Mitglied inaktiv
wo zum Henker kann ich mir Autositze angucken....
die rückwärtsgerichet sind... Ich möchte die gerne mal live sehen, aber finde kein, aber auch gar kein Babygeschäft, die solche Sitze haben :-(
Mitglied inaktiv
ist doch der hammer oder?? wer gibt so viel geld für so ein bischen
schuh aus?? http://cgi.ebay.de/Dsquared-Schuhe-30-Sandaletten-Sandalen-39_W0QQitemZ380138161443QQcmdZViewItemQQptZKleidung_Accessoires_Schuhe_Damen...
Mitglied inaktiv
psst wazi
bin gar nich wirklich hier *g* hast ne pn
Mitglied inaktiv
eine himmlische familie läuft wieder kurz nach 2 auf vox nachm.!!!
für dioe dies interessiert,habs gestern per zufall gesehn :)
Mitglied inaktiv
UMFRAGE
Wann habt ihr eure Babys/Kinder aus dem Schlafzimmer ins eigene Zimmer "verlegt"? Also wie alt waren eure da? Unser Knirps ist 16 Monate und ich ka...
Mitglied inaktiv
@melli19
ich war gestern bei ernestings
Mitglied inaktiv
Wetterprognose für morgen *angeb*
20 °C. Äääätsch.... sind noch die wärmste Ecke hier, ab Samstag gehts wieder bergab. Morgen grillen wir an.. Akutell sind fast 15 °C *wahnsinn bye...
Mitglied inaktiv
finimaus hat ja ne mandel u. kehlkopfentzündung und ist gerade nur noch am
husten und kann dadurch nicht schlafen, sie bekommt nur AB seit heute! sie hat inhaliert mit pari boy, neben dem bett steht ein dampfbad mit kamillen...
Mitglied inaktiv
Ey dieser Vater geht ja mal gar nicht bei Ft.
voll agro als ob der die gleich vermöbeln will
Mitglied inaktiv
tabsi
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300409815621 den meinte ich
Mitglied inaktiv
an die mit bandscheibenvorfall
wie lange hats bei euch gedauert? ich hab ja heute die 2 spritzen bekommen und toi toi toi bis jetzt schmerzfrei wie lange hält das an? kann es sei...
Mitglied inaktiv
Ab welcher Temperatur lasst ihr eure Kinder zu Hause?
und würdet ihr sie zur Tamu geben wenn sie Fieber haben und beide Elternteile arbeiten MÜSSEN!?
Mitglied inaktiv
Suche ein bestimmtes Foto-Bilderbuch *hilfesuchendumguck
Guten Abend zusammen, ich google mir schon die Finger wund und werde einfach nicht fündig. Vielleicht hat ja eine von euch DEN ultimativen Tipp *ho...
Mitglied inaktiv
Ist das böse???
Hab ihr jetzt ne Nachricht geschickt (die erste überhaupt): Bitte sofort das Bild von meinen Kindern löschen! Sie haben nämlich nur EINE Oma! B...
Mitglied inaktiv
dann mal eine UMFRAGE zum Thema LAUFRAD
1. welches haben eure kinder? 2. ab wann wurde es genutzt? 3. helm ist klar, aber braucht man auch knieschoner und ellenbogenschoner? 4. wo bekommt...
Mitglied inaktiv
Hilfe! PC schaltet sich aus
Hallo, ich schreib vom Laptop. Mein PC schaltet sich nach dem anschalten einfach aus? Was kann ich tun? Danke Euch Beauschi
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
ich frage jetzt nochmal, heut mittag war nix los: LAUFRADfrage
kennt ihr das Hudora BIKEY laufrad? habt ihr vielleicht sogar eins und könnt es empfehlen oder mir davon abraten? http://www.google.de/products?cli...
Mitglied inaktiv
auch schwiegermutter
die kinder waren heute ein paar stunden bei ihr und als ich sie abgeholt habe war meine exschwägerin,die auch gerade zu besuch mit ihrer tochter dort ...
Mitglied inaktiv
ich bin heut strohwitwe.
und das sehr spontan. kann nicht wer die uhr 2 stunden vor drehen? büdde... mein mann muß noch bis kurz vor 23 uhr arbeiten und hat ne knappe stunde h...
Mitglied inaktiv
aaahhh meine Schwiegermutter
Ich bin grad soo sauer!!!! Sie hat Emma NOCH NIE gesehen und hat aber von ihr Fotos und Sandro bei sich im Fotoalbum (stayfreinds). Ich weiss nich...
Mitglied inaktiv
klapsrieke
hallo süße! wie gehts euch? ich bin so langsam auf dem weg der besserung, man glaubts kaum. DAS war echt krass die letzten tage. schatzi ist ...
Mitglied inaktiv
Wo gibt es günstige Matsch/Regen-Kleidung
Hallo. Mein Sohn trägt jetzt Größe 86/92. Such jetzt schöne Regen bzw.Matschkleidung für ihn. Weiß jemand, wo es schöne und vielleicht nicht allzu...
Mitglied inaktiv
Ach, mein Kind ist soo lustig...epddwnb
heute beim umziehen abends setzt er sich die Strumpfhose als "Mütze" auf und meint "Mama, ich bin ein Häschen" schnappt sich dann den Arztkoffer...
Mitglied inaktiv
So, die Damen...
Angenehme Nachtruhe wünsch ich!
Schlaft schön!
Mitglied inaktiv
wer ist bei trnd?
Mal ganz ehrlich. Wenn ihr da bei nem Projekt mitmacht gebt ihr dann die ganzen Proben wirklich weiter? Und füllt ihr diese Marktforschungsunterlagen...
Mitglied inaktiv
boh ich könnte meinen Mann
Er ist öfter geschäftlich unterwegs. Dann ruft er immer abends nach dem letzten Film auf Kika an, das ist kurz vor 19:30 Uhr. Entweder ist mein Ki...
Mitglied inaktiv
Meine Tochter hat doch heut tatsälcih bei Kiri den 3. Preis gewonnen
da war ein Piratenwettbewerb wo man Piratenfotos der Kinder hinsenden konnte und sie hat doch tatsächlich den 3. Preis gewonnen - eine super große Pir...
Mitglied inaktiv
Doktorspiele....
Leo (3) wird ganz normal und frei erzogen. Wir sind auch vor ihm nackt, er darf sich am Pullermann spielen, alles gut. Sexualität geht ihn sonst aber...
Mitglied inaktiv
was meint ihr ,passen hier..
klamotten für 1 kind für 2 wochen urlaub rein . der kl. ist 2?http://cgi.ebay.de/Trolley-REISETASCHE-SPORTTASCHE-schwarz-Koffer-Tasche_W0QQitemZ330417...
Mitglied inaktiv
Umfrage!
Was macht ihr euch abends auf die Schnelle, wenn ihr nochmal Hunger bekommt und alleine zuhause seit?
Mitglied inaktiv
Toys´r´us
Ich fahr morgen nach Toysrus.
Braucht noch jemand was?
Mitglied inaktiv
Ab wann dürfen Kinder auf einer Sitzerhöhung im Auto sitzen?
Mein Sohn ist 3 1/2,und wir bräuchten jetzt einen 2.Sitz,der ist nur um von der Tamu nach Hause zu fahren (2km). Dürfte er schon auf so etwas sitzen?...
Mitglied inaktiv
Fahrradanhänger
Was könnt ihr für nen Fahrradanhänger empfehlen??? Hab bei EBAY einen gefunden, kommt mir aber so "billig" vor oder? http://cgi.ebay.de/Fahrradanh...
Mitglied inaktiv
Ist das was?
http://cgi.ebay.de/ALU-Scooter-Cityroller-Kickboard-Tretroller-Roller-NEU_W0QQitemZ160415591335QQcmdZViewItemQQptZCityroller_Kickboards?hash=item25598...
Mitglied inaktiv
unser rauchmelder funktioniert
habe ich heute unüberlegterweise mit meinen kochkünsten testen können. nun bin ich beruhigt . grüße aus einer nach rauch stinkenden bude von c&...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Schaut jemand RTL??
Ich sitz hier und heule!
Mitglied inaktiv
jetzt frag ich einfach hier noch mal, is mehr los
kann mir einer sagen wo ich riesengroße strandlaken,badetücher oder sowas bekomm e und das nicht zu teuer?? sollen schöne motive haben und so 100 ...
Mitglied inaktiv
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...