Mitglied inaktiv
TACH----und an Alle Gratulanten; D A N K E E E E E E E E E (m.T)
omg
leichte überforderung macht sich breit
Mitglied inaktiv
Okay, ick lass ma nochmal hinreissen......UMFRAGE
von PK inspiriert (unbewusst glaub ich....hoff ich) Das fieseste xxx-Wort? Oder wird das hier zensiert? vielleicht eher die nocht so gängig...
Mitglied inaktiv
@PK
Rat mal, was ich mir morgen Abend angucke.
Mitglied inaktiv
Gibst es hier jem. mit Asthma o. asthmakranken Kind?
Hätte da mal 'ne Frage, bin gerade etwas besorgt...
lg malin78
Mitglied inaktiv
@susa und tibi
zur story. mein kollege kam rein und meinte: du bist aber heute gut drauf. und ich in meinem jugendlichen leichtsinn: ja, bin auch gut drunter . leid...
Mitglied inaktiv
Ich bin müüüüde....................................(auch an die Claudi)
und geh jetzt schnorcheln.
und Claudi, du bist doof.
Wer vernachlässigt hier wen?
Mitglied inaktiv
@ fiveyears
Soweit kommts noch, habt´s eh genug Zeit am Tag zu tratschen. Jan und ich werden PK einige Lokalitäten zeigen und ihr werdet bei den Kinder bleiben. ...
Mitglied inaktiv
Und wo kann ich dieses jahr URLAUB machen ????
Einladungen per PN bitte
Mitglied inaktiv
also,ganz ruhig, guinan und fiveyears!
ich KANN am 22.6. für 39euro per bahhn kommen ABER ob derselbe preis auch für die RÜCKFAHRT gilt weiss ich nich da is der zeitraum zu lang heiss...
Mitglied inaktiv
mamafürvier
101, nicht 110cm
wobei ich auch nicht weiß, wo der knackhintern 101cm haben soll..wooo?
Mitglied inaktiv
Kostenlos testen
Bei Pampers kann man kostenlos Pampers für "Bettnässer" testen. Mehr dazu hier: http://sparportal.blogspot.com/2010/03/kostenlos-testen-pampers-unde...
Mitglied inaktiv
Krankenhaus
Nur mal so eine Frage. Angenommen, ihr habt 3 Kinder (11, 8 und 6 Monate). Das Baby muss wegen einer Lungenentzündung ins KH, muss 1 Woche dort blei...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
bonprix ...
... würdet Ihr da ne Jeans bestellen oder habt Ihr schon? Verfärben die leicht oder waschen sich schneller aus oder alles bestens und empfehlensw...
Mitglied inaktiv
Gab es eigentlich schonmal ein RUB-Treffen?
Wäre gerne mal bei sowas dabei... :-) Also live Euch alle treffen.
Mitglied inaktiv
schmerz am rippenbogen
beim sitzen oder vorbeugen beim liegen oder so nix, quetscht sich da was an den rippen ich sach nur liebng wir haben jetz ein riesenbaby
Mitglied inaktiv
Claudi2406
Spinnst du?
Mitglied inaktiv
2xmami
Ich kenn die Story auch noch und ich find's ne gnadenlose Sauerei!!! Absolut unterste Schublade! Bei welcher Versicherung biste denn? Dann könnten wi...
Mitglied inaktiv
Stuhlgang eines 4-Jährigen
Hallo! Habe in letzter Zeit festgestellt, dass mein Sohn immer grünlichen oder sehr sehr hellen Stuhlgang hat. Anfangs habe ich mir nichts dabei geda...
Mitglied inaktiv
ich dachte Grey`s Anatomy kommt jetzt............sitz mit Schoki auf der Couch
und nix.
Was guck ich denn jetzt? Da kommt ja nix mehr.............................
Mitglied inaktiv
Wo ist die schwangere Frau mit dem Elefantengedächtnis???
skr?
Bist du da????
Mitglied inaktiv
dritter tag mit 40 fieber
is alles ok laut doc, wohl md infekt
Mitglied inaktiv
Umfrage
Bis wann kann man nen reisebett nutzen find in meiner Beschreibung grad nichts wegen kg bis wo man es nutzen kann. Hab eins von abc design
Mitglied inaktiv
WO WAR NOCHMAL
dieses Gedicht oder dieser Text mit den 1, 2 und 3 Kindern, ihr wisst schon, das, wie man das erste, das zweite und das Dritte behandelt hat, in punkt...
Mitglied inaktiv
dann geh ich ohne schnuggie^^
gute nacht ihr lieben, habe heute abend irgendwie kopfweh bekommen :-( Bis morgen.
Mitglied inaktiv
"Jüngere Kinder laufen so mit."
Ich dachte ja immer, das wär ein doofer Spruch, aber manchmal hab ich doch ein bißchen schlechtes Gewissen meinen beiden Kleinen gegenüber. Die werden...
Mitglied inaktiv
Imfrage Reisebett
Was würdet ihr nehmen für ein gebrauchtes Reisebett das Bett ist in gelb von abc design und kam 80 euro Danke für eure Tipps
Mitglied inaktiv
@Inpale
Ich hoffe morgen geht es meiner Süssen etwas besser.Wenn ja fahren wir vormittags zu real es ist wieder Personalkauf.Männes Auto braucht neue Scheiben...
Mitglied inaktiv
101cm??? JM; willst Du mich veräppeln?
bin am Möbel aufbauen und gucke gerade rein hier 101cm soll Dein Hintern sein??? Bitte sag mir SOFORT welche Hosenmarke Du trägst!!! Der Minipopo...
Mitglied inaktiv
meine vers.! ich krieg nen knall! -sorry, sehr lang-
wegen der handybetrugssache hat meine versicherung offensichtlich alles falsch gemacht, was nur falsch zu machen ging. nicht nur, das ich überhaupt ni...
Mitglied inaktiv
@mic0202
klar...du kannst Muco nehmen,wenn alles dicht is. Meiner hat darauf total hippelig und aufgeleiert reagiert. Wir inhalieren mit Sultanol, da Nacl nich...
Mitglied inaktiv
Ich sage wieder "bis bald" und hüpfe in den Pool!
Habt einen schönen Abend, bei uns ist ja erst Mittag Viel Sonne für euch!! Euer Djuug ...
Mitglied inaktiv
Meine Große kann Rad fahren!!!
Ich freu mich so! Sie(5) ist entwicklungsverzögert und ihr Gleichgewichtssinn ist nicht gerade gut. Doch seit zwei Tagen fährt sie nun allein. Okay, i...
Mitglied inaktiv
Caritas, Pro Familia, etc
Hat sich schon mal jemand von euch bei so einem Verein beraten lassen? Wenn ja, habt ihr als "Dankeschön" eine Spende gegeben und wenn in welcher Höhe...
Mitglied inaktiv
wer guckt um 22.35 auf kabel 1 the ring?
ich glaub ich
so lange wie ichs eben aushalte
Mitglied inaktiv
Äh nochmal Frage,da stimmt doch was nicht,oder? 173Euro pro Person 13 Tage
Malle?? HÄ??? Ende Juni!! Und im Juli solls min 450 kosten! http://www.travelchannel.de/tc.all.hawaii/servlet/com.freiheit.travelchannel.PauschalSe...
Mitglied inaktiv
Wem geht es auch so besch..... wie mir??
Diese blöden Pollen Jetzt geht es wieder bis Herbst mal mehr mal weniger. Was mußte ich auch überall hier schreien!! ...
Mitglied inaktiv
Schnuggel bist du da??
Hast die Postkarte schon bekommen?? Ich komm doch bald nach Hause vielleicht bin ich doch schneller Hoffe dir gehts gut! ...
Mitglied inaktiv
Mit welchem Brei habt ihr angefangen?
Huhu, wir werden wohl in den kommenden 2 Wochen mit Brei anfangen. Ich hab kein Plan mit was man da anfängt? Ist Griessbrei ok? Welche Marke hab...
Mitglied inaktiv
@Grinsebacke
nein, wir sind verfressen okay ein bißchen vielleicht aber das ist nun mal immer 1 mal im monat so....hat die natur so eingerichtet ...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...