Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

Hallo bin wieder da

Hab 2 Pizzaränder gegessen. Lasst sich aber mit den Punkten vereinbaren. An alle die gefragt haben , ich will abnehmen und will mich an meine Punkte ...

Mitglied inaktiv

Blöde Frage

Wie ist denn das, wenn man in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis steht, und schwanger wird, und dann zB 2 oder 3 Jahre mit dem Kind zu Hause bleibt...

Mitglied inaktiv

YAHOO jetzt kostenpflichtig?

Hat sich jemand durch die neuen AGBs gewühlt und weiß, ob YAHOO nun kostenpflichtig ist? Ich meine nur den normalen Email-Verkehr... Kostet das jetzt?

Mitglied inaktiv

Die Schnäppchenjägerin...wer hat die noch gelesen?

Gehts nur mir so, oder kann man die manchmal wirklich windelweich prügeln, weil die sich von einem Fettnapft in einen größeren verfrachtet? Bin jet...

Mitglied inaktiv

tige

hier *♥lichen Dank♥* hab außerdem im Netz die Info gefunden, dass es über "alt" und 3 (Zahlenblock!) geht (hab ich am Laptop nicht)

Mitglied inaktiv

Na toll,Jetzt fühle ich mich so schlecht :((

Bin heute ganz schlecht zum essen gekommen weil ich 5 Kleiderschränke ausgemistet habe , um 12 das Mittagessen war das letzte. Mein Mann hat mir ...

Mitglied inaktiv

Was habt ihr heute gemacht?

Blöde Frage, aber bevor hier alle einschlafen. Waren mit meinen Eltern spazieren, tolles Wetter aber a...kalt, hinterher Kuchenessen.

Mitglied inaktiv

Rossmann hat total schöne Still-Bh´s

und sie passen mir nicht (also jetzt schon nicht) und meine alten passen auch nimmer (u.a 2 Sau teure Markenteile dadrunter...ich dachte vor 3 ...

Mitglied inaktiv

And the oscars goes to......

.....gleich an mein Kopfkissen!!! Werd jetzt vorschlafen, damit ich morgen früh um 1 fit bin für die Oscar-Verleihung!!!! ...

Mitglied inaktiv

Hat jemand einen Mytoys Gutscheincode?

Auf dem Osterkatalog ist ein 10€ Gutscheincode drauf. hat den jemand der ihn selber nicht einlöst? danke schon mal Martina

Mitglied inaktiv

thema schlafwandeln und deren konequenzen

soooo kann ein kind aus sehen, wenn es mitten im schlaf versucht vom hochbett herrunter zu kommen, währenddessen in die hose macht und dann noch versu...

Mitglied inaktiv

na KLASSE!!!

ruft mich grad meine freundin an.. die wollen im mai nach london.... hin und rückflug je 47€ und hostelunterkunft noch mal 100€ vom 13.05 bis 17.05. ...

Mitglied inaktiv

Umfrage

Habt ihr auf öfters mal nen Schatten? Also so dass ihr dumm rumm quatscht und nur Blödsinn macht?? Ich hab das täglich, muss ich mir Sorgen machen?...

Mitglied inaktiv

Gott sei dank ist Ziva wieder da.....

hatte schon Angst, dass sie das selbe Schicksal wie Kate ereilt..... Sorry, Silopo, aber ist gerade Werbung....

Mitglied inaktiv

Wollt ihr mal ein Video von

Mir und meiner Familie sehen? :) Habe ich eben alles mal so zusammen gestellt :-) Ist jetzt nicht gerade das beste,aber immer hin ...

Mitglied inaktiv

grinsebacke

Ob der kleine mann das richt das ich am pc bin. Nun ist er wieder wach... Jtzt ist grade mal meine mann bei ihm. Aber ich glaube ich muss wieder zum ...

Mitglied inaktiv

Frage zum Flohmarkt...

Hallo, wollte hier auf dem "Flohmarkt" etwas erwerben, wie funktioniert das? Habe erstmal ne Nachricht an den Verkäufer geschickt...und dann, kriege ...

Mitglied inaktiv

@joosy

schau mal

Mitglied inaktiv

Welche Regenhose besser: Tchibo oder H&M

Habe hier beide liegen und kann mich nicht entscheiden, finde beide gut, welche Erfahrungen habt ihr? Danke Jana

Mitglied inaktiv

Was machen eure Männer wenn ihr am PC seid?

Hallo, weis nicht ob ihr das Thema schon mal hattet. Mich würde interessieren was eure Männer machen wenn ihr am PC seid bzw wie reagiert wird wenn ma...

Mitglied inaktiv

Scchnuggel!!! Weist du

noch, als ich den Beitrag gecshrieben hatte wegen Rauchen und dem Loch in der Decke von unserem Nachbarn? Die haben jetzt ein Gutachten beantragt Lä...

Mitglied inaktiv

Umfrage

Was ist euer Traumberuf? Jetzt mal abgesehen davon wie realistisch das wäre? Nur, wenn man es sich zaubern könnte? Ich wäre gerne Profilerin , das...

Mitglied inaktiv

schlafwandeln

hallo tut das einer eurer kinder?? in welchen alter haben sie damit angefangen?? kann/sollte man da was gegen machen???

Mitglied inaktiv

Religionen

Habt ihr euch mit allen so bekannten Religionen auseinandergesetzt, um euch zu finden? Seid ihr religiös? Wenn ja, weil geprägt von zuhause oder "frei...

Mitglied inaktiv

tigebabe, bist du anwesend?

du hast eine email, soeben erhalten. NIX PN, email. am besten du antwortest mir per mail, denn ich muss jetzt selber noch bissl was am laptop mach...

Mitglied inaktiv

Luftballons

Hattet ihr Luftballons auf eurer Hochzeit? Was bestimmtes?

Mitglied inaktiv

Mein Freund und ich sind ja so albern...

... da haben wir unserem Kleinen heute einen Luftballon aufgepustet, er hat sich natürlich irre gefreut darüber und ganze 3 Min damit gespielt... denn...

Mitglied inaktiv

ich guck so gerne

Promi Dinner und stelle mir immer vor, ich würde mitessen ...............................ich liebe Essen ...

Mitglied inaktiv

@Inpale

Tja Mausi ist immer noch faul aber wenn sie wollte könnte sie das merkt man immer wieder.Heute beim Baden hat sie wieder das Bad geflutet und mich gle...

Mitglied inaktiv

frage hab

wenn ich per nachname bestelle und das kommt mit hermes kann ich da mit karte zahlen?

Mitglied inaktiv

Haben gestern auf DVD "Crank 2" gesehen.....

...also ich liebe ja Jason Statham.....aber der Film war ja mal voll SCHEISSE! Dabei war der Erste Teil echt cool! LG...

Mitglied inaktiv

kann ich vielleicht hier mit punkten?

mit unserer torte zum winter abschied?? hatten sie eigentlich schon letzte woche gemacht, aber der winter kam trotzdem wieder.

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...