Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

Welches Bild würdet ihr nehmen?

Familie wird jetzt mit nem Foto informiert, dass nochmal Nachwuchs kommt. Nur kurz zur Erklärung:blau bekommt das Geb.-Datum vom Großen, rosa/lila...

Mitglied inaktiv

mama3+1

riemen bekommen?

Mitglied inaktiv

senseofrage

ich habe jetzt meine senseo-maschiEne gute 26mal entkalkt. vorsichtshalber hab ich das beleuchtete poolwasser, das ich erst letzte woche von einer li...

Mitglied inaktiv

Das hat man davon!

Habe jetzt Hitzewallungen vom Zirbenschnaps verkosten. EPddWnb LG Hansi

Mitglied inaktiv

OH MEIN GOTT! Könnt ihr mir helfen?

Ich wollte Euch was fragen und weiß es einfach nicht mehr! Was mach ich denn jetzt? Krankenhaus? Senseo-Kaffee trinken? Schnaps? Google?

Mitglied inaktiv

@ tige

Bist Du denn sicher das Du Heuschnupfen hast?Lass es sonst mal vom Arzt abchecken? Ausserdem: ZB Cetirizin schreibt auch der Arzt auf, weiß nicht was ...

Mitglied inaktiv

Umfrage

Wer geht denn nach diesem Spiel duschen? Ist ja manchmal schweißtreibend was die Herren da veranstalten....

Mitglied inaktiv

nochmal allergiker:

was ist von den medis frei - also ohne rezept - erhältlich?

Mitglied inaktiv

Anekdote:

Leo und ich sitzen am Straßenrand, Eis leckend. "Hey, Leo, guck mal: Ein Trabbi!" Direkt dahinter kommt ein Jaguar. Leo: "Oh, Mama, noch ein ...

Mitglied inaktiv

mag jemand ein tässchen senseo-käffchen?

und eine frage dazu: wo würdet IHR denn die senseo-maschiEne hinstellen? ich bin mir einfach immer noch unschlüssig. neben meinem kaffeevollautomaten...

Mitglied inaktiv

@Almi

Seite 2

Mitglied inaktiv

wegen Sorgen machen(danke)

Ne er schläft,und er hatt auch normal gespielt,viel gegessen,blos immer wieder gesagt er hat Bauchweh,dann mal wars weg,dann wieder da,usw ich google...

Mitglied inaktiv

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAA...

Mitglied inaktiv

Umfrage Tattoo

Habt ihr Tattoos? Wenn ja, wieviele und welche Motive an welcher Körperstelle. Ich habe Schmetterlinge und die Namen meiner Söhn am Unterschenkel....

Mitglied inaktiv

@fiveyears und giuan

@fiveyears, warum bei der Fa. Rieberer? Kenn ich nicht *g*. Die Mama einer Schulfreundin bringt mir mein super süßes Töchterchen zum Spar, oder ich ho...

Mitglied inaktiv

die machen ganz schön druck

ich würd sagen da wurde der gegner etwas unterschätzt...

Mitglied inaktiv

Mach mir Sorgen...

Mein Sohn hat ja Bauchweh und Fieber,in diversen internet seiten steht,das wenn das Kind Bauchweh hat und fieber noch dazu kommt zum Arzt gehen soll.....

Mitglied inaktiv

wuselmaus78

Ich weiß gar nicht seit wann es dieses Spray gibt. Habe den Flyer hier irgendwo rumliegen... Kennst du das AloeVera Gel/Spray auch? Ich habe hier...

Mitglied inaktiv

noch mal 45 minuten zittern!!!!!

BITTE JUNGS!!!! SCHIEßT EIN TOR !!!!! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE!!!!!

Mitglied inaktiv

@Almi

Meinst du nicht, dass Schnaps reicht?

Mitglied inaktiv

mir grad wichtiger als fußball

hab genau unter der nase ein pickelchen und das tut so weh an der blöden stelle...erste hilfe tipps? *sorry*

Mitglied inaktiv

habe heute kopfweh

seit heute morgen, lag wohl am ess und trinkmangel wegen dem test. naja, morgen früh isses weg hoffentlich

Mitglied inaktiv

Nochmal Umfrage

Krippenerzieherin oder Hebamme.Was braucht mann denn da für Grundlagen und Ausbildung.? habe auch schon an Hebamme gedacht,aber mal schauen.Wenn es d...

Mitglied inaktiv

wie geil!!!!!

ich hau mich weg! (hat sogar mal was mit baby zu tun) http://www.youtube.com/watch?v=3vE6lqed43Q&playnext_from=TL&videos=6KtIO88qQyw was schä...

Mitglied inaktiv

lese hier immer wieder "rauchen"

Sehe immer die Mütter neben ihren Kidds auf dem Spielplatz und ne kippe in der hand ! Wie handthabt ihr das falls ihr raucher seid?...

Mitglied inaktiv

Hilfe ich hab Durchfall

Hallo an alle.Ich hoffe ich treff hier jemanden an.Sind ja bestimmt viele beim Fussi gucken.Bei Sohni grast ein Virus in der Schule.Einige Kinder habe...

Mitglied inaktiv

modefrage

was trägt man denn alles zu ner leggins. hab meiner tochter letzens uuuuuunbedingt welche kaufen müssen und nun fällt ihr nichts ein, was sie dazu tra...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...