Mitglied inaktiv
Hat das jmd.?
und zwar die Spirale. Welche würde ihr nehmen? und wisst ihr wie es mit dem bezahlen ist, ich weis unter 20 bezahlt Krankenkasse, und wie isses über 2...
Mitglied inaktiv
Nageldesign-Ausbildung
Guten Morgen zusammen, hat von euch jmd. eine Nageldesign-Ausbildung gemacht? Ich hab da ein paar Fragen dazu: Wie finde ich jmd., der das ausbildet...
Mitglied inaktiv
Hallo und Guten Morgen!
Hier scheint total schön die Sonne! Das macht das aufstehen etwas leichter, obwohl ich trotzdem noch totl müde bin ...
Mitglied inaktiv
lene
was machen die kilo-geschichten? haben uns schon lange nicht mehr darüber ausgetauscht^^ wie war es beim doc? mensch ich verpass so ciel wenn ic...
Mitglied inaktiv
Und ich schließ mich gleich an!!!
Geh jetzt auch meine Süsse wecken!!!
Wünsch euch was ihr Hübschen!!!
Mitglied inaktiv
so, bin weg kiddies wecken
euch allen einen wunderschönen sonnigen tag die große hat wandertag und der kleine geht auf den sportplatz und ich hock im büro ...
Mitglied inaktiv
Guten Morgen allerseits ;-)
Endlich wach, Regenwolken wollen mich hindern um den See zu laufen. Na die kriegen ärger. Was macht ihr alle so?
Mitglied inaktiv
Guten Morgen
Bin noch müde, aber Sohnemännchen meint aufstehen zu wollen, also schau ich doch glatt mal bei Euch rein :-)
Mitglied inaktiv
guten morgen die damen
na haushalt gestern gemacht bekommen???? ich ja, habe das etwas kühlere wetter zum bügeln genutzt und zum fotobuch bestellen von der kommunion... mä...
Mitglied inaktiv
Mitglied inaktiv
wie macht ihr das ????
ich hab in der letzten zeit so viele beiträge gelesen wo die mamis schreiben das sie ihre babys ca. um 20 uhr oder sogar um 19 uhr schlafen legen und ...
Mitglied inaktiv
Cars oder Ferrari... Fotos 1
Ich hoffe man kann die Bleistiftzeichnungen einigermaßen erkennen...
Mitglied inaktiv
muddelkuddel..
woher kommst du?? wegen dem "suen kappes"
Mitglied inaktiv
@ Tibi, @ Pinke, @ melli130, @ LittleRoo
Boah was seid ihr lieb! http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=2893262 und und und @ LittleRoo: Pro Tag kann eine Person nur...
Mitglied inaktiv
@2xmami
Gegen Dein Posting protestiere ich jetzt mal gewaltig. Keine Sorge, meine es auch nicht böse. An dem NoroVirus ist nicht unbedingt das Kh Schuld. ...
Mitglied inaktiv
PK
die letzten kinder von schewenborn hab ich auch gelesen... ein klasse buch.. hat mein bruder vor jahren in der schule durchgenommen und ich hatte d...
Mitglied inaktiv
Brauche mal eure Meinung...
Sitze grad wieder an der Vorbereitung für ein Spiel fürs Sommerfest im KiGa. Es ist ein Bobbycar Rennen. Nun überlege ich, ob ich die Bobbycars da...
Mitglied inaktiv
Meine Katze ist mir unheimlich....
Die ganze Zeit schon guckt unsere Katze auf eine Stelle an der Decke und miaut. Eine Fliege oder so ist da nicht. Was sieht sie nur??? *grusel* Mf...
Mitglied inaktiv
Ich hab hier heute noch nich ein Posting gefunden....
Wo der Opfer des Reaktorunfalls in Tschernobyl gedacht wurde heute vor 24 Jahren. Ich tu das hiermit und BETE dass wir das niemals erleben müssen ...
Mitglied inaktiv
Hüstel... 1 bräuchte ich heute noch.. Büddeeeeeeeeee
http://www.dshini.net/de/spage/c0b27206-89cf-7064-954c-c66185a49a4f gerne natürlich auch mehr *g PS: für das Spiel für meinen Sohn
Mitglied inaktiv
wie es ausging....
hallo, hatte ja letzte Woche geschrieben, dass mein Maxi (3 J.) von Mo auf Di anfing zu erbrechen und ab Mittwoch früh auch jede Flüssigkeit verweiger...
Mitglied inaktiv
@Grinsebacke
ja, solche tage kann ich auch nicht gut leiden. vor allem geht die zeit dann nicht rum. ich muss morgen unbedingt getränke kaufen. ich hab nur noch ...
Mitglied inaktiv
Dringend!!! Probleme im KIGA!!!!
Hatte einen Disput mit dem Theama eincremen im KiGa. Die Erziehrin meinte die machen das nicht und ich habe darauf bestanden da meine Tochter sehr son...
Mitglied inaktiv
Wechsel...
Würde gerne die Milchpulvermarke wechseln... Momentan verwende ich Milupa Milumil 1 und würde gerne auf Milasan 1 umsteigen. Wie mach ich das am beste...
Mitglied inaktiv
auch mal ne Umfrage
wieviel trinkt ihr am Tag?? ohne Milch und Kaffee, nur "richtige" GEtränke, also Wassser, Tee, Schorle
Mitglied inaktiv
Gute Nacht
schönen Abend noch
Mitglied inaktiv
wie lange schlafen eure kleine mittags?
Hallo, meine frage steht schon oben. meine kleine ist 20 mon. ihr tag begint zwieschen 7 und 8 uhr morgens. und gegen 12:30 ist fix und fertig und sc...
Mitglied inaktiv
Was würdet Ihr tun??????
Hatte einen Disput mit dem Theama eincremen im KiGa. Die Erziehrin meinte die machen das nicht und ich habe darauf bestanden da meine Tochter sehr son...
Mitglied inaktiv
Umfrage
Ich bin gerade dabei das Fotoalbum von meinem Kind aufzupimpen. Unter anderen schreibe ich auch kurze Lieder rein, die sie so lernt im Kiga. Was h...
Mitglied inaktiv
badesalz
Hat schon mal jemand Badesalz selbst hergestellt? oder hat jemand ein einfaches Rezept dafür? Ich habe meines leider irgendwie verlegt... vielen D...
Mitglied inaktiv
Umfrage
Kennt ihr noch von früher so super flache Sprüche wie: Laß den Krieg in Frieden! Zwischen Blumen und Narzissen hat ein dicker Hund geschisse...
Mitglied inaktiv
Ist es euch wichtig Wer eure Kinder tauft?
Aktuelles Problem: Der Pastor aus der Nachbargemeinde wechselt den Arbeitsort....Ich habe meine Tochter extra da taufen lassen wegen dem Pastor-jet...
Mitglied inaktiv
Soll ich euch mal mein Highlight des Tages erzählen?
Eine Schülerin hat mir vor die Füße gekotzt. Kein Scherz
Die Arme hat sich so geschämt danach
Mitglied inaktiv
Hermine- frag mich doch sowatt nicht
was weiß ich- ich habe einfach einen extrem guten (für mich schlechten) stoffwechsel- ich ess was ich wil zu jeder zeit - ich nehm nicht zu- ich häng...
Mitglied inaktiv
paulajo
wie gehts dir?wie war der kh aufenthalt?
was macht der paddyverschnitt?;)
Mitglied inaktiv
Mein Mann ist ein Pessimist.
Will mein altes Auto verkaufen das ein anderer zum Schrotter bringen würde ,ist zwar super in Schuss aber rostig. Schreibe jetzt mit eienr Interessen...
Mitglied inaktiv
@tige79
wir können auch bis samstag warten und dein urteil abwarten. dann entscheiden ob aufbau oder ab zum lidl. man war das teil schwer.... ...
Mitglied inaktiv
Interesse?
Huhu Ihr Lieben, nachdem ich ja eigentlich sparen wollte, bekam ich eben von einer Freundin folgenden Link geschickt: http://www.citydeal.de/in/...
Mitglied inaktiv
kein Verlaß aufs RUB
da bittet man andere darum hier einen theatralischen gzsz -rub auftritt abzuliefern, damit die suppe besser schmeckt...und sie bleiben plötzlich still...
Mitglied inaktiv
Re: @Inpale
Turnschuhe also Puma z.B. und du?
Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥
Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...
Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...
Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...
Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...
Es könnte eine Kontaktallergie sein
Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung.
Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.
Hallo ihr
Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...
zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?
Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...
Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...