Kinder und wollen auch keine. Ich hoffe ...
Mitglied inaktiv
morgen
bin doch kurz da muss was suchen im netz um 11 gehts auf geb. und heut abend darf ich nach düdorf zum flughafen juckeln und wieder zurück und morgen ...
Mitglied inaktiv
Quinny Buzz
Hallo ich habe da mal noch eine Frage, warum lässt sich bei vielen gebrauchten Quinny Buzz die Fußstütze nicht mehr feststellen und kann man das r...
Mitglied inaktiv
Weis jemanden von euch was ein I Kind ist?
Guten morgen!!! Mein Sohn ist 4 jahre alt. Die Logopädin meint das mein Kind ein I Kind ist!! Aber ich weiss nicht was das bedeuteten soll? I kind w...
Mitglied inaktiv
Was könnte das schon wieder sein???
Guten Morgen, und habe direkt erstmal eine Frage! Meine Kleine 19 Monate hat gestern Abend ganz plötzlich Fieber bekommen, 39°C und war sehr müde,...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Was für eine Nacht! Ich bin fix und alle!!
Komme grad von der Arbeit, hatten Karaoke. Die Leute waren den ganzen Tag so komisch und dann hat es vorhin noch richtig Streß gegeben Ist aber ...
Mitglied inaktiv
Hilfe !!!
Emma (2,5) hat das ganze Ohr voll mit Blut. Habs grad beim Frühstück gesehn, ganz viel getrocknetes Blut, geht bis ganz weit rein. Sie hat Freitag a...
Mitglied inaktiv
Guten Morgen
Naja Sohnemann kennt auch kein Wochenende, also bin ich schon auf
Mitglied inaktiv
Muss mal jammern
Hey ich muss einfach mal jammern. Im Moment läuft hier nicht wirklich was nach meinem Plan. Dauernd kommen Sachen dazwischen, die mich auf di...
Mitglied inaktiv
kennt einer diesen Film?
Hallo, der Film, Sublime, läuft gerade auf Tele 5, ist der schlimm, soll ein Horror sein, ich kann leider nicht umschalten, Schwimu ist hier und möch...
Mitglied inaktiv
Was ist denn mit Deutschland los?
Die haben doch nen Knall, wählen Nelson raus, was soll das denn? Und die ganzen anderen Deppen lassen sie weiter!
Mitglied inaktiv
und was mchen wir hübschen jetzt noch?
http://www.youtube.com/watch?v=0Sk520H2IO8 ich knall mir einen,bin gut drauf mit cola und shisha die jetzt endlich ma an is ...
Mitglied inaktiv
isch glaub...
... dat lecker schnittchen muss gehn . hat sich nich ma nackisch gemacht...
Mitglied inaktiv
rö
was verpasst?
Mitglied inaktiv
Die Damen, das Niveau
sinkt. Ich gehe (in Wirklichkeit muss ich ins Bett, ) Schön, dass mein mann heute die Kette gelockert hat und ich aus der Küche rauskomm...
Mitglied inaktiv
so, ich weg
becca, ich wünsch dir viel erfolg und katinka, ruf mich an wenn sich was tut nachti ...
Mitglied inaktiv
DSDS die entscheidung - ISCH GUCKE *g*
bin ich ja mal gespannt....
Mitglied inaktiv
Tupper
Hörmal mamaB. ich brauche den Kartoffelstampfer von Tupper. Will aber keine Tupperparty machen (da säuft man so viel oda???) und kenne keinen der e...
Mitglied inaktiv
uaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh
das tut schon beim zuschaun weh
Mitglied inaktiv
mag jemand ....
mein halb-fertiges brautkleid sehen? meine freundin näht es mir hatte heute anprobe lg katrin...
Mitglied inaktiv
Uiuiui........
Uiuiui bin ich beschwippst War gerade auf ner Tupperparty mit nem Mann.................... ...naja, nicht der Schönste und wohl sehr...
Mitglied inaktiv
doch nochmal da... und ich liiiiiiebe johnny knoxville
find auch die stimme sooooooooo toll
Mitglied inaktiv
Umfrage
Jetzt bin ich aber neugierig: Habt Ihr auch Ängste, also nicht welche die behandelt werden müssen. Ich denke immer, ich wäre der größte Schisshase...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...