Rund ums Baby

Rund ums Baby

Dieses Forum ist seit Jahren unser "Klassiker"... der 24-Stunden-Treffpunkt mit Themen rund ums Baby, bzw. rund um die Kinder. Aber auch Fragen wie "was soll ich anziehen..?" oder "Männer, kennt sich jemand damit aus..?" oder "wie ging der Film gestern zu Ende..?" waren immer lebendiger Inhalt dieses Forums. Viel Spaß :-)



Bisherige Fragen:


Kleinkind 18 monate pipi machen

Guten Morgen Wir hatten heute früh eine sehr komische Situation. Junior 18 Monate gehört eigentlich zur Kategorie nachts viel pipi zu machen. ...

sinchen71

4 Antworten


Feiern nach Schwangerschaft

Ich mache mir als Halbbruder bisschen sorgen um meine ich sag mal Schwester Den es ist in 2 Wochen so weit der kleine kommt dann :) Aber sie hat 1...

Jan.-Luca

23 Antworten


Beikoststart pausieren wegen hartem Stuhl ?

Hi, meine Tochter bekommt seit 5 Tagen Beikost. Pastinakenbrei, selbst gekocht. Hat gut geklappt. Sie isst jeden Tag bisschen mehr. Die ersten beide...

Sandrea1988

7 Antworten


Ernährung Kleinkind

Hallo liebe Mamas, ich hoffe ihr könnt mir mit ein Paar Tipps helfen. Mein kleiner ist fast 13 Monate und war nie ein guter esser, also Brei waren ...

Anika91

7 Antworten


Instant Milchbrei ohne Zucker??

Huhu! Gibt es wirklich keinen Instant Milchbrei ganz ohne Zucker? Ich weiß, man kann es selbst anrühren, aber ich bin so faul…. Falls jemand was ge...

Moselkind

13 Antworten


Dankeskarten Geburt nach zwei Monaten

Liebe Mamis, wir haben Ende Oktober unser erstes Kind bekommen und haben uns nun so langsam eingespielt und in der neuen Rolle eingefunden. Eig...

Sonnenblumenkind

9 Antworten


Melatonin

Hallo zusammen Hat jemand Erfahrung mit der Verabreichung von Melatonin bei Babies? Danke für eure Antworten. Liebe Grüsse

Katie93

6 Antworten



Wala Cantharis Blasen Globuli velati

Hallo, hat jemand Erfahrung mit diesen Globuli? Mein kleiner (7Wo) hat Harnwegsbeschwerden.Möchte ihm ungerne Antibiotika geben. Solange er gut trin...

Natalia77

13 Antworten


GdB beantragen oder nicht?

Hallo zusammen, ich schreibe mal hier im Hauptforum, weil sich hier einfach am meisten tut. Habe eine 4 jährige Tochter mit Pulmonalatresie und HRHS, ...

Yvon

56 Antworten



Shopping mit Baby - Kleidung

Hallo zusammen, mein Mann und ich wollen heute in die Stadt.Bei und ist es im Moment relativ kalt.Ich hab für die Maus einen Wallwakoverall.Wir werde...

Elena_494994

2 Antworten


Autismus Verdacht

Hallo liebe Leute, ich habe seit der Geburt meines Kindes kaum mehr hier rein geschrieben aber würde gerne einige Meinungen hören. Und ja ich weiß...

gigi2303

20 Antworten


Anziehen nachts

Hallo ihr, ich bin mir unsicher was ich nachts anziehen soll für die Kleine (6 Monate) In der Wohnung hat es so ca. 21 bis 22 Grad, das Haus ist...

Ängstliche!

4 Antworten


Liv20

Hallo Liv20, du hast weiter unten geschrieben, dass du 11 Jahre in der Gefäßchirurgie gearbeitet hast. In welchem Krankenhaus war es? Hast du Mensc...

agdsm3

1 Antwort



Bauchlage nachts

Hallo :) Meine kleine ist nun im 5ten Monat. sie wird am 23.1 5 Monate alt sprich 6ter Monat beginnt . Seit der 8/9 Woche dreht sie sich alle...

Piathewitch

9 Antworten


Empfehlung Stoppersocken?

Hi, vielleicht habt ihr einen guten Tipp für mich. Meine Kleine startet langsam das Robben und leider ist unser Fußboden zu kalt, um sie da barfuß...

majalino

8 Antworten


"Darf ich eine Banane?"

"Darf ich eine Banane?" Ist das ein richtiger Satz? Seit mein Sohn in den Kindergarten geht, spricht er ab und an in solchen Sätzen. Mir fehlt da...

JuliaZ_90

21 Antworten


Körper spielt nach Absetzen der Pille verrückt

Hallo liebe Mitglieder, Ich habe Ende 2021 entbunden. Als wir aktiv gebastelt haben wurde ich im 2. ÜZ nach über 10 Jahren Pilleneinnahme schwange...

Sunflower2022

1 Antwort