Mitglied inaktiv
@Rappelkiste
Hab ich ja auch nicht gesagt - meine Ärztschaft (ich nenn das jetzt einfach mal so ... waren ja mehr als 4 *g*), haben mir auch zu Bewegung geraten - ...
Mitglied inaktiv
DoA, na warum braucht man einen Neoprenanzug beim Schwimmen?@groschi
google doch mal @groschi ich bin beim Aufpumpen des Fahrradreifens schon fast kollabiert Kannst Dir dann ja vorstellen, wie der Typ guckte, al...
Mitglied inaktiv
ostern...hilfe...
hey, bei uns ist es brauch mit den freunden die ostereier zusammen zu suchen. wir verstecken neben kleinen osterkörbchen immernoch bunt bemalte gekoc...
Mitglied inaktiv
Hat jemand interesse
an einem Eimer Wasser, Wischmop und eine 81 qm Wohnung? Ja? Dann kann er sofort herkommen und wischen . Bin heute so platt und k.o. Lg...
Mitglied inaktiv
Frage hier mal...
Meine Firma bietet mir nach der Elternzeit einen Vollzeitjob an. Teilzeit wäre ungern möglich. Nun habe ich eine Teilzeit-Aufstellung geschickt, wie ...
Mitglied inaktiv
Nochmal Umfrage wegen Buggy- wichtig!
Hallo, welchen Buggy habt ihr und wie zufrieden seid ihr damit? Gestern hatten sich so wenige auf diese Umfrage gemeldet. Danke und LG ...
Mitglied inaktiv
So ein schmuh......
...... "Solange ich es mir leidten kann........... " ...
Mitglied inaktiv
Neoprenanzug
olle Zippen Ihr schon im Aktüll geschrieben, aber da sind wohl auch viele unsportlich unterwegs :-) Zum Schwimmen brauche ich den. Die Größenta...
Mitglied inaktiv
Geschenk zum Beziehungs-Jahrestag
Alle Jahre wieder - wir feiern 15jähriges Jubiläum und eigentlich wollen wir uns nichts schenken. Ich suche also nach einer kleinen Aufmerksamkeit, wi...
Mitglied inaktiv
Seitenairbag im Auto ja oder nein?
Hallo Ihr Lieben, bei uns wird gerade ein neues Auto bestellt, und wir überlegen gerade, ob wir ein Seitenairbag mit auf die Liste setzen sollen. I...
Mitglied inaktiv
@PK
Hi, was genau ist denn dein Rückenproblem ? Ich habe ein LWS und HWS Syndrom und mein Beckenknochen ist nicht mehr so beweglich. Miene Rippe auf...
Mitglied inaktiv
wieso finden babies schuhe dermaßen interessant
mein kleiner spielt den ganzen tag mit meinen turnschuhen....ich meine ich kenn die und die riechen nich gerade nach rosen ...
Mitglied inaktiv
@Silvana
Konnte heute nicht wiederstehen und habe ihm weil er so krank und lieb war beim Arzt das andere Chicco turbo touch Auto gekauft und jaaaaaaaaa...
Mitglied inaktiv
Halsschmerzen
Ich hab so dolle Halsschmerzen heute und nix da, keine Pastillen, keinen Bonbons, kein Öl, nicht mal Aspirin, ich blöde Eule . Welches Hausmittel hil...
Mitglied inaktiv
@PK, dazu muss man kein Arzt sein um zu wissen, dass Rueckenschmerzen
mit Bewegung weggehen. http://www.google.com/search?hl=en&q=rueckenschmerzen+bewegung&sourceid=navclient-ff&rlz=1B3GGGL_enUS247US247&ie=UTF-8 Ich ...
Mitglied inaktiv
Jooooosy!!!!
Schön, dass Du wieder da bist!
Alles klar bei euch? Alle Kinder fit und große Schwester begeistert?
Mitglied inaktiv
Mal eine Oster-Kleinigkeit-Geschenk-Frage habe...
Unser Süßer bekommt zu Ostern eigentlich einen Sandkasten. Da wir den aber noch nicht aufstellen können, bekommt er ihn dann erst im Sommer. Ist jetzt...
Mitglied inaktiv
Ilse
Ich schreib mal hier weiter, sonst geht´s unter da unten. Mh, ich weiß nicht, ich habe wohl zu wenig gelsen, so oft bin ich nicht hier. Aber mein...
Mitglied inaktiv
hat hier jemand einen Neoprenanzug für sich?
oder auch alle total unsportlich am Rechner?
Mitglied inaktiv
Here I´am
endlich wieder @ home...... und danke für die Glückwünsche habe gerade im turbo schnell gang zurück gelesen...
Mitglied inaktiv
@PK
ich oute mich mal . ich mag den wendler total gern hören
Mitglied inaktiv
Aufhören!!!
mit der Zickerei!!! PK muss doch selber wissen, wann, wie oft und warum sie hier ist......
Mitglied inaktiv
Das ist ja mal wieder typisch mein Bruder *g*
Ich muss vorausschicken, dass ich mich sehr, sehr gut mit meinem Bruder verstehe! Er ist ja etwas der unorthodoxe Typ. Seine Verlobte passt sich dem ...
Mitglied inaktiv
Frage zum Nüchternsein
hab da keine Ahnung, leider. Wenn das Kind bei einer Untersuchung nüchtern sein sollte, wann darf es zum letzten Mal gegessen haben? ich meine, Kin...
Mitglied inaktiv
Susa :)
Hi, sorry, ja da war ich wieder wech, ich arbeite ja zwischendurch und war eben auch kurz nach oben gegangen, Mittag essen (mein Mann hat lecker Chi...
Mitglied inaktiv
@Grinsebacke
hab dir noch geantwortet, sind schon auf die nächste seite gerutscht...
Mitglied inaktiv
Wer hat schon einmal...
eine mms vom Handy an eine emailadresse geschickt? wie lange hat es gedauert bis sie ankam????
Mitglied inaktiv
loooooooooooooooooooool
ich hab den ganzen tag schon überlegt 24.3. 24.3. irgendwas is heute und grad aus heiterem himmel...hmmm...kann das sein dass mama heute namenstag ha...
Mitglied inaktiv
wazi
hattest du mir die fotos schon geschickt? hab keine bekommen :((
Mitglied inaktiv
kann mich jemand aufklären worum es geht
oder ging wegen Ehering und Trara?
hab meine Hausaufgaben gestern nicht gemacht und bin jetzt dumm
Mitglied inaktiv
DANKE!!!
Ihr seid ganz lieb! Danke für die Wünsche, die PNs und das gute Wetter! Bei irgendwem muss ich mich ja dafür bedanken, als Atheistin seid ihr "sch...
Mitglied inaktiv
die blumenkästen sind fertig :::
gsd ,hoffentlich wächst alles gut an . sind erst mal primeln und hornfeilchen und vor dem küchenfenster thymian ,pertersilie und oregano.majoran und ...
Mitglied inaktiv
leo und almut!
ich wünsch dem löwen alles liebe zum geburtstag! das wetter passt zum tollen tag, genießt es ! wünsch euch alles liebe und einen wunderschönen tag...
Mitglied inaktiv
Habe zwei Thermoeter das eine zeigt 38.2 an das andere 39 ,4 Grad
woran halte ich mich jetzt? Er bellt ganz schön macht ne Erkältung so hoch Fieber???
Mitglied inaktiv
Mütze
Ab welchen Temperaturen tragen eure Kinder keine Mützen mehr?
Mitglied inaktiv
Ich trage gar keinen Ehering.
obwohl ich verheiratet bin. Und ich bin dafür, dass jeder seine Hochzeit feiert wie er will. So. Musste mal raus. Meine Güte, so viel TAMTAM um eine...
Mitglied inaktiv
die dsds songliste!!!
Kim Debkowski: * “Er gehört zu mir” von Marianne Rosenberg * “Warwick Avenue” von Duffy Manuel Hoffmann: * “Ein Stern” von DJ Öt...
Mitglied inaktiv
fettige Haare
Hallo, unser zwei Wochen alter Sohn hat immer ganz glänzende Haare als wären sie fettig. Was ist das, geht das weg und was tun?
Mitglied inaktiv
und nochmal hier ganz offiziell:
alles gute, großer leo!!!! ich wünsche dir alles gute und viele abenteuer im neuen lebensjahr! die beste basis dafür hast du ja: liebe almut, heute...
Mitglied inaktiv
mein hund hat krebs
mama hat grad angerufen, die arme maus muss operiert werden, der krebs wird entfernt damit er nicht streut. wenn wir glück haben, hat er noch nicht ge...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...