Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Schwangerschaftstest von Rossmann

Thema: Schwangerschaftstest von Rossmann

Wer hat Erfahrungen mit dem Schwangerschaftstest facelle? Ist er gut oder nicht? Würdet ihr den nochmal holen,oder doch eher ein anderen?

von sunshinemutti am 09.10.2010, 20:18



Antwort auf Beitrag von sunshinemutti

ich hatte den damals von clearblue und dann hatte ich noch einen anderen aber der war auch aus der Apotheke, so ein grüner ...

von Engel123 am 09.10.2010, 20:19



Antwort auf Beitrag von sunshinemutti

Hab gute Erfahrung damit gemacht. Ja würde den nochmal kaufen.

von Engelchen123 am 09.10.2010, 20:19



Antwort auf Beitrag von sunshinemutti

Sind die nicht irgendwie eh alle gleich? Hab nen ganz einfachen Streifentest genommen als ich wusste, dass ich mit meiner letzten Schwanger bin. Hab die 3 tage Mens gewartet und direkt getestet also normalerweise dann 3 tage drüber gewesen ( hatte trotz schwangerschaft einmal noch die Mens) und der Test war deutlich Pos.

von Anny am 09.10.2010, 20:19



Antwort auf Beitrag von Anny

wird man davon aber nicht...... sorry......

von fastmami am 09.10.2010, 20:21



Antwort auf Beitrag von Anny

haben immer das richtige ergebniss angezeigt, und das immer einem tag nach ausbleiben der regel

von Marge.S am 09.10.2010, 20:22



Antwort auf Beitrag von sunshinemutti

Hatte die bei meinen beiden Schwangerschaften und zwischendurch. Sie haben immer das richtige angezeigt :-)

Mitglied inaktiv - 09.10.2010, 20:21



Antwort auf diesen Beitrag

ok, hab heute getestet. Ich stille mein 2. Kind und hatte noch nicht meine Mens. Seit einiger Zeit hab ich ein ziehen in der Brust. Jetzt seit fast einer Woche ein Ziehen im Unterleib. Hätte drauf schwören können, das ich schwanger bin. Test sagt negativ.

von sunshinemutti am 09.10.2010, 20:27