Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

Man darf Kid´s nicht blind vertrauen...

Mama ging runter in den Keller. Schlüssel hat Mama stecken lassen. 3jährige Tochter geht hin, sperrt zu. Mama eingesperrt im Keller. Kid´s eing...

Mitglied inaktiv

UMFRAGE....

.....in welcher SSW wart ihr das 1.Mal beim FA .... ???

Mitglied inaktiv

Empfehlung gesucht?

Hallo, ich suche ein Spiel zur Schuleinführung, mit dem man vielleicht gut das 1x1 oder eben andere schulische Sachen lernen kann. Aber eben auf spie...

Mitglied inaktiv

Ganz neues Thema

Heute in 6 Monaten ist Heilig Abend... Los, Geschenke kaufen!

Mitglied inaktiv

Oh man... :-(

Es ist zum verrückt werden... Ich geh dann doch zum Kinderarzt mit Christina. Es kann doch nicht sein, daß ein Kind nicht allein aufs Klo gehen kann....

Mitglied inaktiv

Wo kauf ich wm Tatoos?

Sagt mal mein Sohn hat sich anstecken lassen mit der WM Wo bekomm ich günstig Deutschlandfane als Tatoo?

Mitglied inaktiv

Eure Nacht?

Huhu, meine Nacht war zum ko... WAS machen die Leute, wenn wir im Finale stehen und eventuell gewinnen? Die ganze Nacht laute Musik, gegen 1...

Mitglied inaktiv

Dickes Auge

Die Kinder haben gestern im Garten Höhlen gebaut. Dabei ist der Kleine gestürzt und auf ein Stuhlbein gefallen. Er hat eine Wunde nah am Auge, diese...

Mitglied inaktiv

neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Paul kommt gerade runter (ich glaube, er hat das Wort ausschlafen nicht verstanden) singend und tanzend, er hat am Radio gehört, dass D gewonne hat!!!...

Mitglied inaktiv

Guten morgen, kurze Frage

Bin in der 9.SSW, hab heut morgen sport in der schule, 12 runden laufen solln wir, darf ich das??

Mitglied inaktiv

Guten Morgen

na. ausgeschlafen? wir haben schon die Tiere versorgt, mein Mann ist dann zur Arbeit, ich wollte die Kinder wecken, Gott sei dank habe ich bemerkt, si...

Mitglied inaktiv

So ihr 2 Hübschen!

Ich verschwinde!!! Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag!!! Und wir lesen uns vielleicht morgen früh! Da bin ich auch wieder schreibfiter, irgen...

Mitglied inaktiv

kurzer bericht von der burg

das übernachten war supi, gegen 2 uhr muß die lehrerin wohl gesagt haben taschenlampen aus -vorher haben die betreuer gepennt und die mädels haben die...

Mitglied inaktiv

In einer Woche ist es soweit...

Dann fahren wir in Urlaub...und bin ganze ZWEI Wochen NICHT da in der morgenrunde... Überleb ich dat???? *g*

Mitglied inaktiv

Guten Morgen!!

Schönen Tag allerseits!! :-)

Mitglied inaktiv

MamaBecca

Mein Bearbeitungsprogramm ist nicht mehr auf dem Läppi Sry und mit Paint hab ich immer den weißen Hintergrund unter der Schrift. Sieht total kacke...

Mitglied inaktiv

Was hat es denn mit Senseo auf sich??

Les das hier so oft. Ich weiss dass das ne Kaffeemaschine ist, wo man ne Tasse drunterstellt. Hab keine. War mal zu dämlich so eine zu bedienen,...

Mitglied inaktiv

möchte nun ins bett- frage dazu

wie kann ich meine senseo-maschiEne ausschalten? oder ist es ratsam, sie die nacht durch im entkalkungsmodus warmlaufen zu lassen? steht die maschiE...

Mitglied inaktiv

Ich find den Netzer ätzend

wollt ich mal sagen. Ich mag die Kombi Jauch/Klopp am liebsten :-)

Mitglied inaktiv

Würdet ihr mit einem Exzem

im Mund zum Zahnarzt gehen? Hab seit zwei Tagen ein sehr schmerzhaftes Exem hinten am Zungenansatz und vorne innen an der Lippe. Hab mich wahrscheind...

Mitglied inaktiv

Gewonnen

Mensch bin ich jetzt erleichtert. Kann jetzt in ruhe schlafen gehen. Gute Nacht. ...

Mitglied inaktiv

Fleischfrage

Was ist der Unterschied zwischen Mett und "Gehacktes" fragt mein Mann ? Mhh Mett ist glaub ich gewürzt aber sonst ??

Mitglied inaktiv

tige noch da ?

Mitglied inaktiv

Herzkasper....

Mitglied inaktiv

Gehen die mir auf den Sack hier.

Jeder Nachbargarten hat heute Public Viewing gemacht. Die tröten sich hier ein zurecht. Wenn Else wach wird dann gibs Stress. ...

Mitglied inaktiv

Welches Bild würdet ihr nehmen?

Familie wird jetzt mit nem Foto informiert, dass nochmal Nachwuchs kommt. Nur kurz zur Erklärung:blau bekommt das Geb.-Datum vom Großen, rosa/lila...

Mitglied inaktiv

mama3+1

riemen bekommen?

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...