Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Umfrage: Fertigpizza

Thema: Umfrage: Fertigpizza

Hallo, wenn es mal wirklich schnell gehen muss, welche Pizza aus dem TK nehmt ihr? Ich weiß, selbst gemacht geht beinahe genauso flott, aber ich möchte gerne wissen was euch so schmeckt? lg p

von pothi am 14.12.2017, 17:49



Antwort auf Beitrag von pothi

Keine. Ich habe grundsätzlich keine Fertigprodukte daheim. Da sind mir zu viele Zusatzstoffe drin, die ich nicht essen möchte Lg.

von Philo am 14.12.2017, 17:52



Antwort auf Beitrag von Philo

Verstehe ich, aber manchmal zur Not gibt es das ....

von pothi am 14.12.2017, 17:53



Antwort auf Beitrag von Philo

Bei uns genauso, ich koche immer frisch, egal wie schnell es gehen muss. Dann gibt es eben mal nur Nudeln mit einer schnellen Sauce oder Crêpes mit Käse oder ähnliches.

von mlle.sakura am 14.12.2017, 20:53



Antwort auf Beitrag von pothi

bla bla keine zusatzstoffe, gift, mag ich nicht essen etcpp... ist richtig, aber wie du sagst, manchmal ist es auch bei un so. ist nix wofür ich mich schämen sollte. haha, man kann es auch übertreiben also für die kinder ist es wenn dann ristorante, die minipizzen, wo zwei drin sind immer, dann hat jeder eine für sich oder die picollinis. für mich MUSS!!! es ristorante funghi sein. oder käse lauch flammkuchen. die margherita vom aldi ist aber auch gut.. na toll, jetzt hab ich hunger!!

von mellomania am 14.12.2017, 21:02



Antwort auf Beitrag von pothi

ich frage deshalb weil ich heute mal Rewe Eigenmarke hatte.....puhh da waren grüne "Dinger" drauf, die selbst ich nicht entziffern konnte.... lg

von pothi am 14.12.2017, 17:52



Antwort auf Beitrag von pothi

Meistens sind das Brokkoli Strünke auf billig Pizza... Pizza Margerita ausm Lidl mögen wir gern, bei kleinem Hunger ok, bei größerem Hunger halt etwas belegen. Sonst Ristorante Pizza Pasta

von Fru am 14.12.2017, 18:23



Antwort auf Beitrag von Fru

Hawaii aus dem Lidl oder Margarita von da.

von Jerrymaus am 14.12.2017, 18:32



Antwort auf Beitrag von Fru

Pizza Pasta gibt es noch? Die hab ich als Teenager das letzte mal gegessen und ich fand die immer sooooooo lecker. Aber egal wo ich schau, nie find ich die.

von dasHarlchen am 14.12.2017, 19:20



Antwort auf Beitrag von dasHarlchen

Hier gibts die Pizza Pasta beim REWE

von Irish83 am 14.12.2017, 19:58



Antwort auf Beitrag von Irish83

Bei uns nicht. Habe alles abgeklappert. Nicht mal Kaufland oder Marktkauf haben die. Total schade, das ist die Beste TK-Pizza, die ich kenne.

von dasHarlchen am 14.12.2017, 20:08



Antwort auf Beitrag von pothi

Bei uns gibt es das sehr selten, aber wenn dann Wagner.... Es ist auch absolut nichts Verwerfliches dabei ab und an so etwas zu essen, wenn man sonst gesund lebt LG Rina

von Rina1982 am 14.12.2017, 18:32



Antwort auf Beitrag von pothi

Keine, da ich das meiste an Fertigprodukten nicht vertrage. Wenn es fix gehen soll, wird der Italiener unseres Vertrauens angerufen und der liefert, wenn wir zu Hause sind.

von Zero am 14.12.2017, 18:35



Antwort auf Beitrag von Zero

und die verträgst du dann? lg

von pothi am 14.12.2017, 19:29



Antwort auf Beitrag von pothi

Die besteht aus frischen Zutaten ohne Konservierungsstoffe. Von daher vertrage ich sie.

von Zero am 14.12.2017, 20:48



Antwort auf Beitrag von pothi

Uns schmeckt die Steinofenpizza von Aldi am besten.

von kügelchen12 am 14.12.2017, 18:44



Antwort auf Beitrag von pothi

Meine Jungs hatten gerade Salami Pizza von der Rewe Eigenmarke......kochen ist heute nicht, stattdessen gibts Weihnachtstheater in der Schule.

von Kater Keks am 14.12.2017, 18:48



Antwort auf Beitrag von pothi

Keine mehr. Früher konnte ich die manchmal noch essen, aber seit ein paar Jahren schmeckt mir tiefkühlpizza einfach gar nicht mehr.

von kanja am 14.12.2017, 18:57



Antwort auf Beitrag von pothi

Bei uns gab es ganz selten mal TK-Pizza, aber jetzt gar nicht mehr, weil wir keine gefunden haben, die allen schmeckt. Ganz, ganz selten gibt es jetzt dieses Bistro Baguette, das mögen wenigstens die Kinder. Wenn es so schnell gehen muss, dass kochen nicht geht, dann gibt es eben mal ein belegtes Brot und ein Stückchen Obst.

Mitglied inaktiv - 14.12.2017, 19:05



Antwort auf Beitrag von pothi

Die Ofenfrische und die Backfrische, keine Ahnung von welcher Firma diese sind. Jeweils Salami.

von Mialee am 14.12.2017, 19:12



Antwort auf Beitrag von Mialee

Dr. Oetker

von bea+Michelle am 14.12.2017, 19:13



Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

Dr. Oetker ist hier in der Region ja auch naheliegend

von leaelk am 14.12.2017, 19:48



Antwort auf Beitrag von leaelk

Eben

von bea+Michelle am 14.12.2017, 20:17



Antwort auf Beitrag von pothi

Nichts geht über selbstgemachte, aber auch hier gibt es mal TK-Pizza. Für mich den Flammkuchen von Wagner, für die Kinder Salami und für meinen Mann Thunfisch.

von wolfsfrau am 14.12.2017, 19:22



Antwort auf Beitrag von pothi

Ich esse das *oft*, wenn ich viele aufeinanderfolgende Tage Spätdienst habe. Ich mag Wagner (Spinat, Ziegenkäse) und die von Follow Fisch.

von Irish83 am 14.12.2017, 19:41



Antwort auf Beitrag von pothi

Gar keine, weil leider nicht glutenfrei und die von Schär schmeckt mir nicht. Insgesamt gibt es so gut wie gar keine Fertigprodukte, weil die meisten Gluten enthalten und wenn es nur als Bindemittel oder billiger Füllstoff (Weizenmehl) ist....... Meine Kinder mögen die Mini-Pizzen aus dem Aldi Nord ganz gerne und meine Jüngste liebt eine Pizza Carbonara (ich glaube von Dr. Oetker)

von leaelk am 14.12.2017, 19:48



Antwort auf Beitrag von leaelk

Hallo, von Dr. Oetker Ristorante gibt es 2 glutenfreie Pizzen. Salami und Mozarella/Pesto. Zumindest die Mozarella Pizza soll besser schmecken als die von Schär. Sagt meine Tochter. Tschau

von schmitt am 14.12.2017, 20:18



Antwort auf Beitrag von leaelk

Ich habe meiner Tochter aus Versehen mal eine glutenfreie von Dr.Oetker gekauft, die mochte sie nicht, ich wollte sie aufessen, aber die schmeckte überhaupt nicht.

von bea+Michelle am 14.12.2017, 20:21



Antwort auf Beitrag von bea+Michelle

Dr. Oetker hat eine glutenfreie Pizza????? Habe ich bisher gar nicht mitbekommen, aber wenn die eh nicht schmeckt..... Backe ich lieber weiter selber! In Italien bekommt man in jedem Restaurant glutenfreie Pizza und die schmeckt sogar wie eine "echte" Pizza!!!! 2016 im Urlaub habe ich bestimmt 7 mal Pizza im Restaurant gegessen (die restlichen Abende haben wir selber gekocht). Fragt sich, warum das hier Niemand hin bekommt..... Aber sorry.... Ich sprenge das Thema!!

von leaelk am 14.12.2017, 21:10



Antwort auf Beitrag von pothi

Wagner

von Lovie am 14.12.2017, 20:22



Antwort auf Beitrag von pothi

Traditionale von.... keine Ahnung. Die schmeckt uns prima. Kaufe die schon mal, wenn sie im Angebot ist.

von Ingata am 14.12.2017, 20:31



Antwort auf Beitrag von pothi

die schmeckt uns von allen TK Dingern noch am besten. Gerne auch die Midis oder die Minis. Die Midis sind super für meine beiden Kinder, die eh immer nur wenig essen. Die Minis sind auch immer prima, wenn´s mal schnell gehen muss und eine ganze große Pizza zuviel ist. Selber machen dauert schon länger finde ich, aber schmeckt auch besser. melli

von sojamama am 14.12.2017, 20:51



Antwort auf Beitrag von pothi

Bekomme keine Pizza auf, daher nehme ich dann Pizza Baguettes, Dr. Oetker Rustique Salami. LG. Anny

von Anny am 14.12.2017, 21:24



Antwort auf Beitrag von pothi

im Doppelpack

von RoteRose am 14.12.2017, 21:51



Antwort auf Beitrag von pothi

Hier favorisieren alle „Die Ofenfrische“ (oder heißt sie Backfrische?) von Wagner. Oder den Flammkuchen dieser Firma.

von 3wildehühner am 14.12.2017, 22:57



Antwort auf Beitrag von pothi

Wenn gekauft, dann tatsächlich nur den Teig und da ist egal von wo. Der von ALDI ist auch gut, da ist die Tomatensoße dabei.

von Mutti69 am 15.12.2017, 04:50



Antwort auf Beitrag von Mutti69

oder Spinat backecht...

von Maxikid am 15.12.2017, 06:31



Antwort auf Beitrag von pothi

wraps mit versiedener füllung( kann man in alu noch 2-3 tage im kühlschrank lassen und schmecken mir durzogen extrem gut) obst und käsespieße pancakes mit sirup fertig - das alles kann man aufe einen tisch stellen und jeder kann sich teller und wunschappen schnappen

Mitglied inaktiv - 15.12.2017, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

falsch sorry

Mitglied inaktiv - 15.12.2017, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

es ging um Pizza

Mitglied inaktiv - 15.12.2017, 14:41



Antwort auf Beitrag von pothi

Wir mögen nur die Ristorante. Und nein, ich schäme mich nicht dafür, daß es ab und zu mal eine gibt, wenn es schnell gehen muß Selbergemachte Pizza dauert hier lange, da ich den Hefeteig auch selber mache. Der braucht im Brotbackautomaten schon 90 Minuten.

Mitglied inaktiv - 15.12.2017, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Antworten. Wir essen auch am liebsten die Ristorante von dr... Gestern war ein Griff ins Klo mit der Rewepizza. Was uns auch mal gut schmeckt ist der Flammkuchen (TK) von Aldi Süd. lg

von pothi am 15.12.2017, 16:00



Antwort auf Beitrag von pothi

Wir essen fast nie TK-Pizza, wenn aber doch, dann nur Gustavo Gusto (dämlicher Name, aber beste TK-Pizza aller Zeiten).

von stella_die_erste am 15.12.2017, 18:08



Antwort auf Beitrag von pothi

Hier jegliche mageritha Pizzen ,mit duenem Boden, darauf packe ich Meeresfrüchte und Unmengen Käse, Kind ist sie so, wie gekauft. Wir sind zufrieden und machen pizza ganz selten selber. Genauso mache ich nie Nudeln , Rotkraut und etliche andere Sachen selber.

Mitglied inaktiv - 15.12.2017, 22:00