Mitglied inaktiv
love parade
vor 97 noch super
Mitglied inaktiv
Oooooooooooooh war das schön!!!!!!
Das hat Mehrzad wirklich super gesungen! *find*
Ich lieb ja auch den Film "Ghost - Nachricht von Sam"!
Mitglied inaktiv
was macht ihr morgen
bin morgen bei der hasenoma meiner tochter
Mitglied inaktiv
Frage zur Userin: Schnadderinchen
Hallo, ich hätte mal eine Frage. Kennt ihr hier eine Userin Schnadderinchen? Wir haben leider bischen Ärger beim Osterwichteln mit ihr gehab...
Mitglied inaktiv
auch Kindermund
Anna in der Spielgruppe, die Oma holt sie ab weil sie die Brotzeit net vertragen hat und spucken musste Spielgruppenleiterin: Tschüss Anna bis näch...
Mitglied inaktiv
Ich bin doch so bescheuert...
... hab zwar Ostergeschenke, aber kein Körbchen oder PappeEi, wo ich sie reinmachen kann... ahhh!!! also manchmal könnt ich mir selbst... muss ich woh...
Mitglied inaktiv
JM
nun geh doch mal schnell in dein postfach!!! alben löschen? freundschaft kündigen? wenn er das mr. grinsebacke zeigt..ohah..kann nach hinten losg...
Mitglied inaktiv
Guten Abend
guck auch nochmal kurz rein.
Alles gut hier?
LG
Mitglied inaktiv
auch kindermund
mama, ich geh mit sachen ins bett ich: warum?? sie: weil ich mit socken schlafen will sagt die knapp 3jährige else ...
Mitglied inaktiv
Kindermund :-)))
Gestern beim Spaghetti essen hat Jannik (fast 4) es ganz alleine geschafft die Spaghettis mit der Gabel auf den Löfel zu drehen. (Ich hoffe ihr wißt w...
Mitglied inaktiv
Sorry, aber Menowin spackt ja grad voll ab
...man tanzt doch nicht wie ein ober Rapper zu einem 80-er Song??? Ist der immer so spackig??? Schau es recht selten
Mitglied inaktiv
ich hab wehen
alle 2 h
Mitglied inaktiv
Volksverdummung!
http://www.stupidedia.org/stupi/Volksverdummung http://www.stupidedia.org/stupi/Verdummung http://www.stupidedia.org/stupi/Deutschland_sucht_den_Sup...
Mitglied inaktiv
@almut und keks79
almut----> pn hallo keks , erstmal danke für deine ausführliche mail. das war echt ne heftige zeit für euch und es ging alle sgut aus....was ma...
Mitglied inaktiv
Osterspruch
Hey ich such nen kleinen aber süßen Osterspruch für mein Forum.... möchte allen Mitgliedern frohe Ostertage wünschen. Einige sind auch kirchich...
Mitglied inaktiv
Wenn ich Kim so sehe in ihren STiefeln ,fällt mir eine WKW Gruppe ein
"Ich habe ja keine Vorurteile, aber.. die hat weise Stiefel an!!!"
Nehmt Kim die Schminke ab!!!
Mitglied inaktiv
Wo bestelle ich Foto - Postkarten
Ich habe letzte Woche von meiner Freundin eine total schöne Postkarte bekommen, auf der ihre Kinder mit einem wunderschönen Hintergrund abgebildet war...
Mitglied inaktiv
na dann schlag ich für nächsten samstag mal vor:
einen speziellen DSDS thread. damit sich hier keiner mehr dran "aufhängen" muss, dass wir uns UNTEREINANDER ein bissl austauschen wollen, wie wir DSD...
Mitglied inaktiv
ich hab mein erstes ostergeschenk
ein parfüm von schwie
Mitglied inaktiv
HILFE! wie mach ich das morgen nur? ich brauch tips... bitte!!!
meine eltern kommen uns morgen besuchen. sie wohnen weiter weg, wir sehen uns ca. 1x / monat. nun wollen wir das ostersuchen draußen im garten mac...
Mitglied inaktiv
Warum eigentlich keinen Instant Tee?
Warum soll man den nicht geben, auch nicht, wenn "ohne Zucker" draufsteht?
Mitglied inaktiv
Ich hab dich lieb Mami und die Süßigkeiten auch!
sagte kind vorhin beim schlafengehen da fühlt man (muddi) sich ja gleich richtig gut ...
Mitglied inaktiv
wie findet ihr das?
ich bin gerade dabei jasmins wand in der neuen wohnung zu kreieren. sie möchte gerne ein Cheerleaderzimmer in ihren Vereinsfarben... wie findet ihr...
Mitglied inaktiv
M@re, extra für Dich!!
http://www.youtube.com/watch?v=c6pDNt9WrWM
Mitglied inaktiv
Hier auch nochmal : War schonmal jemand Hunde-Flugpate?
Wir fliegen im Juni nach Mallorca. Ich hab schon öfters im Fernsehen gesehen, dass man als Flugpate einen Hund vom Tierschutz nach D mitnehmen kann. D...
Mitglied inaktiv
SMS Spruch zur Geburt???
Kennt jemand nen schönen Spruch zur Verkündung??? Wollte was ausgefallenes haben. LG Pia
Mitglied inaktiv
Was war in der ersten DSDS- Runde ?! War nicht da
Irgendwelche schlimmen Versinger? Dass Mehrzad seinen Text TOTAL versaut hat, habe ich mitbekommen, und finde es nicht ok, dass die Jury ihm das nicht...
Mitglied inaktiv
Hihi: Der männliche Osterhase......
Mein Freund bekam gerade eine Tüte Schokoküken und eine Tüte kleine Schokoeier in die Hand gedrückt: "Hier, haste Lust die zu verstecken?" - Ich brau...
Mitglied inaktiv
Wie war das nochmal- warum ist Manuel wieder da?
Hey ihr Kenner des DSDS, wie war das nochmal, einer is rausgeflogen- warum? Und warum kam dann der Manuel zurück? Das hab ich nicht mitbekommen...
Mitglied inaktiv
Schaut ihr alle DSDS?
Ich bin wohl die einzige die das nicht sieht
Mitglied inaktiv
stimmt, voll das sch.... Publikum heute....
Auch wenn mir was nicht gefällt, man buht andere Menschen nicht aus!
Mitglied inaktiv
Wisst ihr, was ich glaube???
Manuel wird der Superstar!
Mitglied inaktiv
Menowin, was war das denn?
hab zwischendurch bei H&M geshoppt...................puh, der war ja fertig..............ne neeeeeeeeee? Der geht doch, oder wird doch gegangen.
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
Wie Kinder doch plötzlich verbinden können!
Die Freundin des Cousins meines Mannes und ich sind irgendwie nie warm miteinander geworden. Ich gehe eigentlich immer offen auf Familienmitglieder z...
Mitglied inaktiv
Wo und wann spielt ihr Osterhase?
Ich glaub, ich wag es morgen früh draußen. Hoffentlich ist das Kind nicht zu früh wach...
Mitglied inaktiv
hab grade was im Netz entdeckt und bin berührt, hin und weg, zu Tränen gerührt
tief bewegt...ect kennt ihr Philipp Poisel??? wenn nein, mal bei youtube oder auf seiner Homepage in seine Lieder reinhören und mitnehmen lassen ...
Mitglied inaktiv
Was können wir machen?
Mein Mann hat Nebelscheinwerfer gekauft, die sollen "original Golf 5 GTI" sein. Nun haben wir aber herausgefunden, dass es wohl nur Positionsleuchten...
Mitglied inaktiv
HILFE, Katzenbesitzer hier ?
Unser Kater sitzt seit heut nachmittag an der selben Stelle, hat die Zunge halb rausgestreckt und röchelt irgendwie komisch, mach mir echt gedanken, w...
Mitglied inaktiv
Ach mann, ich will auch!!!
Wohn doch in Frankreich und hab keinen Fernseher, aber der livestream funktioniert nicht und jetzt muss ich bis morgen warten, bis ich DSDS online ans...
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...