Elternforum

Rund ums Baby

Das Babyforum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)

Mitglied inaktiv

Wieviel trinken eure mäuse mit(6Wochen)??

Wieviel trinken eure kleinen mit 6 Wochen. Er kam 4 Wochen und 6 Tage zufrüh.Meiner trinkt nur 100 ml pro mahlzeit und hat 5 flaschen am Tag. Ich find...

Mitglied inaktiv

Grillen...

Grillt wer heute Abend??? Sicherlich ganz Deutschland, oder??? Aber für Kartoffelsalat ist es i-wie viel zu warm...

Mitglied inaktiv

@keks79 hier in düsseldorf

noch sonne und meine maus, ist wieder in etwas wasser. extra wenig wasser, das sie nicht planschen

Mitglied inaktiv

@skr

Na, wie geht es euch? Alles klar bei der Hitze? Hier soweit alles gut, mag nur das Wetter nicht. Wieso machst Du Dir Gedanken, wenn Dein Baby Wa...

Mitglied inaktiv

Mami-franzi19

Ich kenne die Bilder alle nicht, bis auf das jetzt mit dem Kinderwagen drauf. Wenn das Baby auf der Couch auf der Seite liegt dann ist das durchaus...

Mitglied inaktiv

Mein Kanickel beißt ins Gras

Der Arme kerl liegt gerde total geplättet vor dem Fernsehschrank und futtert im liegen sein Gras.Meine Hündin liegt platt in ihrem Körbchen und lässt ...

Mitglied inaktiv

umfrage...baby will nix essen

hallo, mein kleiner 3,5 mon alt verweigert seit tagen seine milch! weiß echt nim weiter und d ka ist erst ab dienstag wieder da. weiß echt nicht meh...

Mitglied inaktiv

Noch ein Foto - wer möchte etwas Schnee sehen?

Wieder wohlgemerkt, der Punkt, von dem aus ich fotografiere ist auf 1763 m Seehöhe! Der Schneefleck ist ca. auf 2280 m Noch mehr neidisch machen? ...

Mitglied inaktiv

Noch ein Foto - wer möchte etwas Schnee sehen?

Wieder wohlgemerkt, der Punkt, von dem aus ich fotografiere ist auf 1763 m Seehöhe! Der Schneefleck ist ca. auf 2280 m Noch mehr neidisch machen? ...

Mitglied inaktiv

Kennt ihr den schon??

Spruch des Tages: Treffen sich ein Italiener, ein Engländer und ein Franzose am Flughafen. Sagt der Engländer: "Lasst uns noch auf den Argentinier war...

Mitglied inaktiv

Meine Kleine heute morgen:

"So sehen Sieger aus, schalalalala........" Hihi, ob das ein gutes Omen ist?? ICH pöse Mama hingegen hab heute glatt die Fahne am Auto nicht...

Mitglied inaktiv

mein baby trinkt wasser

hab heute wasser angeboten, er hats dankend genommen

Mitglied inaktiv

ich hab montag ein vorstellungsgespräch :)

um 13 uhr als telefondame für einen finanzberater :) hörte sich schon sehr nett an am telefon und freie zeiteinteilung

Mitglied inaktiv

Was meint ihr...

werden wir das lied heute gegen abend singen dürfen??? Ich hoffe ganz ganz stark das Deutschland heute gewinnt!! http://www.youtube.com/watch?v=Mt...

Mitglied inaktiv

Hello Kitty (Umfrage)

Irgendwie ist das echt Wahnsinn - Jungs "Cars" und Mädchen Hello Kitty. Und immer wieder höre ich "Die Kleine WILL das" - manche 1/2 Jahr, manche 1...

Mitglied inaktiv

zum thema baby sieht aus wie eine Puppe

Ich finde nicht das es aussieht wie eine Puppe..aber darauf wollt ich net hinaus...mir wurde auch sehr sehr oft gesagt das meine Kinder als Baby ausss...

Mitglied inaktiv

Meinungen gefragt!

Wir wollen gleich zum Badesee, nochmal bisschen plantschen bevor das Spiel losgeht Nun ist mein Freund der Meinung, dass ich durch die dunkle Linie...

Mitglied inaktiv

knallauffall

fahre ich nun zum Flughafen oder nicht? http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=3031402...

Mitglied inaktiv

ich muss das Jugendamt einschalten

halllo, mir fällt das hier gerade voll schwer aber ich weiss das es das beste sein wird. ich habe eine lockere bekanntschaft die zwei kinder hat...

Mitglied inaktiv

Frage an alle

Hallo ihr lieben Wer hat lust von euch in ein privates nettes Mama Forum zu kommen? Ich war auch erst hier im Feb 2010 bus,aber nun sind fast alle ...

Mitglied inaktiv

Vorteil der Hitze

meine wäsche trocknet noch schneller ich wasche heute die bettensets der kinder, wenn die nächste maschine fertig ist, ist das erste schon wieder t...

Mitglied inaktiv

Is(s)t mein Kind normal??

Hallo! Mein Söhnchen (9Monate alt) hat erst EINEN Zahn- möchte aber am liebsten von unsrem Teller essen. So kam es- dass er sich letztens eine GANZE...

Mitglied inaktiv

schnappatmung

hab ich. in der sonne schmilzt sogar das pastik-spielzeug! es ist eindeutig zu heiß hier. ich wander aus! nette grüße an alle!...

Mitglied inaktiv

Das RuB dreigestirn...

Werner aka TOM21 oder Mv12 als König mit imaginären Kindern Süssmäulchen aka BibiBlocksberg2001 als Bauer mit Senseoproblemen Silvana aka Rotkehlche...

Mitglied inaktiv

guten morgen :)

bin seit ner halben std wach hab ich gut geschlafen! und geträumt dass wir 2:0 gewinnen ...

Mitglied inaktiv

Noch ein Foto

Wohlgemerkt, der Punkt von dem ich fotografiere ist schon über 1700 m Seehöhe! Hansi kommt gerade zurück, also werden wir uns jetzt ins Gasthaus be...

Mitglied inaktiv

Mein Sohn hat ins WoZi geka*****

ich mußte gerade echt würgen. Das hat man nun davon wenn man das Kind ohne Winel laufen läßt setzt seinen haufen ins Wohnzimmer und spielt dann damit...

Mitglied inaktiv

35 grad im schatten

. bloß gut das wir heute nachmittag ins freibad fahren

Mitglied inaktiv

Was gibts bei euch zu Mittag?

Meine Jungs wllen Milchreis essen Und wir essen Nudelsalat

Mitglied inaktiv

montag gr. neueröffnung ..

vom dänischen bettenlager . wir werden zuschlagen und uns ein trampolin hohlen . durchmesser 3m mit netz und allem dazu für 100euro. ...

Mitglied inaktiv

Strandtasche oder lieber Strandkorb???

Was benutzt Ihr, wenn Ihr baden fahrt bzw. an den Strand geht? Lieber Tasche oder einen Korb? Bin grad auf der Suche und tendiere zu Korb, allein scho...

Mitglied inaktiv

Schwimmbad

Hallo zusammen, heute muss ich mich auch mal ärgern..... Wir sind hier zwar eine Kreisstadt aber leider haben wir kein Freibad sondern nur ein Halle...

Mitglied inaktiv

Hat euer KiGa jetzt auch zu!?

Ab übernächste Woche ist 2 Wochen dicht. Nicht schlimm, bin ja eh zu Hause, aber jetzt muss ich mir schöne Unternehmungen einfallen lassen. Er wird sc...

Das bewegt unsere Eltern aktuell in diesem Forum 🔥

Hallo mein Sohn ist 9 Wochen alt, er wird gestillt und kriegt die Flasche mit Aptamil Pre. Nun hatte er seit zwei Tagen keinen Stuhlgang und heute stinken seine Pupser wie faule Eier. Einen dicken harten Bauch hat er nicht, er drückt ab und zu ...

Guten Morgen, vorab zur Info: Zuhause koche ich täglich Wasser ab und lasse es kalt werden (2x mit unterschiedlichen Zeiten wegen der 24h) Aber für unterwegs hätte gerne eine Alternative (falls mir das Wasser ausgeht etc.) Kann mir jemand ...

Hallo ihr Lieben, Mein Baby ist 1 Monat alt und wir testen uns gerade durch die verschiedenen Läden und Marken durch. Sie hat sehr lange Beine und Füße, weshalb bei Stramplern oft die Füße zu eng sind oder sie die Beine nicht strecken kann, ...

Ich bin auf die Seite von swivy gestoßen. Dort werden Therapieschaukeln angeboten. Ein großes Tuch an der Decke befestigt um sich rein zu legen. Ist sowas sinnvoll? Da steht das es für Integrationskinder gut ist. Ist meine nicht. Sie ist nur ein ...

Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen, auch wenn ich es bezweifle... Wir haben einen Kinderwagen von ABC Design (Modell Salsa 4 Air) und die Bremse macht leider schon seit einiger Zeit Probleme. Wenn man die Bremse betätigt und wieder löst, ...

Es könnte eine Kontaktallergie sein Aber von was??? Und warum die Kringel dann unter der Haut sind... keine Ahnung. Wenn es akut ist, werden wir mal versuchen dann zum Arzt zu kommen.

Hallo ihr Eigentlich wollte ich nicht mehr hormonell verhüten, war aber heute beim Frauenarzt und habe mich über die Spiralen ...

zur Geburt ? einfach nur *Zur Geburt von xy* oder *An die glücklichen Eltern* oder habt ihr eine andere Idee ?

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure erfahrungswerte bzw Meinungen zu folgender Situation: Unser Baby hat in den ersten 3 Monaten sehr geschrien, hatte also wohl eine regulationsstörung, das hat sich dann aber mit der Zeit gegeben. Jedoch ...

Huhu, Mein Sohn wird bald 7 Monate alt.Er hat noch keine Zähne, sabbert aber extrem seit Wochen. Es ist immer um den Mund herum nass, ich versuche es immer sanft zu trocknen, aber schon ist sein Händchen wieder im Mund und er ist wieder nass. Um ...