Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

meine maus hat die haare ab

hatte sie mal bis zum po, dann immer ein stückweiter ab, heute nach schule war sie soweit, das sie sie nur noch bis zum kinn wollte. ungewohnt scha...

Mitglied inaktiv

so schauts HEUT aus und senseo-frage lass ich weg

ach, mädels, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll zu erzählen. alles fing damit an, dass mein chef meinen arzt krank geschrieben hat und mir ze...

Mitglied inaktiv

was zum Frühstück? Ich verzweifel bald

Hey Mädels, ich verzweifel fast jeden Morgen. Meine Maus (fast 10 Monate) will das, was ich ihr zum Frühstück anbiete nicht essen, oder zumindest n...

Mitglied inaktiv

Welchen Autokindersitz

Gr 9-36 kg könnt ihr empfehlen? Oder würdet ihr schon einen ab 15kg nehmen? Mausi ist 2,5 Jahr alt und wiegt so um die 15kg..

Mitglied inaktiv

Urlaub Ende September

Hallo Ihr Alle! Ich brauche Tipp`s für ein Reiseziel Ende September/Anfang Oktober! Vielleicht Spanisches Festland, ich bin da ganz offen? Ich woll...

Mitglied inaktiv

Ohhhhhhhhhhhh Rosenrot........

....du bist zu Hause..... Was habt ihr für ein neues Sofa?? LG

Mitglied inaktiv

frage zu kindersitz - römer - gruppe 1

hallo und guten tag, habe so einen king plus (siehe foto), aber das ding ist so dermaßen eng am kopf 8oder lottes ist zu groß), dass sie immer wenn...

Mitglied inaktiv

pinke

wie findet deine ma den namen für´s baby?

Mitglied inaktiv

Total sinnlose Umfrage!

Worauf sitzt ihr grade? Ich auf der Eckbank in der Küche, eigendlich hab ich ein Kissen aber das ist runter gefallen ...

Mitglied inaktiv

Ach und manche Leute sind doch echt ohne Worte...

War heute morgen einkaufen und traf eine Freundin bei Budni! Unser Budni ist in so einem Einkaufszentrum, also hat eine riesige offene Front mit 2x...

Mitglied inaktiv

Suche einen schönen Campingplatz.....

Hallo, Mitte August wollen wir nochmal los und diesmal mit Oma und Opa, daher wäre es toll wenn es da auch Ferienhäuser oder Wohnwagen gibt. Im Netz...

Mitglied inaktiv

Tip

für morgen?? Ich glaube, schaffen können sie es, aber ich bin auch n bissl Also, ich sage: 3:2!! ...

Mitglied inaktiv

Vorfreude

In 2 Stunden kommt mein Sohn aus seinem ersten Hortcamp. Bin aufgeregt wie zur Einschulung . Warum weiß ich nicht. Leider nur kurze Freude, in 3 S...

Mitglied inaktiv

heute kostenlos rundflug ..

über unsere stadt.ein bertieb schmeißt heute eine gr. firmenparty und dabei kann man kostenlos mit dem heli. fliegen. war ganz schön was los,kann ich ...

Mitglied inaktiv

Na klasse...

Eigentlich war mein Tag heute verplant 11 Uhr Treffen mit Freundin A zum Mittagessen bei IKEA 14 Uhr Treffen mit Freundin B auf einem Spielplatz ...

Mitglied inaktiv

Umfrage!

Bezgl. meines Postings unten! Putzt und räumt ihr jeden Tag auf? Ich schon, weil bei uns immer was rum liegt oder was dreckig ist! 1-2 Mal die Woc...

Mitglied inaktiv

Impfen und komplikationen

Hallo, wir waren heute zur Zeckenimpfung beim Kinderarzt! Nele hatte etwas Angst davor. Und so kam es wie so oft, sie hat ihren Arm bei der Inkjektio...

Mitglied inaktiv

@FrauMaus2006

Ja ich habe Kinder.. drei an der Zahl.. Dumm nur das jedes Kind in der zeit anders ernährt wurde.. Die Großé z.b. bekam seit sie 4 Wochen war sc...

Mitglied inaktiv

sind Opas so?

Zuerst sich aufregen, dass wir den nicht besuchen, und dann aber so schnell wie möglich vom Geburtstag des Enkels abzuhauen. Verbracht haben sie (er+ ...

Mitglied inaktiv

Boah geht garnicht!!!

Sport ist abgesagt, Freibad wir kommen

Mitglied inaktiv

Mädels, ich bin gerade ierisch erleichtert!!!

Bei meinem Opa wurde ein Tumor an der Niere festgestellt. Heute morgen wurde er operiert. die ganze Niere mußt raus. und der Tumor wahr wahrscheinlic...

Mitglied inaktiv

was einnehmen

ich bin heute 33+6.. die Hitze macht mir fertig, ich gehe ständig auf Toilette, ich habe den Eindruck, mein Körper "reinigt" sich von Innen. sorry für...

Mitglied inaktiv

soll ich euch mal neidisch machen?

wir haben das größte klatzenklo weit und breit => unser sandkasten und ganz neu wir haben die größte vogeltränke weit und breit => unser planschbe...

Mitglied inaktiv

OK 50 zu 50

ich frag mal Kinderarzt..shit der is ja in urlaub..hmmm...ich schau mal... Danke für Eure antworten... bin wieder am Herd ...

Mitglied inaktiv

Ideeen für Mottoparty zum 25. Hochzeitstag

Huhu Also meine Eltern haben jung geheiratet und haben heuer mit 45 und 47 Jahren bereits ihren 25. Hochzeitstag. Sie wollen ein kleines Fest draus ...

Mitglied inaktiv

mal kurz eine frage eilt ein wenig

ich mache gerade backfisch mit Kartoffeln... kann ich meinem Minni (7 monate ) kartoffeln mit etwas Backfischfett geben?? oder besser nicht??

Mitglied inaktiv

Ich bin einfach zu weich

Ich benehme mich mal wieder unmöglich, mein Sohn wird im 11 Monaten immer noch gestillt und weil er seinen Brei verweigert und ich ihm danach nach gle...

Mitglied inaktiv

Nochmal wegen Abholen aus Kiga...

hab gerade unten gelesen... Bei uns gabs da ein Feld auf der Vorderseite der "Akte", auf die wir schreiben konnten, wer genau unsere Tochter abhole...

Mitglied inaktiv

webseid

wegen dem hüftschaden vom bobby car würde gerne mal wissen wer das sagt... rein infohalber...danke

Mitglied inaktiv

Ich war grad einkaufen und...

... jetzt fühl ich mich wie gerädert! Bin um 8.30 Uhr losgefahren, da waren schon 27° und als ich um 10.30 Uhr wiedergekommen bin waren es schon 33...

Mitglied inaktiv

36

kam dein odg nicht aus einem fahrradladen? hab dort vorgestern einen karton abgeholt und was dort arbeitete war legger scheint am job zu liegen...

Mitglied inaktiv

BETTINA

mein mann ist innerhalb von 3 monaten 17cm gewachsen- ich schätze jannik macht es wie michi- erst ziemlich klein und dann gehjt es schlag auf schlag--...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...